Wohnung in Wegberg Wildenrath

  • Ich ziehe in kürze aus meiner Wohnung aus und somit wird diese frei. Viele von euch kennen die Wohnung. Mit dem Garten am Haus. Habe noch nicht genau gemessen aber irgendwas mit 100-120qm werden es wohl sein. isoverglasung, Ölzentralheizung, 4 Zimmer Küche, Diele, Bad, Gäste-WC. Aus Wohnzimmer und einem kinderzimmer liesse sich ohne Probleme wieder ein großes Wohnzimmer machen. Küche und Kinderzimmer2 liesse sich auch wieder problemlos in ein großes Zimmer umfunktionieren (nur Holztremmwände), Fußbodenheizung im Wohnzimmer und Kinderzimmer1, Garten komplett eingezäunt und uneinsehbar. Haus ist unterkellert und gehört mit zur Wohnung. PKW-Stellplatz neben dem Haus. Grundschule 200meter, Kindergarten 300meter, Mit Bus zu erreichen sind im näherem Umkreis Gesamt- Real- und Hauptschule und Gymnasien. Im Ort Bäckerei, Tankstelle, Kiosk, 10 Minuten mit dem Auto alle anderen wichtigen Geschäfte.
    Für dem Mietpreis muss ich noch genau die qm ausrechnen aber es wird irgendwas um €500 plus NK sein.
    Ach so, wichtig, Kinder und Hunde sind kein Problem.