Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • ruhig blut bitte, alles wird gut :sonne . weshalb glaubst du denn, das das, was dir an posen gefällt, nicht für 'deine optik' geeignet ist? falls du s nicht hier posten magst, kannst du lotte oder mir auch gern eine pn schreiben, vielleicht können wir dir weiterhelfen?

  • Nicht alles was mir an Posen gefällt, ist für meine Optik geeignet.


    Huhu, mir gefallen auch sooo viele Bilder/Posten/Ausschnitte von Portraits ... dummerweise sind das alles Bilder von babyhautweichen Teens und nicht so verfalteten Gurken wie mir.
    Egal, müssen Levanah und Lotte eben zeigen, was sie können :lgh


    Das einzige Argument wäre für mich, wenn Du eine "Brücke" machen wolltest, aber eigentlich einen Bandscheibenvorfall hast.
    Ansonsten - ich habe mich endlich überwunden, da darfst DU nicht kneifen, ok???
    Das wird lustig, ganz bestimmt

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Huhu,


    ich finde einige Posen (schaue nebenbei auch noch) irgendwie nich schön, weil da Dinge in den Vordergrund gerückt werden, die zumindestens ich, immer verdecken würde -lol-


    Ich glaub ich suche falsch, weil so viele Modelfotos mit Übergröße finde ich nicht.


    Hat da jemand nen Linktipp?


    Levannah, ich werd weiterschauen und was für euch zusammenstellen :)



    Zitat

    Das einzige Argument wäre für mich, wenn Du eine "Brücke" machen wolltest, aber eigentlich einen Bandscheibenvorfall hast.


    Ansonsten - ich habe mich endlich überwunden, da darfst DU nicht kneifen, ok???


    Das wird lustig, ganz bestimmt

    lach Sängerin, ok!


    Also ich hab zwar keinen Bandscheibenvorfall, aber an einer Brücke würde ich auch scheitern - spätestens danach hätte ich nen Vorfall -loool-

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • alles klar, ich bin gespannt :daumen . und versuch immer ein bißchen im hinterkopf zu behalten, was lotte und ich am anfang schon mal schrieben: wir gucken zusammen, was ihr an dem tag machen möchtet und wie wir eure wünsche oder vorstellungen zusammen umsetzen können. klar ist es für uns wichtig, so eine ungefähre richtung und/oder eure vorstellung zu kennen, aber ihr MÜSST überhaupt nichts. das wichtigste ist, das ihr euch wohlfühlt in dem moment und das EUER moment wird. einfach sein. ohne einen zwang, eine bestimmte pose genau so oder anders hinzubekommen .... also, tief durchatmen [Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll150/happy-tuma/tug/yoga-smiley.gif]

  • @ Zann...ich schwöre dir, wenn du im Juli absagst dann zieh ich dich an deinen Haaren zum Shooting :nawarte::D


    Ich hatte am Anfang auch Bedenken....aber nach den ganzen liebevollen und aufmunternden Postings von Lotte und Levanah bin ich viel entspannter geworden. Ich freu mich total auf dieses Shooting und bin ganz fest davon überzeugt, dass unsere beiden Topfotografinen wissen, wie sie uns gekonnt in Szene setzen um das perfekte Bild zu schießen.

  • Engelchen :wow bist du ein brutaler Engel? :lgh



    Wobei aber das Haareziehen sicher ein cooles Motiv wäre :lach


    Ich werde kommen, aber ich bin bei sowas wirklich 'n Schisser :rolleyes2:



    Schaue schon den ganzen Vormittag nach Bildern, hab auch schon was gefunden.

  • @ Zann...ich schwöre dir, wenn du im Juli absagst dann zieh ich dich an deinen Haaren zum Shooting :nawarte: :D


    Ich mach mit! :nawarte::D


    Wenn ICH mich das schon traue, dann DU doch erst recht! :daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich glaub ich mach meinen Platz für Juli frei

    Gekniffen wird nicht...!!!
    Ich denke genauso wie du, hab auch keinen Plan...!!!



    Ich hatte am Anfang auch Bedenken....aber nach den ganzen liebevollen und aufmunternden Postings von Lotte und Levanah bin ich viel entspannter geworden.

    Das ist bei mir genau umgekehrt, zu Beginn war ich total euphorisch, dachte, alles easy...!!!
    Aber mittlerweile, bin ich total verunsichert, ich hab auch gar keine Klamotten dafür und Nackt geht bei meiner Figur schon mal gar nicht...!!!


    Wenn ich richtig informiert bin wird kein Zauberer oder Illusionist vor Ort sein, Schade...!!!



