Gewitterhexe mistet aus

  • Buch von Judith End : "Sterben kommt nicht in Frage, Mama!" 2,00 EUR
    Blauer H&M Pulli, 122/128, 2,00 EUR
    Roter Pulli, 128, 2,00 EUR
    Schwar Pulli von C&A, 122/128 (schwarz ist kräftiger als auf dem Bild, nicht verwaschen), 2,00 EUR
    Weihnachtsdecke (am Rand befinden sich kleine Glocken) 1,00 EUR

  • Die kannst du gerne haben. :D


    Hosen habe ich leider keine in 128, die trägt er noch selber. Ich hätte aber evtl. noch mehr Pullis. Muss die nur noch fotografieren, wenn es nicht stört, dass ich die dann noch nicht gebügelt habe? :D

  • Lach, ok. Dann schau ich nachher mal in der Bügelwäsche nach.


    Mir geht es auch so mit meinem "Zwerg". Der hat jetzt mit 7 Jahren die Größe 134/140 erreicht obenrum. Schuhgröße 36. Wir brauchen vor allem Oberteile und Schuhe (Sportschuhe/Halbschuhe) :tot

  • Meiner wird Ende Juni 7, ich hoffe, er wächst erstmal nicht mehr. Wobei, Schuhe hat er immernoch 31, da ist noch viel Luft (der Papa hat 46 :ohnmacht: )...
    Lass dir Zeit beim Gucken,keine Hektik. ;)

  • Bob der Baumeister-Shirts, 122/128, 2 EUR pro Stück
    Cars Unterhemd, Gr. 116/128, 1 EUR
    Blaues Shirt mit kleinem Fleck (2Cent-Stück groß) am Halsausschnitt, Gr. 128 0,50 Cent
    Weißes Shirt H&M mit kleinen Schatten an den Ärmelenden, Gr. 122/128, 0,50 Cent


    Tolle, kaum getragene Jeans von Orsay, Gr. 42, 8 EUR

  • H&M Pullover, Gr. 104, 2 EUR
    UV-Schutz Schwimmanzug von TCM für den Sommer (sehr wenig getragen, super erhalten), Gr. 122/128, 5 EUR
    UV-Schutz Schwimmanzug von TCM für den Sommer (sehr wenig getragen, super erhalten), Gr. 110/116, 5 EUR
    Shirt C&A, Minifleck im Schulterbereich (grau, könnte also auch vom Druck sein :hae: ), Gr. 122/128, 1 EUR
    Shirt VeloCity von H&M, 122/128, am Rand etwas verfleckt von der Sonnencreme, 0,50 Cent.


    Wenn jemand Interesse an vielen Sachen hat, schenke ich die Shirts mit den minimalen Flecken gerne dazu!! Und auch sonst sind die Sachen noch super für den Kindergarten zu gebrauchen, da die Flecken wirklich minimal. Alle anderen Sachen sind ohne Flecken!! Diese sind immer extra erwähnt!!

  • Bild 1:
    Holzpuzzle von Ravensburger, 2 EUR


    Bild 2 + 3:
    Puzzle, Mein Bauernhof/Im Garten, original verpackt, 3,50 EUR (2 Fotos = 1 Puzzle)


    Bild 4:
    RahmenPuzzle, 2,50 EUR pro Stück


    Ohne Foto:


    Mini-Lük Heft "Teddy und Mausi" Spiel und Spaß für Kindergartenkinder, 3,00 EUR
    Mini-Lück Heft "Das macht mir Spaß" Übungen zum genauen Sehen und Zuordnen für Kindergartenkinder 3,00 EUR

  • Weiter gehts:


    Bild 1: Pro Spiel 2,50 EUR


    Bild 2: Pro Spiel 3,00 EUR


    Bild 3:
    Je Ravensburger Puzzle 3,00 EUR
    Winnie-Puh Puzzle 1,50 EUR (schon älter, aber vollzählig)


    Dann weiter zu verkaufen ohne Foto (Kamera-akku ist leer):


    CD:
    König der Löwen; Kampf um den Thron 1,50 EUR


    PC CD-Rom:
    Caillou Vorschule 3,00 EUR


    DVD´s:
    Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachten 3,00 EUR
    Au Schwarte - Schatzsuche auf dem Radu Ralu Hof 3,00 EUR
    Der kleine Eisbär - 26 Geschichten mit Lars und seinen Freunden 3,00 EUR
    Der kleine Eisbär - Der Kinofilm 3,00 EUR


    (Preise von den DVD´s verhandelbar ;) )


    Bücher: je 2 EUR
    Bärtram Bär hilft dem Fieber Bär
    Bärtram Bär hilft dem Schupfen-Elefant
    Bärtram Bär hilft dem Pavel mit dem großen Pflaster
    Bärtram Bär hilft dem Zahnweh-Tiger

  • UV-Schutz Schwimmanzug von TCM für den Sommer (sehr wenig getragen, super erhalten), Gr. 122/128, 5 EUR


    den mag i immer noch haben :)


    hatte es in nem anderen threat schon geschrieben und dachte er sei schon weg


    gg dann eben jez nochmal meld :)


    LG :winken: