mal wieder begleiteter umgang was kommt danach

  • hallo,
    wir kommen beim begleiteten umgang nicht wirklich weiter. bu wurde auf wunsch des vaters bestimmt. meine maus ist 4 und sie kannte ihn bis ende leztes jahr nicht, also das tut sie auch jetzt nicht wirklich. hatte ja schonmal geschrieben das die sachbearbeiterin mir dauernd termine kurzfristig mitteilt die nicht mit mir abgesprochen werden usw. mittlerweile gab es ein gespräch mit dem leiter dort der mir recht gab und es sollen jetzt immer 2 termine im vorraus vereinbart sein so das man 4 wochen im vorraus weiss wann ein termin ansteht. soweit die theorie. 2 termine wurden vereinbart. den 1. musste ich absagen da kleine fieber hatte. bat direkt darum einen neuen festzulegen so das wieder 2 feststehen, keine antwort. ok dachte dann wir haben ja noch einen dann kann man ja dann neue vereinbaren und wenn nicht soll sich der kv darum bemühen. der nächste wurde dann vom kinderschutzbund abgesagt und einfach um einen tag verlegt. genau deshalb hatten wir ja das gespräch, da ich langfristig planen muss. ok ich erinnerte die frau dort nochmal an das gesprach und das wir die termine ja nicht ohne grund im vorraus festlegen.
    ok termin wurde komplett abgesagt, ich schlug die woche darUf vor. wurde abgelehnt. es wurde ein termin in 2 wochen angeboten den ich annahm.
    eine woche später wurde darum gebeten den von mir ursprunglich vorgeschlagenen termin nun doch zu nehmen und den festgelegten termin dadurch zu ersetzen. komme mir langsam verRscht vor. ich teilte denen mit das ich da keine zeit mehr habe und das es doch bitte bei dem von denen vorgeschlagenen termin bleiben soll. sie antworteten das es dann ebne dabei bleibt. eine woche vorher wurde auch dieser termin abgesagt. und um 3 wochen verschoben. hab jetzt noch nicht geantwortet. ist das normal :rolleyes2:
    meine tochter wollte von anfang an dort nicht hin, hat erst nicht verstanden was dort geschieht. ich habe es ihr zwar erklart aber dort wurde sie abgelenkt und vergass was wir eigentlich dort machen.
    sie gredet nicht mit ihm und mochte nicht mit ihm spielen. sie soll ja da in den raum mit ihm zum spielen. geht sie aber nicht. es sind 10 termine angedacht und ich kennen sie sie wird auch nicht nach 50 terminen mit ihm darein gehen. was geschieht dann??