Sylvesterparty in Aachen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte noch mal etwas Werbung für meine Sylvester-Party machen.
    Mitlerweile sind wir etwas über 20.


    Also wer noch Lust hat mitzufeiern, es sind noch einige Plätze und auch Schlafplätze frei.


    Unkostenbeitrag 6 EUR pro Erwachsener für die Getränke uns Snacks.


    LG


    Daniel


    PS: Der Anmelde-Link: Anmeldung

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grisu04 ()

  • Cool wären noch ein paar Bilder,wie so die Tanzfläche aus sieht und so! :-)
    Wobei ich eh nicht Tanze,da ich nicht Tanzen kann! :D


    Ich versuche mal dran zu denken, Fotos zu machen!


    Wir können also den Partykeller und den Wintergarten bei meinen Eltern benutzen. Im Partykeller haben wir schon einige Klassenparty´s absolviert. Es waren immer zwischen 40 bis 50 Leute da. Für die die es dann etwas ruhiger mögen, können sich im Wintergarten aufhalten.



    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • :winken::winken: Ich muß absagen. Hab mich anderweitig entschieden.


    Viel Spaß euch :party


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig, kann nur lustig werden, wenn ich auch da bin!!! :lgh


    Ich hab noch nie mit unbekannten Leuten Silvester gefeiert, könnte spannend werden!!! :D


    Ach, dann muß ich mich ja benehmen, sonst werden hier im Forum noch unanständige Bilder von mir gezeigt...!!! Hi,hi :party



    Liebe Grüße
    Antje

  • Schade um die ganzen Absagen, aber mit dem Rest wird es bestimmt ein schöner abend.


    LG daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo, hätte schon Interesse nach meiner ehrfahrung beim Raclette. Stelle mir nur die frage der Übernachtungsmöglichkeit

  • Schlafmöglichkeiten, bestehen bei mir im Bereich Esszimmer, küche und Wohnzimmer. ursprünglich sollte noch in meinem Betrieb und im Kinderzimmer schlafplätze angeboten werden.


    Gruss daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo,


    ich bin Neu hier im Forum und es ist echt schade, dass ich das mit der Silvesterparty jetzt erst gesehen habe und es sich jetzt leider nicht mehr einrichten lässt. Von Dortmund nach Aachen ist ja leider ein Stückchen...


    So werde ich Silvester wohl alleine auf dem Sofa verbringen...


    Liebe Grüße aus Dortmund

  • Von Dortmund nach Aachen ist ja leider ein Stückchen...



    Ich war am 2. Weihnachtstag auf dem Hosen Konzert in Dortmund. War danach wieder zurück gefahren.
    Du kannst ja hier übernachten.


    Gruss


    daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Achen ist ja immer super schön, ich war schon ganz ganz lange nicht mehr da...


    So kurzfristig klappt leider nicht bei mir. Ich müsste dann meinen Sohn irgendwo unterbringen und das ist im Moment ein wenig schwierig auch wenn er schon 11 Jahre ist.
    Trotzdem vielen lieben Dank...


    Bin für jeden Spaß zu haben


    Liebe Grüße
    Katja

  • lach katha...


    das ein wenig schwierig ist die Pubertät... grins... hab hier nen 12 jährigen Pubi-STachelkaktus rumsitzen... ich weiss was du meinst... :lgh
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Meine Tochter ist 14 und feiert bei Papa... Mein Sohn hat darauf kein Bock und möchte mit mir zusammen was machen... Das heißt lange Filmnacht, mit Chips und Cola, um dann irgendwann die Raketen abzufeuern... Ohje, hoffentlich wird das nicht zu langweilig für mich

  • Da gerade noch mal 2 Leute abgesagt haben, wird morgen keine Party stattfinden.
    Ich finde es ärgerlich das kurzfristig abgesagt wird....für mich ist es besonders ärgerlich das ich schon das Essen und die Getränke besorgt habe.


    Wünsche Euch allen trotzdem einen Guten Rutsch!


    Liebe Grüße


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.