Hab gleich Prüfung....

  • Herzlichen Glückwunsch


    du weißt sicher was das jetzt bedeutet Grisu?













































    Du musst einen ausgeben, aber allen hier im Forum :drink:D

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hi, Grisu. Tolle Leistung. Biste jetzt Grisu-Brand-Meister? Jeden Tag ein Feuer löschen? Ha, ha, schön, wenn es beruflich weiter geht..

  • Glückwunsch. Musste erstmal schaue was Informationstechniker überhaupt ist. Der gute alte Radio-Fernsehmechaniker. ;)



    Dann nun auf zu Betriebswirt (HWK)
    :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()


  • Dann nun auf zu Betriebswirt (HWK)


    Den Betriebswirt, wollte ich auf jedem Fall noch dranhängen.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Dann kannst du jetzt nach Schalke ziehen... haben die wenigstens einen Meister.


    Glückwunsch, so von Meister zu Meister


    Gruß Christian

  • Dann kannst du jetzt nach Schalke ziehen... haben die wenigstens einen Meister.


    Glückwunsch, so von Meister zu Meister


    Gruß Christian


    Den Witz habe ich auch schon gerissen: Kennt ihr den Unterschied zwischen Schalke und mir? Ich bin Meister

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.