Solingen/Langenfeld/Leverkusen

  • also Romantik-Hotel sagt selbst mir was.....aber auch nur,weil mein Sohn da letzte Woche ein Spiel haben sollte :rotwerd
    Ansonsten is es mit meinem Orientierungssinn nicht weit her :(,aber notfalls muß mein Ex mir noch mal Luca leihen ;)

  • Naja, wenn ihr es erstmal bis Solingen geschafft habt, dann sind da in regelmäßigen Abständen große gelbe Schilder, auf denen stehen die Namen der Solinger Stadtteile, daneben sind dann Pfeile. Ich würde dann den Schildern und Richtungsweisern von Solingen Burg nachfahren, so besteht eine kleine Chance dort anzukommen. Da Solingen Burg neben Solingen Gräfrath, das einzig wirklich ansehnliche in Solingen ist, wird Burg schon ab Ortseingang ausgeschildert. Wenn nicht, müsst ihr nur einen Solinger fragen, die laufen da rum und alle kennen Schloss Burg.


    Ich komme mit Baby

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • So, ich fasse dann jetzt mal zusammen was wir bisher haben, damit wir zu potte kommen und hoffe das ist dann für alle so o.k. ;)


    Wir = Paulina Panther (mit Kinderwagen)
    Laloona evtl. (mit Baby o. dickem Bauch)
    Butterfly86 mit Kind
    Anja35 mit Kind
    Pat evtl.
    Paps
    Knusperschoki mit Kind
    meziel evtl. (gestern im Chat)
    treffen uns um 14.30 unten an der Seilbahn von Schloss Burg


    Paulina holt uns dann oben mit rotem Teppich ab :party


    Alle zugereisten aus Langenfeld, Leichlingen und Umgebung treffen sich zum gemeinsamen finden um 13.45Uhr auf dem Parkplatz vom Romantikhotel Lohmann. Großes Hallo, Autos umbauen... und geplante Abfahrt um 14.00 gen Schloss Burg mit Tourguide Paps hoffe ich.


    Ich fahre einen kleinen goldenen Peugeot 106 - ziemlich grell, nicht zu übersehen um den ihr Euch dann scharen könnt :D
    Paps Dich erkenn ich auch so :brille


    Hab ich noch was vergessen? :frag


    Wollen wir noch großes Handynummerntauschen machen für Notfälle?
    Dann auf zu den PNs schreiben :tuschel


    Ich hoffe es klappt alles :bet



    Freu mich schon voll auf Euch.
    Lieber Gruß
    Knusperschoki

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob es morgen dabei bleibt?


    13.45Uhr auf dem Parkplatz beim Lohmann und 14.30Uhr an der Seilbahn?


    Lecker Waffeln essen und evtl. Spaziergang oder Ähnliches in Matschklamotten? ;)


    Feu mich auf Euch.


    Bis Morgen
    :wink

  • Also, wenn es nicht so schüttet kommen wir...wenns so regnet wie heute, dann leider nicht, dazu ist meine Tochter noch zu klein. Das wäre auch nur nervig, da sie es unter dem Regenschutz so ca. 15 Minuten aushält und dann losknatscht. Also, Kälte kein PB...Regen schon.

  • Ich werd erst nächstes Mal dazu stoßen, da mir das Wetter für einen 6 Tage alten Säugling definitiv zu unstet ist :)

  • Bei mir wird das leider auch nichts!!


    Mein Muttermund ist jetzt schon zu weit auf, und Hebamme meint es würde heut los gehen!! Spätestens aber in einer Woche...


    Da ich immer wieder wehen hab und sie das Köpfchen schon spüren konnte..


    Ich werde schön im Bett liegen bleiben und hoffen, für jeden tag, den die kleine noch in mir drin bleibt..


    Sorry

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Irgendwie scheint Solingen verflucht zu sein *seufz*


    Jedes Treffen was ich irgendwie angepeilt hatte, ging immer daneben. MEist war es aber so, dass ich diejenige war, die allein am vereinbarten Treffpunkt saß.


  • Wenn alle Stricke reissen, kannste bei mir Klingeln :D Bringste nen Zopf oder so mit, dann darfste meine Marmeladenvarianten probieren :lach

  • vielleicht irgendwann mal in kleiner runde nen privaten kaffeeklatsch?


    da kann ich dann auch mit wurm hin :) würd mich freuen wenn ich mal ein paar neue gesichter sehe :)

  • O.K. Wollen wir dann den Treffpunkt ändern? Oder willst Du uns noch beim Lohmann abholen? Wenn nur Anja, Du und ich übrig bleiben müssen wir uns ja nicht schon um 13.45 treffen und bei dem Wetter bauen wir die Autos ja sicher eh nicht um.