Solingen/Langenfeld/Leverkusen

  • Hallöchen


    wie ich schon im NRW Thread mal angefragt hatte, wollte ich wissen, ob Interesse an einem vorweihnachtlichen Kaffeeklatsch besteht.


    Je nachdem wieviele es werden, können wir gerne bei mir Kaffeetrinken und Kuchen essen, allerdings ist meine Wohnung eher Baby- als Kindgerecht eingerichtet.


    Wir könnten uns aber auch auf Schloß Burg treffen oder vielleicht gibts hier irgendwo einen netten Weihnachtsmarkt? (Nicht den Solinger, der ist schrecklich).


    Sind natürlich auch die eingeladen, die nicht aus der Region hier kommen, ich dachte aber, wenn man eh schon "umme Ecke" wohnt und sich gegenseitig die Threads kommentiert, kann man ja auch mal gemeinsam Kaffee trinken.


    Viele Grüße
    PP

  • Ich wäre auch gern dabei!!


    Das mit Schloss Burg würde mri gut gefallen!!


    Da hätten die Kinder vielleicht auch was von!!


    Oder wollt ihr ohne Kinder?? (Würde dann nämlich bei nicht funktionieren)


    Liebe Grüße sarah

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • So jetzt muß ich erstmal protestieren...........hat da vielleicht jemand Leichlingen vergessen :nudelholz :nudelholz :nudelholz
    Nein aber Scherz beiseite,würde mich da auch gerne anschließen :daumen

  • Uuuups EXTRA WEGEN DIR, Anja, habe ich Leverkusen geschrieben, was für ein fataler Fehler. Habe da etwas falsch abgespeichert.


    Also da sind wir ja schon mal 4. Gibts da nciht noch Paps, aus SG? Na vielleicht hat er ja auch Lust.


    Natürlich mit Kindern, sofern sie nicht schon alt genug sind alleine zu bleiben und keine Lust haben zum 80. mal auf Schloß Burg rumzuirren. Habe mir sagen lassen, dass das ein obligatorisches Ziel für Schulausflüge ist.


    Schloß Burg ist ok? Oder gibts noch was anderes? Komme ja nicht von hier, bin zugezogen.


    Wann? Unter der Woche oder Wochenende?

  • Schloss Burg liebt mein Junge, sofern er da allein rumstromern darf :D


    Deswegen liebt er die Mittelaltermärkte da so sehr!

  • Also auch wenn hier nach Paps aus SG gefragt ist, ich komme aus W ist das schon zu weit wech( :D) oder darf ich mich anschließen? Wenn es denn ein WE ist, da ich unte rder Woche arbeite....


    LG
    Pat

  • Wuppertal geht gerade eben noch so! ;) (können auch gerne AEs aus Berlin vorbei schauen, wenn sie den Weg nicht scheuen)


    Also, ich mach mal den Anfang mit Terminvorschlägen


    nächsten Sonntag 14:30 Uhr am Tor?

  • Ich werd dann wohl nicht können, weil der kleine Tintenfisch zwar ordentlich Wehen auslöst, aber sonst keinen Mucks macht um rauszuflutschen ;)

  • Wann wirst du nicht können Laloona??


    Morgen oder nächste Woche!!


    In der wievielten Woche bist du denn??


    Ich habe auch schon Wehen!! Leider schon seid der 26. Woche..


    Morgen bin ich in der 33. Woche!! Und ich bin darüber sehr happy..

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Vielleicht sollte jeder mal kurz sagen wann er könnte??


    Bei mir wäre es an beiden Sonntagen okay!!


    Am 4. sowie am 11.11.

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Mädels. Solingen Burg ist nicht gerade der Nabel der Welt und ich selbst hatte nen Notkaiserschnitt, könnte also nicht behilflich sein, wenn zwischen Dröppelminna und Sahnewaffeln zwei kleine Ritter das Licht der Welt erblicken...keine Ahnung was da zu tun ist... ich habe zwar ein Auto dabei...aber


    Seid ihr sicher, ihr wollt das noch machen?


    Ich kann am 11.11, (den meinte ich auch...nicht morgen).

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Also bei mir hieß es schon wie gesagt seid der 26. Woche das es bald kommen könnte.. Jetzt bin ich in der 33. Woche und ich bin es satt..


    Ich warte seit der 26. Woche darauf das irgendwas passieren könnte.. Schlimm sag ich euch.. und nichts ist passiert..


    Und wenn es unbedingt an dem Treffen kommen möchte um so besser, wollte eh in Wermelskirchen entbinden.. :)


    Ich hoffe ihr versteht mich da.. Ich muss mal raus.. Abwechslung..


    AHHH...


    Ich will.. Ich will.. Ich will

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Guten Morgen!


    Also:
    ich hab keine Ahnung wann genau. Ich hoffe ja das es innerhalb der nächsten Paar Stunden kommt. Bin in der 38./39. Woche!
    Würde also wenn, dann einfach spontan dazu stoßen, wenns Krümeli da ist!


    Und Butterfly: Es wird noch lästiger sag ich dir!


    Ansonsten werd ich mich einfach beim nächsten Mal anschliessen :)