Treffen in/um München - Hirschgarten am 30.06.2013

  • Hui - jetzt wird es hier im Thread ja richtig turbulent ;-)


    Also EIIy hat sich mit Nummer schon bei mir per PN gemeldet und ist somit fest eingeplant - :welcome


    Rohezal (und alle anderen, die noch nicht zugesagt haben ;-): Wenn Du sicher kommen magst - gibst Du mir bitte auch noch per PN (gut wäre mit Anzahl/Alter des/der Kindes/r und einer MobilNr.) Bescheid. - DANKE
    Nochmal männliche Unterstützung freut mich ;-)


    @Steelrose - bei Dir weiss Ich Du kannst erst kurzfristig Bescheid geben - aber wieviel Kind/er bringst Du denn ggf. mit ? Dann plane ich die Pufferplätze für Dich mal ein ;-)


    So wie es aussieht werde ich die Anzahl der Plätze nochmal erhöhen müssen ... ;-)


    Zwecks Zeitpunkt: Die ganze Reservierung vorzuziehen ist vermutlich schwierig, weil die wohl beleidigt sein würden im Hirschgarten, wenn ich denen dann 20+ Plätze über Mittag nehme, von denen dann nur wenig kommen ;-) Aber ich bin sicher, dass man um Mittag rum ganz normal einen Tisch im Biergarten bekommt. Wer also früher kommen mag - kann das ja gerne tun un dann später zur grossen Truppe umziehen ..


    Grüße
    Marcus
    P.S. der die reservierten Plätze jetzt mal auf 22 oder so erhöhen wird.

  • @Steelrose - bei Dir weiss Ich Du kannst erst kurzfristig Bescheid geben - aber wieviel Kind/er bringst Du denn ggf. mit ? Dann plane ich die Pufferplätze für Dich mal ein ;-)

    hast eine PN ;)



    Aber ich bin sicher, dass man um Mittag rum ganz normal einen Tisch im Biergarten bekommt. Wer also früher kommen mag - kann das ja gerne tun un dann später zur grossen Truppe umziehen ..

    Das hört sich doch prima an. Da ich ein weiteren Anreiseweg hab, würd es sich für mich nur lohnen, wenn ich schon früher kommen würd.
    Würd sich denn der eine oder andere schon so um 12 zu mir gesellen :klimper :sonne
    Mit Susa hab ich es ja so quasi schon ausgemacht... gelle meine Liebe :engel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • so ... und nun ich ... :rotwerd



    bislang schaut's nun aus, dass wir auch dabei sein können ... :winken:


    ... wir würden vielleicht auch schon eher gegen 13 uhr da sein ..

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • bislang schaut's nun aus, dass wir auch dabei sein können ... :winken:


    ... wir würden vielleicht auch schon eher gegen 13 uhr da sein ..

    :Flowers oh wie schöööön, mensch das wäre ja super. Freu mich auf Euch (mal angenommen, es klappt wirklich bei mir :lach ) :knuddel

  • --> Also - Reservierung ist nun aufgestockt auf 22 Personen. Damit haben alle bis jetzt gemeldeten Leute Platz - auch die "Vieleicht´ler" ;-)


    UND: Ich habe auch Bescheid gegeben, dass einige (ca. 6-8 habe ich jetzt mal genannt) evtl. schon früher - ca. zwischen 12 und 13 Uhr - kommen. Das ist auch kein Problem.
    Also können alle die schon früher da sind bereits zum reservierten Tisch kommen (Details schicke ich dann vorher nochmal rum).


    Werde jetzt noch Susa bitten kurz den ersten Thread auf den neuesten Stand zu bringen und dann hoffe ich es kommen auch alle, die hier zugesagt haben ;-)


    liebe Grüße
    Marcus

  • Würde Auch gerne mit Wirbelwind Anna-Lena 2 1/2 kommen nur zieh ich zum 1.7 In unmittelbare Nähe (2 min zum Biergarteneingang vom Hirschgarten) und habe somit 30 leider keine zeit da wir Möbel fahren müssen.


    Interessenten für Spielplatzbesuche mit einer 34 Jährigen Alleinerziehenden Mama und klein Wirbelwind hat kann sich gerne bei mir melden.
    Sitze oft mit ihr alleine im Spielplatz vom Hirschgarten und starre Löcher in die Luft bischen Unterhaltung würde mir gut tun und mich Vorallem ablenken.


    Wenn ihr dann nochmal ein Treffen plant und ich zeit habe bin ich gerne dabei.


