Vater hat Kinder bekommen Mutter hat sie nie wieder gesehen!!!!!!!

  • :flenn:flenn Hallo,
    Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte aufschreibe.Es friß soviel Ungerechtigkeit auf einem Haufen.
    Meine Nichte wurde 1986 geboren und mein Neffe 1988.
    August 1988 holten mein Vater und ich meine Schwester mit ihren Kindern ab.
    Sie zog erstmal bei meinen Eltern wieder ein.
    Der Vater machte von Anfang an stress,telefonterror und s.w.
    Im Sommer 1989 überfieler er und seine Familie,meine Familie.Mein Neffe wurde dabei fast erdrosselt :kopf ,der Vater zerrte an dem neuen Kindergurt für die Karre.
    1 Woche hatte uns diese Brut beobachtet.
    Der super Rechtsanwalt von meiner Schwester hatte vergessen das Sorgerecht zu klären.(der ist wärmsten zu empfehlen)
    Als meine Nichte 3 Jahre alt war,erzählte sie meiner Mutter (Oma) von dem dunklen Geheimnis.Der Vater näherte sich den Kindern auf nicht väterliche weise.
    Für 1 Jahr wurde der Umgang ausgesetzt.Die Kinder lebten auf.
    Was dann geschah gleicht einem Horrorfilm,die Umgangssperre wurde aufgehoben.Es wurden begleitete Umgänge durchgeführt,Kinderschutzbund (sorry Vaterschutzbund),danach waren die Kinder wieder freiwild!Alle 14 Tage waren die Kinder wieder diesem Monster ausgesetzt!!!!!!!
    Von Freitag bis Sonntag,
    Es folgte eine Gerichtsverhandlung nach der anderen,man hatte das Gefühl,der Richter entschied einmal für die Mutter,einmalk für den Vater.Und jedesmal standen die Kinder an der Front.
    Ich versuchte das ein wenig aufzufangen.Mein Neffe dachte schon ich sei seine Mama,wahrscheinlich weil ich ruhiger war.
    Die Nerven lagen bei allen blank.1991 wurde mein Sohn geboren.
    Dann haben wir einen großen Fehler gemacht,der Alkohol wurde zu oft getrunken.Ständig gab es dann streit.
    Keiner war der Situation gewachsen.
    1999 wurde dann meine Tochter geboren.Zu dem Zeitpunkt hatte der Richter in Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund und Jugendamt schon die Entscheidung getroffen,die Kinder gehen zum Vater.Seit dem haben wir
    die Kinder nie wieder gesehen,der Vater behaupete immer die Kinder wollen euch nicht sehen.
    Keine Rede davon das die Kinder beide Elternteile brauchen.
    Also Väter hört auf zu jammern!!!!!!!Auch Mütter;Tanten,Großeltern machen diese schmerzliche Erfahrung.
    Mutter ist Mutter und Vater ist Vater,für die Kinder wichtig.In manchen Fällen klappt es nicht!
    Erst denken dann reden und nicht den anderen nieder machen!
    Gruß buffi :flenn

  • Es ist immer furchtbar und erschreckend, wieoft auf dem Rücken der Kinder dergleichen ausgetragen wird.
    Mittlerweile - aus eigener Erfahrung - bin ich eh der Meinung, dass es in Deutschland nichts unwichtigeres gibt
    als Kinder!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Schon immer waren Kinder die Verlierer bei Sorgerechtsstreits :( .


    Mittlerweile ist der Neffe und die Nichte ja erwachsen, gibt es Möglichkeiten Kontakt aufzubauen?


    :troest


    LG
    Claudia

  • Meine Nichte wohnt hier,aber Kontakt wurde von mir abgebrochen.
    Die Kinder sind,na ja,ich drücke mich mal nett aus,nicht das womit man Kontakt haben will.
    Gruß buffi


    PS:Ich brauche die nicht mehr.

  • Diese Geschichte gefällt mir nicht. Die armen Kinder.
    Aber, was ich auch sagen muss, warum man (Du) dieses Einzelschicksal als Aufhänger her nimmst, um hier alle Väter/Männer mit DEM :kotz auf eine Stufe zu stellen, gefällt mir auch nicht.


    Wir alle stehen manchmal vor Entscheidungen, ich hab mich damals -trotz einer für mich extrem "unschönen" Trennung- richtig entschieden, und darauf bin ich stolz. Mehr kann man doch nicht erwarten...


    LG

  • Habe ich gar nicht gemacht,weiß nicht wo du das gelesen hast!
    Oder meinst du den satz mit dem jammern!
    Lies mal Forum Umgang,es sind meist die Männer die quer hauen.
    Das wollte ich aber nicht sagen sondern,das beide seiten an sich arbeiten sollten.
    Es bringt keinem was,sich hin zustellen und zu sagen:"Du bist Schuld!"
    Außerdem wollte ich mir das mal von der Seele schreiben,danke für deine Anteilnahme.
    Gruß buffi

  • Zitat

    Außerdem wollte ich mir das mal von der Seele schreiben,danke für deine Anteilnahme.
    Gruß buffi


    Kein Problem, ich bin zwar ein Mann :winken: (und auch vorrangig in dem Forenbereich aktiv :-) ) , aber ich hatte trotzdem bereits vermutet, dass Du es - v.a. - deswegen hier geschrieben hast.


