Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • Wir sind auch wieder zu hause angekommen. Kinder sind geduscht und schlummern seelig in ihren Betten :sleep


    Es war unheimlich schön neue Gesichter kennengelernt und alte Gesichter wieder gesehen zu haben. Mein Großer hatte viel Spaß und auch ich hatte so einiges zu lachen :lach


    Mein ganz besonderer Dank geht an die wunderbaren Kinder von Mimip, Czeltik und vom Käffchen. Vielen vielen Dank das ihr euch so liebevoll um meinen Kleinen gekümmert habt. :knuddel


    Natürlich auch lieben Dank an Czeltik für das organisieren. Und einen ganz lieben Dank an meine liebe Knusperschoki und Shinji für die unendliche Geduld beim Pokerregeln erklären :thanks:


    @ Trisha....morgen früh wird es sehr einsam in der Kaffeeküche werden :flenn aber ich denke an dich

  • Nu meld ich mal auch wieder zurück in Stuttgart.
    Fast staufrei (vorallem Blitzfrei :-) ) und entspannt sind wir pünklich in Stgt gelandet.


    Danke für das Schöne Event und das Orga Team


    Und als wichtigstes die netten Teilnehmer ...


    Grüße aus Stuttgart


    Bobele

  • Hallo zusammen :winken:


    :thanks: an alle Teilnehmer für gute Stimmung, vollen Einsatz beim Sport / Poker / Fun / Musik / Grill / Kochen / Unterstützungen aller Art.


    Das Wetter war uns hold und zumindest trocken. :strahlen


    So konnte neben dem Poker, Kicker und Zumba auch Fussball und Beachvolleyball gespielt werden. :tanz

    ... und Czelt ... Formation !!!!!

    :lach und...das hat geklappt...ich sollte mir wirklich mal überlegen ob ich wir beim nächsten Sport Event so ein kleines "Boot-Camp" mit einbauen... :D


    ist leider ein wenig untergegangen wie auch das Kickerturnier.... beim nächsten Male dann aber

    Jepp, ein paar Kleinigkeiten sind immer zu verbessern und die werden wir auch im nächsten Jahr umsetzen. ;)



    :tuschel Nen Hattrick habe ich auch geschafft...
    :tanz




    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • @ kleiner Engel:hat mich gefreut dich nochmal zu sehen.Der kleine ist ja so süß

    :love

    ,und groß ist er geworden....danke auch für die Tips beim Pokern.


    @ Ghosti:danke für den schnellen Crash Kurs beim Pokern.Und sry an alle andern für die Geduld mit mir.Ich hab wohl einige Anfängerfehler beim pokern gemacht,


    aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....




    @ Kratzbürste und Sandy 1975: Ich hab euch ja das erste Mal aufm nem Event getroffen und kennen gelernt.Ihr könntet glatt als Schwestern durchgehen,ich finde


    ihr seht euch ziemlich ähnlich.Und ehrlich,ich musste echt überlegen wer wer ist.






    Es ist heute morgen so verdammt ruhig zu hause.






  • @ Trisha, Käffchen, Bobbele, Jörg und Steel: Es war sehr schön, das ihr diesen weiten Weg auf Euch genommen habt, ihr seit eine Bereicherung...!!! :daumen

    Danke, das kann ich nur zurück geben... ich habe mich wahnsinng gefreut Dich kennen zu lernen :knuddel

  • Trish, sag nur Du wurdest auch geblitzt :rolleyes:


    *hust* .. ja, ich hab das Fotoshooting vorverlegt. Bald kommt ein schönes schwarz/weiß Bild von mir ins Haus geflattert :rolleyes:
    Bin mal gespannt, wieviel ich zu schnell war. 20km/h werdens (mindestens?) gewesen sein. Da waren nur 100 erlaubt :motz:

  • Hallo zusammen,


    die erste PN mit den Links zu den Bildern von Sarek, bobele und Czeltik habe ich soeben verschickt.


    Viel Spaß damit.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Mein Grill gehört mir...... :D


    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen solll.....und wie ich das alles in wenige worte verpacken.....es würde ein ellenlanger beitrag werden........


    von begrüssung .........über die höhepunkte........bis zur verabschiedung..........es war einfach ein wertvolles wochenende........


    ich bin einfach noch emotional überwältigt von dem ganzen geshehen, den resonanzen, um jetzt gefasstere worte zu finden......


    nicht zu vergessen gilt es dem initiator dank auszusprechen, der uns das alles ermöglicht hat.


    ps: und das ales ohne meine zerbrochene , glöckbringende pokerbrille geschtieben,,, :-)


    lg
    manti

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • *hust* .. ja, ich hab das Fotoshooting vorverlegt. Bald kommt ein schönes schwarz/weiß Bild von mir ins Haus geflattert :rolleyes:
    Bin mal gespannt, wieviel ich zu schnell war. 20km/h werdens (mindestens?) gewesen sein. Da waren nur 100 erlaubt :motz:

    *Handreich* ich hier auch, aber wieviel ich zuviel war.... keine Ahnung 20km/h waren es auf alle Fälle :rolleyes:



    und da soll noch einer sagen, die Schwaben wären geizig :lach was wäre die Stadt ohne uns :pfeif :lach :lach

  • Ich weiss gar nicht wo ich anfangen solll.....und wie ich das alles in wenige worte verpacken.....es würde ein ellenlanger beitrag werden........

    Du meinst Kurz und knapp gesagt, ein Wochenende, das Steel hatte :engel







    :lgh :lgh :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Sehr schade das wir nicht dabei sein konnten :( Aber es ging und geht wirklich noch nicht.



    Freut mich aber das ihr so viel Spaß hattet!

  • Hallo zusammen,


    Danke für die vielen tollen Bilder vom Event. :daumen


    Sollte noch jemand welche haben, bitte per PN bei mir melden.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ich habe auch noch Fotos, aber ich muss erst mal rausfinden, wie ich die meiner Kamera entlocke.... Ich hoffe ich finde heute abend die Zeit zum rumexperimentieren. Ansonsten müsste ich glaube ich dich mal nach Feierabend heimsuchen.