    Lg eure Trixie

  • Hallo nochmal an alle:


    Ich habe jetzt von fast allen potentiellen Teilnehmern eine (sichere) Zu- oder Absage, sowie die Mobilnummern.
    Wer mir noch nichts geschickt hat, aber sicher kommen möchte, möge mir das doch bitte noch schicken.
    Auch wer doch noch absagen muss gibt mir bitte kurz Bescheid - DANKE


    Da fast alle offenbar auch den "WhatsApp"-Chat auf dem Handy nutzen würde ich dafür eine Gruppe aufmachen um dort Infos zu teilen. (Linda11 und Bonny-Sue habe ich bei WA nicht gefunden und euch werde ich dann ggf. per SMS informieren).
    Hat jemand etwas dagegen, da man dort ja dann zumindest die anderen Telefonnummern der Teilnehmer sehen kann (auch wenn man diese nicht zuordnen kann) ?
    Wer nicht in die Gruppe möchte kann sich ja kurz bei mir melden.


    zum Wetter: Stand heute sieht es für Sonntag nicht sooo rosig aus ... eher durchwachsen mit Regen und um die 20° ... aber wir haben ja wie gesagt auch die drinnen-Alternative im Hirschgarten. Das ist zwar natürlich nicht so schön und rausgehen auf die Spielplätze und/oder den Hirschgarten wird vermutlich auch schwierig - aber ich würde das Treffen trotzdem stattfinden lassen ... dann lernt man sich zumindest mal kennen und es muss ja dann auch noch soo lange werden (wenn es den Kids zu öde werden sollte ;-).
    Aber vielleicht ändert sich ja am Wetter noch etwas bis zum WE.


    Und für alle die, die es diesmal nicht schaffen: Ich hoffe ja, dass sich aus dem Treffen was regelmäßiges entwickelt - ggf. ja auch mal in kleineren Gruppen und etwas spontaner. Das soll also nicht die einzige Chance bleiben sich uns anzuschließen ;-)


    lG
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von marcuso ()

  • um Wetter: Stand heute sieht es für Sonntag nicht sooo rosig aus ... eher durchwachsen mit Regen und um die 20° ... aber wir haben ja wie gesagt auch die drinnen-Alternative im Hirschgarten. Das ist zwar natürlich nicht so schön und rausgehen auf die Spielplätze und/oder den Hirschgarten wird vermutlich auch schwierig - aber ich würde das Treffen trotzdem stattfinden lassen ... dann lernt man sich zumindest mal kennen und es muss ja dann auch noch soo lange werden (wenn es den Kids zu öde werden sollte ;-).
    Aber vielleicht ändert sich ja am Wetter noch etwas bis zum WE.


    Eben, Wetter hin oder her, hauptsache Fun :D und bisserle Ratsch und Tratsch :dribbel
    Wir machen uns einfach :strahlen beim Plaudern :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • So ... aktuelle News:


    Nachdem das Wetter ja nicht so wunderbar werden soll, habe ich jetzt mal im HG angerufen, wie die Situation drinnen sein wird/würde wegen der Kids:
    Wir haben wohl einen relativ abgetrennten Bereich/Ecke dort reserviert, so dass herumlaufende oder spielende Kinder kein Problem sind :-)


    Ich mache jetzt die Whatsapp-Gruppe mit allen, deren Mobilnummer ich habe und die bei WA sind .. dem Rest schicke ich dann ggf. SMS.
    Zur Sicherheit nochmal: wer mir seine Nummer noch nicht gegeben hat kann sie mir entweder noch schicken oder ggf. auch per PN meine erfragen.


    lG
    Marcus

  • Eben, Wetter hin oder her, bisserle Ratsch und Tratsch :dribbel

    eben... wahrscheinlich sind wir nachher so vertieft in den Gesprächen, dass wir das Wetter gar nicht mitbekommen.... :D :D


    Ich freu mich schon viele neue Gesichter kennen zu lernen und bekannte wiederzusehen :sonne :sonne

  • So .. der Tag naht ... die Truppe ist groß und motiviert ;-) ... und das Wetter leider wohl nass/durchwachsen.


    Wo es ist weiß ja jeder - wie gesagt haben wir draußen und drinnen reserviert (wird aber wohl drinnen, außer jemand will bei 17° und Regen draußen sitzen ;-).
    Ich schicke später noch die Info rum auf welchen Namen der Tisch reserviert ist (über die Whatsapp-Gruppe und SMS für die, die da nicht drin sind).
    Wie ebenso schon erwähnt habe ich dort Bescheid gegeben, dass ein paar Leute evtl. schon früher kommen werden - die sollten dann direkt auch Platz finden. Ich selbst werde es nicht vor 14/14:30 schaffen, da meine Kleine ja Mittagsschlaf macht. Ich bin eh gespannt wie lange ich es schaffe sie drinnen zu bändigen/beschäftigen und ob ich überhaupt viel dazu komme mich zu unterhalten ... Das ist auf jeden Fall eine Herausforderung. ;-)


    Ich freue mich auf Sonntag. Für kurzfristige Fragen/Absagen usw.. sollten alle meine Handy-Nummer haben.
    Und ich hoffe sehr, dass die meisten die zugesagt haben auch kommen und nicht einfach Leute ohne Absage fehlen :nanana :-)


    lG
    Marcus