Einfach mal was von der Seele schreiben....

  • Hallo...die Nacht hab ich so rum gekriegt...auch wenn da neben mir irgendwas fehlt..


    Heute morgen hat er mir auf den AB gesprochen und mir einen guten morgen gewünscht und einen schönen Tag.....
    Ich habe später versucht ihn an zu rufen doch auch nur der AB...tolle kommunikation...hab darauf gesprochen das ich ihm auch einen ruhigen Arbeitstag wünsche und das ich ihn vermisse...


    Jetzt kam eine sms..."Schatz mach dir nicht soviele Gedanken,morgen hab ich Joana(Tochter)bei mir bis Sonntag,Montag ein Termin und Dienstag auch einen Termin und dann sehen wir mal weiter...drück Dich,Knutscha Mike"


    Hm...ich leide hier und warum werde ich das Gefühl nicht los das er absolut auf Abstand geht das er mich in gewisser Art und Weise Warm hält?!?
    Täusch ich mich?Meine Gedanken kreisen nur um ihn..vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung und jetzt entfernt er sich so stark.... :nixwieweg


    Weiß nicht was ich machen kann..am liebsten würd ich zu ihm fahren um ihn zu sehen mit ihm zu reden alles auszusprechen...aber das ist wohl auch nicht richtig oder?soll ich jetzt bis nächste Woche hier sitzen und darauf hoffen das alles gut wird?! :anbet

  • Hallo,
    ich habe eine super Idee! Melde dich gar nicht mehr, weder auf seine SMS noch auf die AB-Mitteilung. Da wird er stutzig werden, weil er das gar nicht kennt. Und wenn er dann versucht mit dir zu reden, so von Mann zu Frau, dann sag ihm richtig die Meinung, wie du dich fühlst, nämlich aufm Abstellgleis, usw. Und das du das nicht mehr möchtest. So kann man doch nicht auf Dauer leben. Dann wird er wohl erkennen, dass er mit dir eben nicht alles machen kann. Und wenn er dich liebt entsprechend darauf eingehen.


    LG
    Kira

  • Hallo Honey!
    Ich hab Die ja schon von mir (uns geschrieben).. es ist echt fast alles identisch und ich habe auch heute noch manchmal das Gefühl allein und einsam zu sein...doch dann versuch ich mich echt in seine Lage zu versetzen und dann wirds meistens besser...Du kannst eh nichts erzwingen...so schwer wie es Dir auch fallen wird, aber er hat gesagt er meldet sich und das mußt Du wohl oder übel akzeptieren.... Es kann auch ein Liebesbeweis sein, wenn Du ihm zeigst wie stark Du bist und seinen Wunsch respektierst!
    Er wird sich sicher wundern, wenn Du Dich nicht mehr meldest und stutzig werden und er sieht Deinen guten Willen....
    Ich könnte mir vorstellen, das er hofft Du läßt ihm den Freiraum den er momentan braucht, er jedoch das Gefühl nicht loswird, das Du ihn einengst ,wenn Du ihn ständig anrufst!


    Du hast ihm doch nun gesagt, das Du reden möchtest , ihn liebst und vermißt und er hat Dich Schatz genannt und Du sollst Dir keine Sorgen machen!Ist das nichts...Du mußt Dich leider Gottes mit dem zufrieden geben momentan, was er Dir gibt!
    Lass ihn mal abschalten und ein schönes Wochenende nur mit seiner Tochter verbringen...
    Mein Freund hat sich danach immer sehr gesehnt und war wie ausgewechselt...er kam damit teilweise nicht klar, das er meine Kleine so viel sieht und seine so wenig(obwohl er meine Tochter sehr liebt)....
    Auch ich sitze heute und morgen den ganzen T :winkag allein und fühle mich einsam, aber ich muß es akzeptieren....ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde um den sich alles nur drehen kann... es gibt auch noch eine ganze Menge anderer Dinge in seinem Leben, die erledigt werden müssen.....



    Ach nochwas...als mein Freund und ich nach 4 Monaten wieder zusammen kamen , hat er mir gestanden, das er zwar mega gern bei uns war und ist und es ihm auch gut gefällt, aber das er sich sehr oft gefreut hätte, wenn wir auch mal zu ihm gekommen wären und bei ihm geschlafen hätten, denn für ihn ist seine Wohnung sein Zuhause und er ist halt auch gern dort....



    Mach das Beste draus ...Ich wünsch Dir (Euch) alles Gute!



    Würd mich freuen mal von Dir zu hören..äh lesen..
    Darfst mir auch gern ne PN schicken, wenn Dir danach ist


    Trotz allem ein halbwegs erträgliches Wochenende!