Der vergleichende Blick nach oben

  • Meine Tochter wird bald 4 Jahre - und ehrlich sie hat Spielzeug, und mit was spielt sie?????!!!
    Sie macht am liebsten Dinge die ich auch mache oder will mir helfen, war schon immer so.


    Puppenhaus und Bauernhof findet sie toll - wenn jemand das zusammen mit ihr spielt ...
    Ihre Küche steht in meiner Küche und wenn Mama kocht tut sie es auch.


    Unternehmen viel zusammen, kindermuseum, schwimmen, indoorspielplatz, usw
    Sprich die gemeinsame zeit ist mir wichtiger!


    Sie liebt Bücher und Musik, tanzen, singen, musizieren - das ist extrem, daher auch kindertanzen und Musikschule.


    Neid auf andere habe ich nicht, können uns zum Glück alles leisten, aber übertriebenes brauch ich nicht.
    Hatte eine Mama mal, da hat der Sohn zum 2 Geburtstag wohlgemerkt ein Baumhaus mit Rutsche und allem drum und dran bekommen für 1.400 Euro - wurde auch immer schön betont - dabei konnte der kleine gar nix mit anfangen.


    Mini bekommt jetzt zum Geburtstag ein Holzhaus in Garten zum spielen

  • ich war vor 2 Jahren mit meiner Tochter mal im Spielzeugladen ( nur gucken! Ihr kennt das :D ) und da verliebte sie sich in eine Handspielpuppe von living puppets, eine Fledermaus namens Gaston :D
    Die war sehr teuer, und so für zwischendurch... :hm... aber gut, ich fand sie auch toll und so zog sie bei uns ein.
    Gaston ist das beste Spielzeug geworden! Einfach weil mein Töchterlein alles mit ihm ausdrückt und er unglaublich frech ist, aber machmal auch traurig, glücklich etc.
    Meine Kleine spielt damit die ganze Zeit, es sind inzwischen noch andere Puppen dazugekommen...
    Klar mag sie auch Barbie und so, aber die Puppen sind das Beste für uns alle!


    LG
    Constanze

  • Cappu,


    solltest Du keinen Abnehmer hier finden für die Steine - wir würden sie gerne abnehmen. Noch haben wir keine - eben wegen dem Preis.