Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • wäre ich zwischen 19:30 und 22:00 Uhr da :ohnmacht:

    Das ist überhaupt kein Problem ... wir sind da
    Das Abendessen steht dann für dich bereit :essen


    Der Freitagabend ist ja besonders für Teilnehmerinnen mit einer weiteren Anreise gedacht, damit wir am Samstag entspannt und pünktlich starten können :daumen




    Levanah, das weiß ich ja
    Schade, dass du auch wahrscheinlich nicht bleiben kannst :(


  • Ich bin auch wahrscheinlich um ca 17-18 Uhr da, also wenn Du noch Hilfe benötigst...I´m available :-)


    Habe ca. 3 - 4 m hellblauen Schurwollstoff in mein Schrank gefunden.... Brauchen wir das??



    LG Alina

  • Habe ca. 3 - 4 m hellblauen Schurwollstoff in mein Schrank gefunden.... Brauchen wir das??

    Ja, bring mal mit
    .......... irgendwas Schönes fällt uns damit bestimmt ein :daumen






    Eine Teilnehmerin hat ihre "Hausaufgaben" super gemacht und ein 1a Beispiel dafür gegeben, was sie will
    Sie hat uns eine *pdf / *word Datei mit Bildern (aus meinen PN´s) und einem Bild von sich geschickt (das hab ich mal weggemacht) was sie sich ungefähr vorstellen kann
    *DANKESCHÖN* dafür :daumen


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130514/dzayk5bb.jpg]




    Das ist für levanah und mich wichtig, damit wir uns im Vorfeld ein paar Gedanken machen können, was zu euch passt -- was/wie wir es umsetzen können


    Das erleichtert es uns allen am Shooting Tag und wir haben mehr Zeit für´s Fotografieren, weil wir alle eine ungefähre Vorstellung von dem haben, was ihr wollt



    Es wäre toll, wenn ihr uns auch so eine *word oder *pdf Datei mit Bildern - was ihr gerne hättet - wie ihr euch sehen wollt - zuschicken könntet :daumen

  • :wow:hae:


    Wie viele Fotos können denn von einem gemacht werden? Ich dachte jetzt nur zwei oder so...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich käme dann auch schon Freitags früher um zu helfen.

    :thanks:



    Wie viele Fotos können denn von einem gemacht werden? Ich dachte jetzt nur zwei oder so...

    Wir werden so um die 150 - 300 Bilder von euch machen


    2 Outfits, evtl. auch 3 (wenn es sehr schnell geht)



    Ihr geht mit dem 1. Outfit in die Maske ---> dann geht´s los ---> evtl. vor verschiedenen Motiven/Hintergründen ----> im Stehen/Sitzen/Liegen,...
    Portraits, wenn gewünscht
    dann besteht die Möglichkeit, sich schnell umzuziehen, Haare, Gesicht ein bissel zu verändern
    sich Accessoires dazuzuholen - Kleidung abzulegen
    und dann kann weiter fotografiert werden


    Für jede Teilnehmerin haben wir ca. eine Stunde eingeplant



    Wenn du gaaaaaaaaaanz schnell bist, kannst du dich auch in 5 verschiedenen Outfits fotografieren lassen :lach
    Aber es kommt ja nicht auf Quantität an ;)

  • :ohnmacht::kicher:thanks:


    Ich pack doch den Kleiderschrank ein... also ohne Schrank... :kicher


    Mädels: vorher umziehen üben... :lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Vom Eisbär im Wintermantel zum Nacktmull quasi... :D:nixwieweg

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :ohnmacht: ich glaube ich bin auch überfordert.


    Zumal ich leider die ganzen tollen Bilder nicht sehen kann aus bekannten gründen :heul
    Folglich kann ich euch leider auch nichts zusammenstellen.


    Na ich werde einfach 1-2 Wohlfühloutfits mitbringen (also eher sportlich/normal) und 1-2 chickere Sachen (Richtung Abendgarderobe) denke ich.
    Dementsprechend 1 x natürliches Make up und einmal mehr Drama :lach smokey eyes oder so.


