Karnevalsparty in Geeste bei Lingen im Emsland am 09.02.2013

  • Wir möchten mit Euch Karneval feiern!!
    In einem Gästehaus in Geeste steigt am Samstag (09.02.2013) unsere Party. In dem Haus gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten. Es stehen dort Zwei-Bett-Zimmer und Vier-Bett-Zimmer zur Verfügung. Anreisen könnt Ihr ab Freitag, dem 08.02.2013 ab 18 Uhr oder auch am Samstag. Die Übernachtungskosten betragen 9,- Euro je Übernachtung und Person. Dreiteilige Bettwäsche muss mitgebracht werden oder kann für € 3,- ausgeliehen werden. Zur Ausstattung des Hauses gehören u.a. Spielzimmer, Tischtennisraum, Meditationsraum, Fernsehgerät, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Außenschachspiel, viele Autoparkplätze.
    Am Samstag, den 09.02.2013, möchten wir uns im benachbarten Bawinkel (ca. 10 km entfernt) den Karnevalsumzug anschauen. Danach geht es wieder zurück zum Haus und dort geht es mit viel Spaß weiter.
    Wer mit dem Zug anreisen möchte…..der nächste Bahnhof ist in Osterbrock und ca. 5 km entfernt…..bitte melden, damit wir Euch abholen können.
    Für Getränke sollte jede Familie einen Beitrag einplanen. Ansonsten bringt jeder etwas zu Essen mit und wir machen dann ein Buffet. Genaueres folgt noch……
    Wer mitmachen möchte, schreibt mir bitte die Anzahl der Personen und das Alter der Kinder und ob ihr übernachten möchtet.