Neue Freundschaften Raum OS gesucht...

  • Ich komm ja auch hier aus der Ecke. Mein kleiner kann mit euren noch nicht spielen (4 Monate zur Zeit), aber man kann trotzdem mal was unternehmen. Jetzt soll das Wetter wieder besser sein. ;)

  • Juhu :winken:


    ich komme auch aus dem Raum Osnabrück.... Richtung Ibbenbüren.


    Die Wochenenden sind immer die schlimmsten. Für alle anderen Familien heißt Wochenende immer gemeinsam was unternehmen, aber als alleinerziehende ist man eben ALLEIN ....
    Deshalb würde ich mich super freuen wenn man hier nette Leute kennen lernen könnte.


    Meine Maus ist 18 Monate und ich frische 41 Jahre :Flowers
    Wir gehen sehr gerne in den Osnabrücker Zoo oder auch sehr gerne zum schwimmen wie ins Nettebad. :-)


    Ganz liebe Grüße
    :thanks:

  • Hallo,


    hier hat jemand geschrieben ......
    melde dich doch mal beim VAMV in Osnabrück.
    Kann mir jemand erklären was dort gemacht wird? Habe ähnliches mal eingegeben was mir eine Bekannte nannte und fand nur einen Verein für arbeitslose Alleinerziehende die Hilfe brauchen.
    Ich möchte gerne neue nette Leute kennen lernen die eben auch allein sind und denen die Wochenenden immer sehr lang werden.



    :thanks:

  • recht Gut an ;)
    Ich 37 und meine Tochter fast 4 kommen aus dem LK Oldenburg.....Die Dinge die hier so Geschrieben wurden kommen mir alle recht Bekannt vor.