Urlaub Schloss Dankern im August

  • Ich Rufe nochmal auf, wer hat noch Interesse vom 02.9 - 9.8 nach schloss in Urlaub zu fahren mit den Kids'


    Ein sechser Haus ist besetzt, ein anderes noch frei, oben es schon ein Interessntin mit Kind gibt.
    Schreib er noch mit möchte, Übermorgen. Läuft die Reservierung ab.


    Lg,
    Tranf

  • Ein Haus kostet 699€ für eine Woche. Bekommt man das Haus mit 6 Personen voll, so werden 116,50€ pro Person pro Woche fällig. Günstiger kann man einen Urlaub inklusive dieser Leistungen nicht bekommen!


    Lg
    Markus

  • Hallo.


    Ich habe nun ein Haus gebucht und ein Haus ist noch frei das habe ich nämlich noch um ein paar tage reservieren können. Wer also vom 02.08.13 bis 09.08.13 mit zum Schloss dankern fahren möchte, der sollte sich langsam entscheiden ob er/sie mit Kind mit möchte.


    Schreibt, PN geht auch.


    LG,
    Tranf

  • So, ein Haus ist voll und das zweite zur Hälfte besetzt, es wird nun noch ein Erwachsener mit ein bis zwei Kids für das zweite Haus in schloss danken gesucht oder auch zwei Erwachsene mit einem Kind!


    Vom 02.08 bis 09.08


    Meldet euch


    Lg
    Tranf

  • Letzte Chance die zweite Hälfte des zweiten Hauses zu besetzen? Meldet Ecuh, die Frist der Reservierung läuft in 2 Tagen aus.
    Wer also noch Interesse haben sollte, lest den Beitrag und schreibt mir eine PN!


    LG
    Tranf

  • Ich hätte da wohl Interesse, mir wie vielen sind wir denn dann ingesammt und sind die Häuser alle beieinander?


    @ Tranf: Ich habe dir eine PN geschrieben.

  • Hab vergessen zu schreiben, ich käme mit 2 Kindern, 1 Junge 9 Jahre und 1 Mädel 7 Jahre.


    Somit wäre das letzte Haus auch voll.

  • 2 Häuser nebeneinander!


    1 Haus kostet 699€, bei zwei Erwachsenen mit je zwei Kids, wären es 350€ pro Familie.


    hast eine PN von mir, morgen brauche ich Zu oder Absage da ich morgen die An bzw. Abmeldung für das zweite haus treffen muss.


    LG,
    Tranf