Aufruf an alle die Freiburg und in ca 100 KM umkries sind

  • Würde gerne mal in den Bereich Freiburg und ca 100KM ringsherum ( oder auch weiter weg wer mag ) ein Treffen Planen.


    Wo ,Wie ,Wann ,steht noch nicht Fest das kann man ja denn Planen wenn sich paar Leute zusammen gefunden haben die auch Interesse an so was haben ;)


    So könnte man sein Freundeskreis vergrößern und freund brauchen wir doch alle :pfeif


    Ich selber bin ein Papa mit 3 Kinder und wir freuen uns über jeden neue Bekanntschaft :wink


    Also meldet euch mach Vorschläge : Wo wie was man machen könnte



    LG
    Frank


    P.s.: Wir hatten am 27.1.13 ein Treffen waren zwar nur Ich und meine 3 Kleinen und eine Person hier außen Forum mit Ihren Klein aber es hat sau gut getan mal eine neue Person Kennen zu lernen :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3Kids ()

  • Ich melde mal wieder Interesse an. :winken:
    Wenn die Terminplanung dieses Mal besser klappt, bin ich mit meinem Junior (7) mit
    dabei. Das Wo ist da schon ein größeres Problem, denn bei der Witterung bleibt doch fast
    nur Indoor übrig. Wenn es dann mal Frühling wird, möchte ich mal wieder ein Treffen im
    Freizeitpark in Allensbach machen.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Indoor ist doch eine super Idee ,
    da gehen meine 3 auch sehr gerne hin da können sie sich so richtig schön aus Power`n


    Termine kann man ja absprechen und abstimmen damit sie den auch passen



    LG
    Frank

  • Dann mach ich doch einfach mal 2 Termin Vorschläge 09.02.2013 oder 16.02.2013


    schreibt doch einfach mal was ihr von denn Terminen haltet

  • Falls euch meine Beiden Termin Vorschläge nicht gefallen macht einfach mal gegen Vorschläge, vom 11.02 - 15.02.2013 sind ja auch zum Beispiel Ferien bei den meisten.

  • hmmmm ...
    die Termine kommen wohl nicht so gut an irgend wie macht doch mal selbst paar Vorschläge mit Terminen ab nächster Woche sind Z.B auch Ferien bei den meisten



    LG
    Frank

  • Hallo Frank,


    was deine Vorschläge angeht

    Dann mach ich doch einfach mal 2 Termin Vorschläge 09.02.2013 oder 16.02.2013

    ich kann an beiden Terminen leider nicht weil mein Kind bei seinem Dad ist und ich daher mal was ohne Kinder vor habe :)


    Und Ferien ist bei uns auch schlecht, da ja Fasnacht ist und wir dieses Zeit mit verkleiden und feiern beschäftigt sind :)


    Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, vielleicht kommen doch noch welche zusammen!


    Grüße
    Talina

  • Ich habe den Thread erst jetzt gesehen .... aber das mit der Entfernung würde passen, wir haben weniger als 100 km nach Freiburg.
    Und wenn jetzt tatsächlich der Frühling anfängt, dann könnte man sich ja mal im Mundenhof treffen ... oder so.


    :strahlen

  • Ist das hier noch aktuell? :winken:
    Ein treffen an Pfingsten wär doch auch nett.
    Zum Beispiel im Wildpark Allensbach.
    Oder?

  • Ist das hier noch aktuell? :winken:

    So etwas ist immer aktuell! ;)



    Ein treffen an Pfingsten wär doch auch nett.

    Es sind doch zwei Wochen Pfingstferien, da sollte sich ein Tag finden. Das Problem wird eher
    sein, ein paar Teilnehmer zu finden, weil in unserer Gegend leider sehr wenige Fories wohnen.



    Zum Beispiel im Wildpark Allensbach.

    :daumen



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Pfingstmontag wäre bei mir aktuell noch frei


    Zwar ohne Mini-Löwe, aber das soll ja nicht das Problem sein :strahlen

  • Nach aktuellem Stand am Montag Wildpark Allensbach.
    Sonntag hat die KM das Kind.
    Schlechtwetterprogramm habe ich noch nicht.
    Evtl. Hegau Camping(Hallenbad/Spielezelt)
    Wer sich Anschließen will... :welcome

  • Klingt gut :strahlen


    Ich komme allein, habe also noch einige Plätze im Auto frei.



    Branco
    Da es ja eher Bodensee als Freiburg ist:
    Magst Du einen neuen Thread mit passenderem Titel eröffnen ? Vielleicht kommen dann ja die Schwaben dazu ;)