guten abend an alle user, und danke für die freischaltung...

  • kurz zu meiner person, ich heiße dominik, bin 34 jahre alt und habe zwei töchter, die grosse ist fünf und die kleine acht monate, leben tue ich in bochum.
    lg an euch alle...

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallo+herzliches :welcome:welcome:welcome


    fühl dich wohl hier! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Dominik,
    schön das zu hierher gefunden hast und herzlich willkommen ! :winken:
    Ich selber bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und muss mich hier erst zurecht finden - viel Spaß dir dabei !
    Liebe Grüße, EmMa

  • :welcome:winken: aus NRW

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • :welcome


    Hallo Dominik:winken: ,



    ich selber bin auch noch recht neu hier und muss hier erstmal "ankommen".... Es gibt hier einige interessante Themen und ich finde es gut, sich mit Leuten "austauschen" zu können, die in der gleichen Situation sind. Ich wünsche Dir viel Spass im Forum :-) ...


    Leben Deine Kinder eigentlich bei Dir?



    Liebe Grüße aus Moers