Ich bin so unglaublich traurig :(

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo, danke der Nachfrage :)


    Ja, Sophie ist schon seit Tagen auf der normalen Station, deshalb bin ich auch kaum noch online, ich verbringe den ganzen Tag im Krankenhaus, bei meiner Maus. Mittlerweile durfte ich auch schon stillen, was gut geklappt hat :) Sie macht sich ganz toll. Ursprünglich hieß es, dass sie morgen nachhause darf, aber die Ärzte wollen sie sicherheitshalber noch bis Mittwoch im Krankenhaus lassen. Aber, wenn dann nichts mehr dazwischen kommt, habe ich sie endlich bei mir :D


    Dr. Dolittle


    Ja, ich habe ein Tragetuch :)

  • Oh sunshine,


    wie schön!! das freut mich, ich drücke Euch beiden die Daumen das es so positiv weitergeht!!!!


    LG
    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • hey, ich freu mich für euch, super nachrichten!!


    nütz die letzten ruhigen nächte und schlaf ordentlich "vor"... ;)


    drück dich! :knuddel

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Lese ich richtig, daß das Stillen nun doch klappt? IHatte schon gedacht, das Thema wäre abgehakt. Mensch super. Ich freu mich echt für Euch zwei. :tanz

  • Hallo
    miss Sunshine :-)
    Unglaublich deine Geschichte..echt traurig und das von der eigenen Mutter..und die Freundinnen haben die Namen echt nicht verdient hak die ab..geht gar nicht..ich hoffe deiner Maus gehts gut und das sie bald nach Hause kann..Kopf hoch du schaffst das schon meistens kommen die Leute wieder an..mit deiner Mutter renkt sich das bestimmt früher oder später wieder ein wenn sie erstmal die Kleine sieht..Wünsche dir alles alles Gute :troest

  • Guten morgen,


    Eigentl. müsste Sophie ja schon bei dir Zuhause sein wenn alles nach plan gelaufen ist?!
    Wie geht's euch?!
    Lg

  • Ich hoffe auch das es euch gut geht, sicher bist du nur jetzt im babystress. ist ja jetzt auch eine enorme umstellung das würmel dann 24 std. zu hause zu haben.


    würde mich auch freuen von euch zu hören, dass es euch gut geht!

  • Das tut mir echt leid...mit deinen sogenannten Freundinnen, ich glaub auf sowas kannst du echt verzichten! :kopf sowas versteht man nicht! Wenn es 1 mal vorgekommen wäre ok, aber dann gleich nochmal... :angry


    Sag deiner Mutter doch genau die Worte die du geschrieben hast: Das Deine Tochter nichts dafür kann! :motz: Und wenn sie, sie dann immer noch nicht aktzeptieren will, dann eben nicht!
    Irgendwann kommt es sicher noch... -schick ihr zwischendurch Bilder von ihr u schreib ihr das sie die Oma ist etc... irgendwann ändert sie vielleicht doch noch ihre Meinung. (sprich dich mit ihr aus,(der Ton macht die Musik)
    Gib ihr zeit! :rolleyes: :rolleyes: (Manchmal sind Mütter auch kompliziert,ich hab auch eine.. ) :lach :lach :lach :lach :lach
    Genieß die Zeit mit deiner kleinen, sie kommt auch sicher bald nach Hause, das wird schon. :-)