    Vielleicht können wir ja am Freitagabend mal en bisschen posen "üben" und ihr könnt uns ein paar Tipps geben :frag


    Ich möchte sowohl Portrait als auch Ganzkörper Fotos (mal mit Brille mal mit Kontaktlinsen).
    Das wäre wohl erst mal alles.
    Klingt langweilig - ich weiß - aber für Experimente hoffe ich auf euch oder Input und Austausch vor Ort.


    Ich freu mich total auf euch Mädels
    :knuddel

  • Dementsprechend 1 x natürliches Make up und einmal mehr Drama :lach smokey eyes oder so.

    Makeup gibt´s leider nur einmal ....
    Daher zuerst das Aufwändigere -> und dann, wie geschrieben: können wir Haare/Lippenstift,... verändern


    Die Visagisten haben mit den 16 Teilnehmern auch genug zu tun





    Vielleicht können wir ja am Freitagabend mal en bisschen posen "üben" und ihr könnt uns ein paar Tipps geben :frag

    Am Samstag morgen findet das "Coaching" statt, wo genau das in Partner/Spiegelübungen und so ausprobiert, geübt wird
    ... wie stehe ich ... wie wirke ich, wenn ich so oder so gucke ..... wie halte ich meinen Kopf, damit ich kein Doppelkinn habe ....
    All sowas machen wir da

  • Am Samstag morgen findet das "Coaching" statt, wo genau das in Partner/Spiegelübungen und so ausprobiert, geübt wird
    ... wie stehe ich ... wie wirke ich, wenn ich so oder so gucke ..... wie halte ich meinen Kopf, damit ich kein Doppelkinn habe ....
    All sowas machen wir da


    Das ist ja das Schlimmste von allem... :ohnmacht::ohnmacht::rotwerd:rotwerd sich selber bei so was sehen... :ohnmacht:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ui, ich seh schon...ich bin nicht allein planlos.


    Freu mich aber trotzdem schon doll auf das Wochenende mit Euch, auch wenn ich nicht vor Ort nächtige. Sollte noch jemand ein "Einzelzimmer" benötigen....mein Übernachtungsangebot steht noch...

  • Hilfeee,


    ich bin zwar nicht planlos sondern hab viele gute Ideen, aber ich krieg sie nicht zusammengestellt dass es irgendwie eine sinnvolle Reihenfolge ist aus der man was machen kann.
    Und mir fällt jeden Tag was neues ein....ist ja ne einmalige Gelegenheit sowas.....


    Ich glaube ich brauche einen eigenen Visagisten, ein Fotostudio, einen Fotografen und eine Woche Zeit um das alles umzusetzen..... und da soll ich mich auf ein Shooting beschränken...hallo??? Ich bin eine Frau......... pruuust.

  • OH MEIN GOTT



    Also ganz ehrlich??? Ich bin sooo dermaßen überfordert!!! Nicht alles was mir an Posen gefällt, ist für meine Optik geeignet.


    Klamottenmäßig bin ich ebenfalls total überfordert. Ich hab nicht mal Ansatzweise was, was ich auf nem Foto sehen mag.



    Ich glaub ich mach meinen Platz für Juli frei :flenn

  • Och Zann,


    geht doch den Meisten von uns so. Ich glaube dass die "Fachleute" Dir bestimmt helfen werden. Und es bringen soviele Frauen Sachen mit, da wird sich für Dich was finden.
    Aufgeben gilt nicht ;)
    Ich rödel auch seit Tagen rum wie blöde und komm nicht auf den Punkt. Ich bring einfach mal alles mit was ich schön finde und schreibe Lotte nachher was ich mir so ungefähr vorstelle.
    Die basteln da schon was draus.
    Sonst schau doch selber mal nach Bildern im Netz die Du Dir für Dich vorstellen kannst.