Kind wurd ins Gesicht getreten :-(

  • Oh man ey...


    der Junge, der dafür verantwortlich war, wohnt in meiner Gegend. Jetzt hat die Oma unseren Hof als Spielplatz entdeckt, und ist immer wieder bei uns.


    Ich hab mir noch nie groß Gedanken gemacht wg. meinem Sohn, er darf alleine raus, und der kriegt auch immer mal was ab von den anderen Jungs, da denk ich immer, da muß er auch mal durch. Aber mit DIESEM bestimmten Jungen, hab ich keine ruhige Minute.


    Und was ich ganz schlimm finde: Die Oma geht einfach allein einkaufen und läßt ihn ohne Aufsicht bei uns!!! :angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry


    Der Laden ist gleich um die Ecke, aber ganz ehrlich, wenn das mein Kind wäre...den darf man doch nicht allein lassen.


    Ich könnt echt schreien, aber was soll ich machen?


    Bettina

  • Naja, wie benimmt sich der Junge denn? Für gewöhnlich pflegen Kinder keine Feindschaften auf Dauer.

  • Hallo Raanan,


    da ging es ja nicht um einen Streit, eine Feindschaft.


    Der Junge hat ganz schlimm ADHS, kommt aus schwierigen Verhältnissen, bekommt Medikamente, hat schon nen Schulbegleiter.


    Er gerät zu leicht außer Kontrolle wenn er sich ärgert...noch dazu ist er den anderen Jungs in seinem Alter körperlich überlegen.


    Bettina

  • Ich hab ja oben unseren örtlichen "Problemfall" beschrieben. Bis eben haben Sohn und er sich online die Köppe eingeschlagen, der holt ihn auch regelmäßig ab und was mich persönlich nervt: Ruft wenigstens 2x täglich an :rolleyes2:.
    Anscheinend versteht man sich :schiel, und was noch wichtiger ist: Sohn geht einfach, wenn ihn der Hafer sticht, und läßt ihn einfach stehen.
    Aber gutt, der hatte auch eine Weile sich zu akklimatisieren. 4 Wochen reichen da wohl nicht, um Besserung im Verhalten festzustellen.

  • Hast Du die Oma mal angesprochen,
    ist ihr der Vorfall aus der Schule bekannt?


    Vielleicht kann sie deine Bedenken ja besser nachvollziehen als Du es dir momentan vorstellen kannst?



    Versuch es einfach mal


    lg

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hi,


    die Oma weiß natürlich davon, und sie weiß auch daß mein Sohn nicht mit ihm spielen soll.
    Und möchte es auch nicht, in der Schule muß er ihn um sich rum haben, aber jetzt auch noch privat zu Hause.... :motz:


    Nachvollziehen kann sie es ja anscheinend nicht, würde sie sonst den Jungen ohne Aufsicht irgendwo lassen?


    Wie gesagt, gibt genug rangel-süchtige Buben, aber dieser ist ja nicht ganz gesund. Es hat schon seinen Grund, warum
    er in der Schule nen Betreuer braucht!!


    Bettina

  • Wie ist "euer Hof" aufgebaut? Eine Reihe von MFH, wo eine gepflasterte Fläche als Hof dient? Und da spielen mehrere Kinder?
    Und wird der Junge gezielt bei euch "geparkt" oder ist er einfach da, weil auch noch andere Kinder da spielen?