Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • Ich habe noch gar nichts gepackt.
    Muss gleich noch zum Arzt, zum Friseur, meine Steuererklärung wegbringen, einkaufen und und und


    Bis heute Abend :knuddel

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Wer noch eine elektrische Kühlbox ( 220/230V ) hat, bitte mitbringen. Danke.


    Schreib ich auf meine Packliste.


    So, jetzt noch den Arbeitstag hinter mich bringen, die Reste zusammenpacken und dann sind wir hoffentlich gegen 19 Uhr da.

  • Ich komme gerade mit Sohnemann vom Arzt.
    Der ganze Hals ist entzündet und es ansteckend :(


    Er ist zwar so fit, aber wir möchten nicht, dass die anderen Kinder angesteckt werden.
    Somit fällt für uns das Event leider aus :(


    Und ich habe mich so gefreut

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Wir schauen auch nicht zu... :pfeif :D


    Das könnte ausarten...lass mal lieber.....hast ja gesehen wie frech der zu mir ist.
    Was macht er dann erst beim Schlammcatchen? Hilfeee :nixwieweg

  • Schade Mupfelchen - aber ansteckend ist natürlich wirklich doof :(


    Gute Besserung dem jungen Mann!

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Japp Mimip


    Meine Ärztin sagte mir mal, dass bei sofortiger Einnahme von Antibiotika die Ansteckungsgefahr vorbei ist, aber der Kinderarzt meinte 2 Tage :(

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • So schade dass so viele absagen mussten. Gute Besserung dem Kleinen.
    Wir versuchen alles um heute Abend zu kommen. Ansonsten spätestens morgen früh

  • Japp Mimip


    Meine Ärztin sagte mir mal, dass bei sofortiger Einnahme von Antibiotika die Ansteckungsgefahr vorbei ist, aber der Kinderarzt meinte 2 Tage :(


    ja zwei Tage müssen wir auch immer warten. Schon schade. Tut mir leid für Euch

  • :winken:


    Wir wünschen Euch ganz viel Spass und drücken die Daumen, dass die :sonne scheinen wird!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hauptsache du schwingst deinen Hintern bald dort rein und kommst ins Rheinland :bigkiss

    Weeeennn, alles gut geht..... bin ich in 7,5 Stunden da.... ich freu mich schon soooooo :bigkiss :bigkiss

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • ich denke wir sind erst gegen 18 uhr da- aufbauen sieht also schlecht aus :kopf


    aber ich versuche es - fehlt noch was essenstechnisch?

  • wir wünschen euch viel spass :winken:


    wenn es bei euch auch so viel regnet, wie hier am bodensee, dann wäre schlammcatchen bestimmt ne tolle sport - und funeinlage ... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • wenn es bei euch auch so viel regnet, wie hier am bodensee, dann wäre schlammcatchen bestimmt ne tolle sport - und funeinlage ... ;)

    Ja, das wäre es bestimmt...aber... :sonne aber... :strahlen Wetter Pulheim :tanz :party

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()