Urlaub vom 22.7 bis 11. 8 Wer hat Ideen und Interesse gemeinsam in Urlaub zu fahren?

  • Wer hat Zeit und Lust mit mir und meinem Sohn zusammen im Sommer in Urlaub zu fahren?
    Wir (m,37) und Sohnemann (m,6) freuen uns über Ideen und Interessenten.


    Wir bevorzugen irgendwas am Strand wo auch für die Kinder ein reichhaltiges Angebot auch bei Regenwetter vorhanden ist.


    Unser Urlaub ist vom 22.Juli bis 11. August!



    LG,
    Tranf

  • Hat keiner in dieser Zeit Urlaub und Interesse gemeinsam mit den Kindern irgendwo hinzufahren?


    ICh dachte da an 7-14 Tage entweder innerhalb Deutschlands an die See oder nach Holland oder die Küste Frankreichs.


    Ich denke viele werden das Problem haben alleine mit einem Kind in Urlaub ist sehr schön, doch ist es sicherlich schöner wenn ein Kind noch andere Kinder kennenlernt und wir als Erwachsene ebenso gleichgesinnte.


    Also meldet Euch mit Ideen und Euren zeiten wann ihr Lust und Zeit habt.


    LG,
    Tranf

  • Also wir waren letztes Jahr in Grömitz/Kellenhusen/Dahme.


    Uns gefällt die Ecke recht gut.
    Die Kurverwaltung bietet auch Einiges für Kids an wie z.B. Bernsteinschleifen usw
    Es gibt die Tauchglocke, Zoo, Kino usw
    Der Hansapark ist nicht weit weg.
    Fehmarn auch nicht so weit weg zum U-Boot schauen, Meeresmuseum usw.
    Am Weißenhäuserstrand ist ein Indoor-Spiele-Land mit Echsen & Co zum Ansehen, Klettergarten.


    Wir haben uns da eigentlich immer wohl gefühlt.


    Vielleicht wäre das ja was für euch.
    Wir haben unseren Urlaub noch nicht wirklich geplant aber unsere Kids liegen altersmäßig doch sehr auseinander.
    (Meiner ist 12)


    Drücke die Daumen, dass ihr noch jemanden findet.


    Ansonsten kann ich euch Schloß Dankern noch empfehlen.
    Liegt zwar nicht am Strand, sondern einem großen See aber da ist für die Kids gut was geboten.


    LG, MaLu

  • hu hu


    also im juli hab ich auch urlaub aber erst vom 27.7-11.08.13
    also bei interesse kannst du dich gern melden
    mein sohn ist dann 5 jahre alt würde also vom alter her auch gut passen .


    gruß maria

  • Ich wohne 10 Minuten vom Deich entfernt....
    allerdings ist mein Urlaub zwei Wochen vorher und ich plane an einem WE eine Kanutour
    mit Erwachsnen und Kids auf der Treene!!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Das hört sich schonmal alles gut an.


    Welche Ideen habt ihr wo mna hinfahren könnte?

  • Also, vom 19.7.-2.8. hätten mein Lotti (wird nä Woche stolze 6) und ich auch FREI! Und sind auch schon auf der Suche nach ner netten Reise! ;) Egal ob mit Auto oder Fleiegr...wir wären zu jeder Schandtat bereit :) Allerdings wäre ich schon von ein bisi SONNE nicht abgeneigt...also gerne sonst auch Frankreich...oder Italien (Gardasee?) oder Kroatien....! Das dann wegen mir auch mit Auto.....! Wir sind ja bekennende Campingfreaks...komme aber durchaus auch inner FeWo oder sonstwas zurecht -hauptsache nicht irgendwo alleine herum hocken ;) Also....vielleicht kann man ja irgendwas gemeinsames finden??? LG Sabine

  • Wir waren letztes Jahr an der Nordsee (Dorum), der Ort selbst ist jetzt nicht so belebt, aber im Umkreis gibt es ganz tolle Orte, wo auch teilweise Sandstrand ist einiges für Kinder. Wir haben auch geschaut, es sind auch noch jede Menge Ferienwohnungen bzw Häuser frei und die sind auch gar nicht so teuer für ein oder zwei Wochen. Ob wir fahren, müssen wir kurzfristig entscheiden, weil das Baby im Juni geboren wird, wobei ich ja schon gerne fahren würde...

  • ...gut, es ist jetzt irgendwie Werbung - nicht böse sein.
    Schau dir doch mal unsere Seite an:


    http://stranddorf.orientalesarda.it


    Wir bieten eigentlich genau das wonach du suchst - mit einer Ausnahme...
    Wir haben keinerlei Alternative bei Regen - weil es einfach nicht regnet :)
    Dafür einen superschönen Strand, nur ca 150 Meter vom Campingplatz entfernt.
    Camping - ach ja, da war was...
    Wir haben ein Campingdorf - perfekt für Kinder!
    Und wenn dein "kleiner" Schwimmen kann - ein kleiner Surfkurs ist auch mit im Angebot.


    Das kannst du dir nicht leisten denkst du? Schau dir mal unsere Preise an, die sind wirklich zivil - "wir" sind nämlich kein kommerzieller Anbieter sondern ein Verein.
    Flüge gibt's mit Ryanair ab 20€, wobei 100€ für Hin- und Rückflug realistisch ist.


    Wenn du Fragen hast, du kannst dich gerne melden, auf unserer Website ist eine deutsche Festnetznummer angegeben.


    Vielleicht sieht man sich ja - auf Sardinien.


    Ciao,
    Thorsten







  • Hallo Thorsten, und ist in der Zeit zwischen dem 08.07.-04.08 noch iwas frei? Fände 2-3 Wochen ideal!