    :troest


    Und ja, auch den Satz meinte ich.


    Zitat

    Erst denken dann reden und nicht den anderen nieder machen!


    Dazu hatte ich ja geschrieben, wie ich es gemacht habe, und wie es mir damit zur Zeit geht.


    Vielleicht liest das ja jemand anders und denkt darüber nach... :daumen
    Wer weiss.


    LG

  • Ich weiß zwar nicht was daran verkehrt ist,weil der satz für beide gilt.
    Yogi das war nicht meine Absicht.
    Das ist meine Geschichte,aber leider kein Einzelfall.
    Gruß buffi

  • Die Erfahrung mit dem Kinderschutzbund habe ich auch gemacht! Exakt die gleiche!! Es sollte Väterschutzbund heißen!! Die "Sorge um die Kinder" ist da nur vorgeschoben.


    In solchen Sachen ist der fein raus, der die schmutzigeren Tricks anwendet!! Das Kind/die Kinder interessieren nicht!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Die Erfahrung mit dem Kinderschutzbund habe ich auch gemacht! Exakt die gleiche!! Es sollte Väterschutzbund heißen!! Die "Sorge um die Kinder" ist da nur vorgeschoben.


    In solchen Sachen ist der fein raus, der die schmutzigeren Tricks anwendet!! Das Kind/die Kinder interessieren nicht!!


    Und die Verfahrenpflegschaft der Kinder ist selten um das Kindeswohl bemüht, sondern eher um das Väter-Wohl.... zumindest sind
    auch das meine Erfahrungen!


    Wie schon geschrieben: in Deutschland gibt es nichts unwichtigeres als Kinder!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Ja,Vaterschutzbund.
    Als meine Nichte hier her zog,erzählte sie,das sie mit 16 angehauen ist von zu hause,weil dieser perverse mit ihr ins bett wollte.
    Ich denke da sind noch mehrer,die so schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Gruß buffi

  • Ja buffi,


    ich habe auch von so schlimmen Schicksalen (zum Glück nur) gelesen.
    Der Satz: "Kinder brauchen beide Elternteile" wird dann zum Hohn.
    Ich frage mich dann immer, ob so ein Richter oder so ein JA-Angestellter auch sein eigenes Kind so einem Elternteil überlassen würde.



    Grüße,
    Romi

  • Als meine Nichte hier her zog,erzählte sie,das sie mit 16 angehauen ist von zu hause,weil dieser perverse mit ihr ins bett wollte.


    Ist der "perverse" verurteilt?


    Wenn Nein solltest Du aufpassen mit den Äußerungen.
    Du bist hier nicht so anonym um das Strafrecht gem. Üble Nachrede nicht zumindest zu streifen.

  • Warum so abfällig? Ich finde es gut (sofern es immer so ist) wenn User auf sowas aufmerksam machen.


    Hab Leute wegen Äusserungen und deren Konsequenzen schon kotzen sehen.

  • Naja Zann,
    da buffy hier anonym schreibt, weder Namen noch irgendetwas anderes nennt, ist der Aussage wohl..............


    .....
    ....... absurd.


    So lange bis jemand Strafanzeige stellt die dann ausreichend und mit Hinweis auf das Forum begründet und die Staatsanwaltschaft dann - mit richterlichem Beschluss - mal in die Datenbank des Forums schaut. Dort findet sie dann die eMail-Adresse und die IP desjenigen der hier schreibt und kann dann - wieder mit richterlichem Beschluss - damit an den zugehörigen Provider herantreten um den Anschlussinhaber zu ermitteln.
    Damit dürfte die Beweisführung dann nahezu abgeschlossen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von 3erpapa ()

  • Falsch: TS ist nicht Anonym wie man glaubt


    Hat sie nur eine kleine Gruppe hier persönlich getroffen ist sie nicht mehr Anonym.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • 3erpapa,


    Die Möglichkeit, dass jemand hier Strafanzeige stellt, liegt wohl bei bei 0 %
    Und selbst wenn dieser Mensch nicht verurteilt wurde, heißt das ja nicht, dass er nicht schuldig ist und sich das dann auch im Nachhinein beweisen lassen könnte.


    Deiner Meinung nach dürfte man dann wohl auch nicht schreiben:
    XY hat ein Alkoholproblem
    XY hat ein psychisches Problem
    so lange das nicht offiziell bewiesen und offiziell festgestellt ist.



    :kopf



    oder liegt es am Thema: Dass es einfach zu schlimm ist, dass so etwas passieren kann, dass die Kinder trotz seiner sexuellen Übergriffe beim Vater lebten?