Wildcamp Freizeitwochenende - Familien- und Actioncamp Schwarzwald 05.07 - 07.07.2013

  • Nein, die kosten sind aber auf Seite 1 aufgeschlüsselt:


    Unterkunft bzw. Übernachtung ohne teilnahme am Adventure Day (hierzu gibts Alternative kostenfreie Angebote):


    Erwachsene 8 EUR / Nacht
    Kinder unter 6 Jahren 4,50 EUR / Nacht
    + Lebensmittel +Verbrauch (Wasser, etc...wird aber untereinander aufgeteilt)


    Wenn man am Adventure Day teilnehmen will:
    30 EUR Kind / 35 EUR Erwachsener
    Das ist nun mal das was der Veranstalter verlangt


    Wenn man nur eine Sache beim Adventure Day (Soft Rafting oder Flußbettwandern) macht:
    17 EUR, egal ob Erwachsener oder Kind



    Wir machen aber auch Sachen ohne irgendwelche Kosten

    2 Mal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • Ah ok! Adventure kömme für uns nicht in Frage, da Zwerge dafür noch zu klein sind!

  • nun schwanke ich :frag

    was gibt es da noch zu schwanken :nudelholz


    :lach würd mich voll freuen, wenn Ihr dabei wärd :bigkiss :bigkiss



    Ah ok! Adventure kömme für uns nicht in Frage, da Zwerge dafür noch zu klein sind!

    Snou... meiner auch, ich mach da auch nicht mit :brille


    :D :D wir machen den Wildnispfad und die Burg unsicher :lach




    Achja...... wir sind nun ganz sicher dabei.... hab tauschen können :tanz :party

  • @mimip


    ich würde mich auch riesig freuen, wenn du dabei wärst .... :bigkiss


    Achja...... wir sind nun ganz sicher dabei.... hab tauschen können :tanz :party


    .. boaahhh ... suuupppiiii ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif]

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo zusammen,


    es sind noch 10 Betten im Haus frei, allerdings sind da noch ein paar Anfragen in der Pipeline. Danach gibt es noch die Möglichkeit vor Ort zu zelten (4,50 EUR/Nacht).
    Weiterst wird es für das Haus selbst eine "Nachrückliste" geben für den Fall dass jemand absagen sollte.


    Ich möchte euch nochmal bitten zur Kenntniss zu nehmen dass es kein Luxusurlaub wird. Wer Luxus möchte kann aber durchaus im Schloßhotel Bühler Höhe (ganz in der Nähe/Nacht ab 195 EUR aufwärts) reservieren :D .


    Kosten:
    Erwachsene: 8 EUR / Nacht, ganzes WE also 16 EUR + Verbrauch (Strom/Wasser) + Essen + Getränke
    Kinder unter 6: 4,50 EUR / Nacht, ganzes WE also 9 EUR + Verbrauch (Strom/Wasser) + Essen + Getränke
    Der Verbrauch wird untereinander aufgeteilt.


    Der Adventure Day kostet unabhängig von der Übernachtung:
    Adventure Day komplett: Erw. 35 EUR / Kind 30 EUR
    Flußbettwandern: 17 EUR
    Soft Rafting: 17 EUR


    Man muss am Adventure Day nicht teilnehmen. - Wir gestalten gemeinsam ein kostenfreies, alternatives Programm für all die, die nicht am Adventure Day teilnehmen können oder wollen.


    Das Haus ist ein Selbstversogerhaus, sprich wir sind für alles selbst verantwortlich. Vom abspülen bis zur Endreinigung. Die benötigten Mittel müssen wir selbst mitbringen, also Spültücher, Reiniger, Toilettenpapier, etc.
    Bettwäsche und/oder Schlafsack muss mitgebracht werden. Es gibt zwar die Möglichkeit Bettwäsche zu leihen aber das würde nochmals zusätzlich kosten.


    Zimmerbelegung:
    Wir nehmen den Belegungsplan der Zimmer vor Ort vor. Ich bitte zu beachten dass man sich durchaus ein Zimmer mit jemand anderem teilen könnte.


    Bitte nutzt das online Formular. Das macht es übersichtlicher und ich übersehe nicht versehentlich jemanden:
    https://docs.google.com/forms/…izc4aA6zgwUjB8KA/viewform


    angemeldete Teilnehmer :
    User Personen gesamt
    Steel 2
    luvi 3
    Czeltik 2
    Susa 2
    Snou 3
    Paradiesvogel 1
    Milka 2
    Jörg 2
    Caffe 2
    Juli71 1
    Kat 2
    Shinji 3
    Maschenka 2
    MonikaM 3
    Weitere 2


    Bitte teilt mir mit wenn ihr nicht auf der Liste aufgeführt werden wollt.

    6 Mal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • :tanz yeah


    Meine Gruppenleiterin hat gesagt, ich kann auf jeden Fall zusagen ( dass ich das schon gemacht habe, weiss sie nicht :rotwerd ).


    Ob jetzt jemand mit mir tauscht oder nicht, ist egal, da sie sowieso Änderungen am Schichtwochenende vornehmen muss. Ich bin auf jeden Fall dabei :tanz



    Meine 1. Teilnahme an einem AE-Event *freu*

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

    Einmal editiert, zuletzt von paradiesvogel ()

  • Ab wann kann man den am Freitag "einchecken"?


    Hab nämlich schon eine günstige Zugverbindung gefunden; Wäre dann um 13:41 Uhr am Bahnhof Achern.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Wochenendfreizeit „Wildcamp“ Ablauf

    Freitag 05.07.13
    16:00 Uhr Anreise
    18:00 Uhr Abendessen danach gemeinsames abspülen
    Ab 20:00 Uhr Kennenlernabend / Organisatorisches

    Samstag 06.07.13
    07:00-09:00 Uhr Frühstück danach gemeinsames abspülen
    danach Programm
    12:00 Uhr Mittagessen danach gemeinsames abspülen
    danach Programm
    Ab 18:00 Uhr Grillen
    danach Lagerfeuer

    Sonntag 06.07.13
    Packen
    Programm
    10:00 Uhr Brunch danach gemeinsames abspülen
    danach gemeinsames sauber machen
    14:00 Uhr Abreise

  • :tanz:tanz:tanz


    Ich freu mich jetzt schon sooooooo sehr darauf!!! Wenigstens ein kleiner "Urlaub" und bestimmt gaaaaaaaaaaanz viel Spass :tanz


    Und hoffentlich gibt es dann auch mindestens genauso viel :strahlen

  • Zitat von »snouzelin«
    Und hoffentlich gibt es dann auch mindestens genauso viel :strahlen




    Steel...Dein Einsatz...
    "Wenn Engel reisen...und so" :D :lach

    :engel :engel Ja, das ist sooo..... wenn Engel reisen, wird es schön Wetter :sonne



    Und Engel sind ja an diesem WE genügend ünterwegs :pfeif :D