Zu Hilfe. Hochzeit... brauche Klamotten für Junior, Größe 122

  • Wir sind nächsten Monat auf einer Hochzeit eingeladen.


    Hat jemand zu Hause evtl. brauchbare Klamotten für einen Jungen die er nicht mehr braucht? Schwarze Jeans/weißes Hemd oder ähnliches? Nicht zu schnicke... so was findet sich in unserem Klamottenschrank nicht.

  • Wenn du schnell bist könntest du bei C&A noch ein Schnäppchen machen.
    Edit sagt: Habe überlesen, dass es nicht zu schick sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Danke. Aber - trotz reduziert - wollte ich soviel für einmal anziehen und dann nie wieder nicht ausgeben ;)


    Dachte spontan an eine schlichte schwarze Jeans (nein, selbst das haben wir nicht, alles blau) und ein weißes Hemd. Vielleicht mit nem Pullunder? Oder ner Fliege/Krawatte?

  • Evtl. haben wir ein weißes Hemd in 128 - muss Zuhause schauen, ob es einen Mädchen-Schnitt hat.
    Es ist vom Stoff her aber etwas dicker - nicht so wie ein Oberhemd.
    Schwarze Hosen leider nur in kurz/knielang.

  • Es ist vom Stoff her aber etwas dicker - nicht so wie ein Oberhemd


    ist ja passend zur Jahreszeit ;) Hochzeit ist am 07.06. Obs wohl bis dahin wärmer ist???


    Ansonsten gehe ich mal zu H & M. Da wirds ja wohl irgendwas in der Art auch geben.

  • Obs wohl bis dahin wärmer ist???

    Ich hoffe es stark - ansonsten muss ich unsere Kompletten Hochzeitsoufits (2 pro Person) für die Hochzeit am 21./22.06. auch nochmal komplett überdenken :ohnmacht:

  • Hallo kat
    ja nicht zu schick...
    aber für den Fall.... ich habe noch ein Kommunionanzug hier hängen
    überleg eifach mal oder schau ihn dir einfach mal an....



    für die Hochzeit am 21./22.06.

    Mimip... :wow :wow :wow :wow
    wolltest Du uns was sagen??????????????????

  • Kat, ich finde, man muss so kleine Jungs gar nicht so rausputzen....eine ordentliche Jeans und ein kariertes Hemd, das man auch hinterher nochmal anziehen kann (und dann tatsächlich nochmal anzieht - so nen Kram wie ne Fliege etc. braucht man nie wieder) reicht völlig aus und ich finde, das sieht auch echt süß aus.

  • Ich hätte noch ein Outfit für schönes Wetter (kurzärmliges Hemd und karierte 3/4 Hose in Größe 128, war ein Set von H&M). Junior hatte das nur einmal vor zwei Jahren auf einer Hochzeit an. Bestätigt dann wohl, dass ich sich nicht lohnt sowas neu zu kaufen... ;)


    Falls das Bubenheimer Spieleland nicht wortwörtlich ins Wasser fällt, kann ich dir die Sachen ja mal mitbringen. Oder ich schick dir vorab ein Foto.

  • Dankeschön :-) Wenn Bubenheimer nicht klappt, greift Plan B. Schwimmbad oder Indoorspieli oder? :-)


    Ich habe aber vorhin im Radio gehört, dass es ab kommenden Donnerstag wohl wieder wärmer und besser werden soll... :bet