Beiträge von laurice

    hallo zusammen, :strahlen


    wer ist noch alleinerziehend rund um augsburg und hat lust mal gemeinsam was zu unternehmen?!


    wir sind mama 36, sohn 9 und tochter 6 jahre alt...


    wir sind für fast jeden spass zu haben....
    indoor spielplatz, schwimmen, wochenend-trip, spielplatz, grillen, quatschen, lachen, weinen, shoppen etc....


    also wer sich angesprochen fühlt einfach schreiben...


    :winken:

    ich bin sehr verwundert, dass die mama ihre kinder zurück lässt, ist ja eher selten der fall.....


    es wird mit sicherheit anfangs nicht so leicht und eine umstellung werden aber alles wird gut, das leben versteht man ja leider immer erst im nachhinein.


    wie bekommst du es denn dann hin mit 3 kids, arbeit etc. hast du unterstützung?


    glg laurice

    Hallo Silke und :welcome


    ich bin auch alleinerziehende mama von 2 kids im selben alter und geschlecht. mein sohn wird im märz 9 und meine tochter nächsten monat 6 jahre.


    wo in augsburg lebt ihr denn und von wo bist du hergezogen?


    würde mich freuen von dir zu hören bzw. lesen


    glg mari :winken:

    ich freue mich hier auf einen netten austausch mit alleinerziehenden und gleichgesinnte kennenzulernen aus meinen umkreis.


    Ich bin alleinerziehende mama mit 2 kindern tochter 6 und sohn 8.
    meine familie lebt leider in hamburg da ich damals wegen meinen mann hergezogen bin....


    njun bin ich im süden familär eher alleine...
    umso mehr freue ich mich nette menschen kennenzulernen um mich mit ihnen auszutauschen und evtl. auch gerne mal mit kindern was gemeinsam zu unternehmen....


    Viele liebe grüße :winken:



    aber ich bin doch nun schon 1,5 jahre getrennt und es wird nicht besser ich habe das gefühl je länger ich getrennt bin umso mehr bereue ich den schritt, das gibt es doch gar nicht.


    ich brauche kraft für meine kinder aber ich gebe mich bald selber auf....


    dabei will ich es doch gar nicht! ich bin hier aber auch ganz alleine weil ich damals wegen meinem mann her gekommen bin.


    das schlimme, ich sehe nix negatives mehr ... je mehr man von anderen hört umso mehr wird mir bewusst was ich eigentlich wohl doch für einen tollen mann hatte.
    er war immer da für uns... das zwischenemnschliche hat halt gefehlt und jeder hat irgendwie vor sich hin gelebt...
    aber heute dneke ich mir, dass es wohl normal ist wenn man so lange zusammen ist (14 jahre)
    ich weiß es nicht.... ich kenne mich nicht mehr aus und meine gefühle auch nicht :(
    sorry.... dass ich mich hier so auslasse....

    wie ange dauert die verarbeitung einer trennung?
    ich habe das gefühl ich fange immer wieder bei null an und komme keinen schritt voran...


    ich habe mich aus überzeugung getrennt, es war ein prozess von vielen jahren...
    aber nun komme ich damit einfach nicht mehr klar....
    warum sieht man nur noch die positiven dinge in der vergangenheit und gibt sich selber auf?
    meine gedanken drehen sich im kreis und machen mich wahnsinnig....
    kennt jemand das gefühl?


    ich würde mich riesig über einen austausch freuen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter...


    liebe grüße laurice :thanks:

    hallo,


    bin alleinerziehend mit 2 kindern... tochter 6 und sohn 8. ich würde gerne für paar tage an den gardasee mit den kids fahren, aber alleine ist es nicht so schön und auch ein wenig zu teuer.


    wer hat evtl. auch interesse an den gardasee zu fahren? :strahlen


    lg mari :winken: