Solingen/Langenfeld/Leverkusen

  • Hallo Ihr Lieben,


    sorry ich war ein paar Tage nicht online.


    Also ich - ähm wir könnten am 11. auch. Und ACHTUNG, wir waren noch nie auf Schloss Burg und ich wollte da schon immer mal hin *freu.


    Anja wollen wir es diesesmal vielleicht noch mal mit dem zusammenfahren probieren? Oder ist das zu eng mit den Kids?


    Sonst könnten wir uns vielleicht auch vorher treffen Paps? und Kolonne fahren?
    Tippe zwar das ist gut ausgeschildert aber ich hab keinen Navi und bin Solingenblöd :-)


    Also bis bald.


    Lieber Gruß
    Knusperschoki aus Langenfeld

  • Also, alle können am 11.11 um 14:30, Uhr. Ich kann gerne jemanden mitnehmen, wohne in Langenfeld.


    Laloona, wenn du nicht dabei bist, wissen wir ja, was los ist. Aber vielleicht kommt dein Baby ja später und du kommst nochmal mit.


    So und was ist der nächste Schritt? Es gibt da ja ein Torbogen...darunter? Oder im Innenhof? Habe das gerade nicht so im Kopf, aber da gibts irgenwo links an einem kleinen Platz einen Laden.


    Da ich das angezettelt habe, könnte mir jeder mit kommt kurz ne PN schicken, dann sende ich euch meine Handynr.

  • Streicht mich erstmal ...
    ich bekomme morgen nen Reifungsversuch ... sieht also so aus, als wenn ich am Sonntag grad einen der ersten Tage zu hause habe!

  • :D ohhhh wie schön, Nachwuchs ist im Anmarsch! Wir können dann ja nochmal so ne Art Neujahrstreffen machen, dann kommst du mit Baby! Ich drücke dir die Daumen.

  • Oder wir treffen uns unten an der Seilbahn.. Da gibt es Parkmöglichkeiten.. Und es ist sicher das es jeder findet..


    Außerdem könnte man dan hoch fahren.. wäre für die Kinder bestimmt schön..


    Was haltet ihr davon..


    Wäre es okay wenn cih meine freundin mitnehme.. Sie hat ein Auto und sie soll auch bei der Gebrut dabei sein.. Wenn es dann doch mal los gehen sollte..??


    Sarah will euch noch was Angst einjagen.. :)


    Eigentlich habe ich nur keine Lust, mit dem Bus zu fahren in das Loch da unten.. :)

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Seilbahn ist mir zu heikel mit Baby...was mache ich mit Kinderwagen?......AAAAber ich parke oben und warte da einfach auf Euch an der Seilbahn. So können die die das wollen, mit den Kids den Spass haben und die die das nicht wollen, geben Euch dann oben ein gebührenden Empfang mit rotem Teppich und Kir Royal :D.


    Wär doch was, Oder?

  • War ja auch nur ein Vorschlag!!


    Muss nicht gemacht werden, dachte es wäre nur schön für die Kidner!! Aber mit Baby und Kinderwagen ist das schon etwas Problematisch..

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Ich finds gut, ich warte gerne oben. Hoffe das klang nicht falsch. Ich fahre ja auch gerne mit dem Ding, ausserdem kann man sich am Seilbahnausgang nicht verfehlen und den findet man auch von oben. Also von mir aus gerne, ihr fahrt und ich warte da auf Euch. No Problem, war nicht zynisch gemeint. Machts das, das macht Spass. Echt ,I mean it! Nur das mit dem roten Teppich meinte ich nicht so, war nurn Joke.

  • Also es gibt da den Parkplatz hinter der Feuerwache.
    Links unterhalb der Frittenbude.
    Der war immer kostenlos.(Kann ja mal gucken fahren)
    Treffpunkt Torbogen find ich gut.
    Solingenfremde könnte ich an der Ausfahrt der A 3
    am Hotel Lohmann abholen.


    :wink Paps

  • Hey Paps, da ganz in der Nähe wohne ich...bizarr jemand aus dem Internet kennt was, was ich auch kenne. Irgendie schonf ast gruselig.


    ich guvk mal was sich machen lässt in Bezug auf roter Teppich

  • Ja toll jetzt wirds ja richtig konkret :tanz
    Knusperschoki,wir können gerne zusammen fahren.Weiß eh noch nicht,ob mein Sohn mitkommt,kläre ich morgen mal ab....aber ob so oder so,das müßte doch trotzdem passen.


    Paps,Hotel Lohmann is das da wo auch der Fußballplatz ist;mal dumm frag :rotwerd

  • O.K. Dann würde ich sagen Anja du kommst zu mir und wir treffen uns dann mit Paps beim Lohmann.


    Das ist übrigens das Romantikhotel Anja wo auch immer die Fußballer absteigen, wo man Wellness machen kann und mit den Kids Tiere füttern kann.


    Bor - ich kenn mich aus - *angeb :o)


    Wir könnten uns aber auch am Segelflugplatz treffen, da gibt es dann vorne am Zaun nur einen kleinen Parkplatz und wir müssen uns nicht suchen.