    Gruß
    schlaubi

  • Zitat


    Wenn ich richtig informiert bin wird kein Zauberer oder Illusionist vor Ort sein, Schade...!!!

    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh




    Aber die Illusionen schaffen dann die Fotoknipserinnen :brille

  • Was meint ihr, wie saugeil ihr euch finden werdet, wenn ihr bei den Visa´s rauskommt :D :tanz
    Das ist ein Mega-Kick :love
    ... ihr werdet euch als "Königin der Welt" fühlen




    Ich bekomm von einer Fotokünstlerin aus Köln die Tage viele 60er / 70er Klamotten und Asseccoires .... in ganz verschiedenen Größen
    Das wär vielleicht was für euch :daumen



    Und ich habe ja auch noch die ganze Garage voll mit Klamotten von Größe 38 - 46
    Da werd ich dann auch mal schauen gehen
    Da sind viele kurze Schwarze und so dabei ...
    ... selbst ulrichc hat schonmal eins davon getragen



    Kommt doch einfach am Samstag - levanah wird wohl auch kommen :platz
    .... vielleicht können wir dann vis a vis einige "Zweifel" aus dem Weg schaffen
    Das fänd ich klasse :strahlen

  • Lottchen,



    ich google schon den ganzen lieben Tag. Ich hab zwar noch nicht wirklich viele Beispiele, aber ich gebe mir Mühe.



    60er Jahre Klamotten? Petticoat??

  • Ich hab meine Beispiele jetzt fertig, glaub ich :schiel



    Bin ein wenig - ÄH freizügig??? :wow



    Lottchen, Levannah? Dürfte ich ne Emailadresse haben? Oder hab ich die übersehen? :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • 60er Jahre Klamotten? Petticoat??


    Das weiss ich noch nicht ... muss ja erstmal in ihr Studio und gucken :sabber
    Wenn du Lust hast, kannste ja mitkommen ;)


    Auf jeden Fall hätte ich 3 Reifröcke ( 2x weiß/ 1x schwarz ) und 4 Korsagen in diversen Größen und Farben ;)



    Und macht euch mal keinen Kopp - die Posen und so erarbeiten wir am Samstag morgen und während des Shootens .... dass ist ein fließender Prozess - das entsteht einfach :daumen
    Gar nicht drüber nachdenken ... unsere Bilder waren ja nur Beispiele dafür, welcher Stil es sein könnte - das soll kein Nachmachen werden ... jede von euch hat sowieso ihren eigenen Stil --- und das ist auch gut so :daumen:knuddel


    Kommt doch einfach am Samstag nach Weiß - dann können wir was Quatschen :blume

  • Du meinst Samstag im Juni?


    Das auch :)
    Ich gehe mal davon aus, dass keine Teilnehmerin was dagegen hätte, wenn die anderen Frauen vom Juli - WE mal gucken kämen
    Oder???


    Auch könnte ich mir vorstellen, dass die TN vom JuNi das ein oder andere Bild hier irgendwo posten werden :klimper
    so dass ihr vom JuLi - WE sehen könnt, was wir so gemacht haben :pfeif

  • Zitat

    Das auch :)


    Ich gehe mal davon aus, dass keine Teilnehmerin was dagegen hätte, wenn die anderen Frauen vom Juli - WE mal gucken kämen


    Oder???

    Achsooo - ehm ich steh neben der Spur. Wann meinst du denn, wann ich mitkommen soll? :rotwerd

  • @Schlaubi: Hallo, selbst ich bin mittlerweile soweit dass ich mich fast nackig traue. Da geht das ja wohl bei deiner Figur erst recht. :rolleyes:
    Und bewegen kannst du dich auch 1a. Da mache ich mir bei dir mal gar keine sorgen.

  • @Schlaubi: Hallo, selbst ich bin mittlerweile soweit dass ich mich fast nackig traue. Da geht das ja wohl bei deiner Figur erst recht. :rolleyes:
    Und bewegen kannst du dich auch 1a. Da mache ich mir bei dir mal gar keine sorgen.

    Süße, du hast mich noch nicht ohne Klamotten gesehen...!!! Cellulite vom feinsten...!!!
    Normalerweise hab ich damit kein Problem, hab ich von meiner Omma geerbt, kann man nichts machen.
    Mein Problem besteht darin, dass ich total gerne sexy-Fotos von mir hätte, und da passen diese "Elefanten-Bollen" nicht so...!!!


    Aber trotzdem Danke für die tröstenden Worte...!!!



    Ganz liebe Grüße
    schlaubi

  • Das kann man doch alles mit Tüchern oder so kaschieren. Bei mir sieht das auch nicht besser aus.