Kontakte in Berlin-Karow und Umgebung gesucht!

  • Hallo,


    ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des alleine seins mit Kind. Mein Mann hat mich nach 12 Jahren aus heiterem Himmel verlassen. Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Ich bin momentan ein wenig überfragt, was unsere Zukunft angeht.


    Ich habe keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll mit nem Vollzeitjob und auch finanziell.


    Vielleicht gibts ja Menschen hier in meiner Umgebung, die dasselbe durchhaben und mir helfen können. Für Hilfe aus anderen Bezirken bin ich auch sehr dankbar!!!!!


    Es muss irgendwie weitergehen :flenn

  • Hallo Mucksel


    ich glaube Dir das Dich alles erst einmal sehr erschreckt, doch wichtig ist das Du jetzt erst einmal an Dich glaubst.
    Mache Dir einen Zettel auf dem Du die Dinge schreibst die unbedingt gemacht werden müssen. Denn musst Du dann ab arbeiten. Empfinde ich als sehr wichtig.
    Bevor Du Dir die Zeit nehmen kannst zu weinen müsst Du erst einmal ganz rasch das Leben neu sortieren.
    Was Du für Wege gehen musst kann ich Dir leider nicht wirklich sagen.
    Da hoffe ich auf die Hilfe anderer hier im Forum.


    Liebe Grüsse Kopf hoch, Augen zu und durch.

  • Hallo Mucksel,


    ich kann dich gerade auch gut verstehen. Meine Beziehung endete nun nach 14 Jahren.
    Ich komme nicht aus Karow aber ich denke das du den Kopf genauso wie ich nicht hängen lassen solltest. Wir sind hier in einem Forum wo uns sicher der ein oder die andere Helfen wird.
    Vielleicht sehen wir uns auch mal. Zu dem jetzigen Treffen kann ich leider nicht, aber vll bin ich auch beim nächsten Mal mit dabei.
    Wir schaffen das Mucksel. :knuddel