Jugendherberge Warnemünde-wer war schonmal dort?

  • Hallo Liebe AE :winken:



    war vor 4 Jahren mit meinem Ex schonmal in Rostock-Warnemünde und es hat uns super gefallen.Besonders mein Sohn (12) hat es dort super gefallen.Nun möchte er gern nächstes Jahr wieder hin ( für dieses Jahr ist der Urlaub schon für die Eifel gebucht)


    Allerdings bin ich am überlegen,ob man mit einem 3 Jährigen eine so lange Fahrt schon unternehmen sollte :hae: Würde nämlich dann wenn mit dem Zug fahren.Mein Freund wäre zwar eher für die Fahrt mit dem Auto,aber ich hasse lange Autofahrten.Ganz besonders im Sommer und dann womöglich noch mit Stau :kopf Nee,das ist nix für mich.Im Zug kann man ja doch mal aufstehen und auch die Kinder haben mehr Bewegungsfreiheit.


    Da ich gute Erfahrung mit Jugendherbergen gemacht habe.würde ich dann vermutlich die Jugendherberge Warnemünde buchen.Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist auch nicht weit von Strand und Zentrum entfernt...Wer war schonmal dort und kann sie mir empfehlen oder eben nicht :frag


    Möchte einerseits meinem Sohn seinen Wunsch erfüllen,anderseits bin ich wie gesagt unschlüssig,ob die Reise mit einem 3 Jährigen Sinn macht :hilfe