Wollte mal Hallo sagen ;)

  • Hallo ihr alle, :winken:


    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...Ich bin 38 und bin Mama eines zehnjährigen Sohnes.Zur Zeit suche ich nach einer Teilzeit Stelle sowie nach einer bezahlbaren Wohnung.Vor 4 Jahren wagte ich bereits einmal den Schritt mich von meinem Mann zu trennen und lebte ein halbes Jahr allein mit meinem Kind.Er hat mich ständig "bearbeitet"und Besserung gelobt worauf ich dann zu ihm zurück bin.Tja,das es falsch war habe ich recht schnell gemerkt...bis jetzt aber nicht die nötige Kraft gefunden wieder den Schritt zu machen.Bis jetzt......nun reicht es wirklich!!
    Da ich immer nur zu Hause war und auch nicht gearbeitet habe fehlt mir jetzt ein soziales Umfeld wie Freunde.Ich habe zwei Beste Freunde zum quatschen was ja schon viel wert ist....
    Auch einen Job brauche ich dringend.Leider scheiterte es bis jetzt immer an den Arbeitszeiten das es nicht klappte,da ich betreuungsmäßig auf mich allein gestellt bin.Bis ich mich allein verhalten kann muss ich Hartz 4 beantragen...davor habe ich bis jetzt zurück geschreckt da ich damals schon drauf angewiesen war...zum Teil...und mir mein Mann so richtig die Hölle heiß machte und es wieder tun wird :amok:


    Jetzt bin ich hier um neue Kontakte zu knüpfen um mich mit "Leidensgenossen" ;) auszutauschen.Ich hoffe das man sich hier gegenseitig ein bissel helfen kann..... :wow


    :thanks: Bis Bald :strahlen

  • Hallo Ice,


    erstmal :welcome
    und fühl dich wohl hier.


    zum andern... gehören immer zwei dafür... einer der die Hölle losmacht... und einer der sich die Hölle aufhalsen lässt ;)


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis