Reeperbahntour mit Olivia, wer will mit?

  • Und mit dem Geld durchbrennen lohnt sich doch gar nicht...!!!

    :lach :lach nee, das glaub ich auch nicht.


    Wer weiss welche Baustelle Kiki gerade hat?!
    Als Datum steht doch schon der 19. wenn ich es recht sehe, da der Freitag doch ausgebucht ist, oder?


    dragon, ich finds auch nicht gerade toll, aber ich glaube, dass es dafür eine vernünftige Erklärung gibt. Warte doch einfach mal ab. Keiner von uns schüttelt das Geld mal eben so raus,aber es wird schon einen Grund geben, warum Kiki sich nicht meldet.
    :wink

  • Huhu,


    sorry sorry sorry :anbet:anbet:anbet


    Hier ist was los, ich möcht mich am liebsten klonen... Aber gut. Euch interessiert natürlich nicht mein Privatleben sondern eure Karten. Mädels, es tut mir leid aber es war mir nicht möglich auch nur zwei Karten am selben Tag zu bekommen :-( Geschweige denn 10. Olivia ist so gut wie ausverkauft. Ich weiß gar nicht wo ich alles geguckt und telefoniert habe. Und ich habe kein Interesse daran mit jemand anderem aus ihrem Team zu gehen. Die mögen auch toll sein, aber ich habe mich auf Olivia eingeschossen.


    Ich mach also jetzt mal fix mein Postfach leer und warte auf eure Bankverbindung, damit ich das Geld zurückschicken kann. Ich finde es auch total schade. Hab mich so gefreut :-(


    Trotzdem liebe Grüße
    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!