Suche Alleinerziehende im Münchener Süden/ Starnberg/ Schäftlarn/ Wolfratshausen

  • Hallo!


    Ich bin 35, alleinerziehend mit einem 8 Monate alten Sohn, jetzt nicht vollkommen verzweifelt, denn ich habe schon Freunde, aber irgendwie nur heile Familien oder am Tresen/ im Büro hängen gebliebene Singles. Ich würde einfach gern mal mit jemandem sprechen/mailen/treffen, der in einer ähnlichen Lebenslage steckt wie ich. Viel kann man mit den kleinen Würmern ja noch nicht machen, aber meiner geht z.B. gern spazieren, ins Babybecken oder Brezen essen. Wohne in der Nähe von Starnberg, deshalb sind Kontakte nach München Nord nicht so alltagstauglich... über alle anderen würde ich mich aber freuen!


    Grüße,
    Elvira

  • Hallo Elvira,
    ich habe zufällig Deinen Beitrag entdeckt, da ich in der gleichen Situation stecke und auch Kontakte suche. Ich bin 39, habe einen 10 Monate alten Sohn (kam 11 Wochen zu früh, daher ist er eigentlich erst 8 Monate) und wohne zwischen Wolfratshausen und Starnberg.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Manu