01.05.2013, Bonn, Picknick am Rhein

  • Sodele, jetzt wo das Wetter besser zu werden scheint, können wir es ja nochmal mit einem Treffen für Bonn und Umgebung versuchen.


    Termin 01.05.2013


    Mein Vorschag wäre entweder in den Rheinauen Nähe Spielplatz, bewaffnet mit Picknickdecken, Fahrrädern und was leckerem zu Essen oder aber Beueler Seite Nähe Haribo Piratenschiff oder aber -fällt mir auch grad noch ein - Spielplatz an der Uni.


    Kriegen wir das hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo....


    :winken:


    meine Tochter (6) und ich(31) kommen aus der Nähe von Bonn und hätten Lust zu Picknicken und neue Leute kennen zu lernen.


    lg

  • Geht doch :-) Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - reicht ja schon, wenn es trocken bleibt.


    Wollt ihr Rheinaue (Flohmarktseite) oder Beueler Seite (Piratenschiff)? Ich persönlich würde ja zum Piratenschiff und Beuel tendieren.


    Uhrzeit... ah püh... mir gleich. Nicht so früh... vielleicht ab 13/14 Uhr? Früher? Später?

  • Piratenschiff? Wo ist das genau in Beuel :hae:


    Kenne mir nur bissl in Hardberg/Duisdorf die ecke aus (wohne ja auch dort :lach ) Aber wohne eben erst seit 2 Jahren hier


    Also 14 Uhr wäre okay.Nur da ist mein Großer noch in der Schule.Hat dort bis halb 4 Unterricht.Vielleicht würde er nachkommen.Glaub aber eher nicht

  • Wenn es halbwegs mit den Öffentlichen erreichbar ist und das Wetter mitspielt sind wir vielleicht auch dabei - kommt auf das allgemeine Befinden an :rotwerd


    Kenne mir nur bissl in Hardberg/Duisdorf die ecke aus (wohne ja auch dort ) Aber wohne eben erst seit 2 Jahren hier


    :winken: Hier auch Hardtberg/Duisdorf seit (fast) zwei Jahren.


    Also 14 Uhr wäre okay.Nur da ist mein Großer noch in der Schule.Hat dort bis halb 4 Unterricht.


    Am ersten Mai? Also meines Wissens nach wurde der Feiertag noch nicht abgeschafft :lach

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Yapp. Ist ein Feiertag :-)


    Das Piratenschiff in beuel ist direkt gegenüber vom Telekom-Forum. Sollte mit öffentlichen gut erreichbar sein.

  • Ich meine ja. Sarek


    Drumherum ist Wiese Wiese und noch mal Wiese. Es gibt m.W. Grillplätze habe dort aber auch schon einfach so Leute grillen sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Sodele, wollt ihr denn grillen?


    Ich für meinen Teil würde mich auch mit einem Picknick zufrieden geben - jeder bringt was mit und dann schlemmen wir vor uns hin :-) Wir können natürlich auch gerne grillen, dann wird es nur wohl etwas aufwendiger.


    Getränke würde ich auf jeden Fall sagen - jeder für sich selber - Fleisch, falls gegrillt wird natürlich auch jeder für sich.


    Mal eben ein Stoßgebet gen Himmel schicke... nächste Woche soll das Wetter ja nicht ganz so schön sein - aber wenn es nicht regnet und die Temperaturen erträglich sind, würde ich schon gerne am Treffen festhalten.


    Bis jetzt Interesse bekundet haben:


    Kat mit Sohn (7)
    Anja1971 mit Tochter (4)
    sunny1105 mit Tochter (6)
    Sarek mit Tochter (ich glaub 8 )
    Lichtengel mit ich vermute zwei Kids (11)
    1Single+2Kids (2 + 12)
    Mimip mit Tochter (7)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Am ersten Mai? Also meines Wissens nach wurde der Feiertag noch nicht abgeschafft :lach

    Oh :ohnmacht: Klar sorry.Bin wieder mal verpeilt.Passiert mir momentan häufig :lach

  • 1Single+2Kids (Alter weiß ich nicht)

    Meine Kids sind knapp 2 und 12 Jahre



    nächste Woche soll das Wetter ja nicht ganz so schön sein - aber wenn es nicht regnet und die Temperaturen erträglich sind,

    Sollen nur noch 13 grad sein,aber wenigstens trocken


    Wer bringt denn den Grill mit? Klingt ne gute Idee.Hoffe die Öffentlichen fahren einigermaßen