STAMMTISCH-TREFFEN NÜRNBERG UND UMGEBUNG 2013

  • Hmm also DB Museum, dafür kann ich Zwergi glaub noch nicht begeistern :-). Und dieses KiBaLa macht ja wohl erst am 12.1 auf
    Gibts denn sonst keine Location, mit Kinderecke, oder so?? :frag

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • Du Charaid. Das tolle an diesen DB-Museum ist, die haben Züge und Dampflooks in Originalgröße.

  • Aaaaaaaargh ... :wand :wand :wand Wer lesen und denken kann ist im Vorteil. Hängt wohl mit meiner Erkältung zusammen. Nase zu - Hirn aus.


    Wenn ihr einverstanden seit ....
    Treffen wir uns am 6. Januar im Tucherhof :daumen


    Großes Sorry fürs Wirrwarr :rotwerd :rotwerd :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • :lach , kann passieren. Super :daumen , ich denk dann sind wir dabei, ab wann nochmal?? Hoffentlich find ich hin :schwitz . Zwergi wird dabei sein.
    @Sidneys Mom: Kommst du dann da auch??

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • Ja grad gesehen :rotwerd .
    Ach und sieht ja nicht so schwer aus,hinzufinden

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • Ich hoffe wirklich, dass ich mich morgen mit meinen Sohn dazu geseele. Hoffen wir das es mir morgen wieder besser geht. Wenn von meiner Seite nichts kommt bin ich dabei wenn nicht rühre ich mich rechtzeitig hier im Thread.

  • Keiner aufgetaucht :(



    Wäre es besser, wenn wir das Treffen erstmal auf 3-4x im Jahr festlegen?


    In kalten Monaten ist man eh die meiste Zeit in der Wohnung. Bei Indoorhallen kriegen einige :mussweg Was ich ja auch verstehen kann. Bei all den anderen Unternehmungen (Tiergarten, Museum, ...) kostet es nun mal Geld. Nicht so toll, da wir AE sowieso jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Deswegen meine Überlegung, ob wir uns nur 3-4x im Jahr treffen sodass die Leute wirklich kommen (Winter ist ja eh Erkältungssaison) und hoffentlich zahlreich.


    Im Frühjahr/Herbst wäre ein Gasthaus mit einem großen Kinderspielplatz z. B. Tucherhof ideal. Im Sommer können wir hie und da picknicken oder wenn jemand ein Garten hat können wir ja dort auch grillen.



    Es wäre Schade, dass aufgrund geringer Teilnehmer das Treffen nicht mehr stattfindet.

  • oje - das tut mir leid :-(


    vielleicht mal einen anderen zeitpunkt ausprobieren? statt sonntag am nachmittag....
    vielleicht brunchen....am späten vormittag...oder mal - wenn möglich - ohne kinder was trinken gehen am abend...
    im februar ist doch fasching...vielleicht ein treff, der damit was zu tun hat...
    also generell finde ich indoorhallen nicht schlecht - nur das funplay ist einfach so winzig und unübersichtlich - da müsste ich meinem kind ständig hinterher und könnte keine 2 sätze am stück reden....und ohne kind ist es nicht gemütlich genug....
    aber da wären vielleicht das spielorado in lauf gut - oder das wölpi in neumarkt....
    ins DB museum möchte ich demnächst auch echt gerne mal - den neuen spielbereich testen....
    vielleicht geht ja doch mal was....

  • Grüßt euch,


    da es wohl nicht klappt werde ich in den nächsten Tagen der Susayk bitten diesen Beitrag zu löschen. Wäre es besser, wenn wir uns zum Brunchen am Samstag/Sonntag/Feiertag treffen?


    Liebe Grüße,
    gold

  • Hallo, ich bin neu hier und wohne derzeit in Fürth. Werde voraussichtlich in den nächsten 3 Wochen mama meines ersten kindes, einem sohn. Würde gerne andere alleinerziehende aus der umgebung kennenlernen, Vllt auch MIT kleinkindern. Bin 28 in der KV (Mein noch ehemann) lebt in der Karibik. Vllt er gibt sich ja n netter kontakt :)

  • Grüß dich und ein herzliches :welcome


    Dieser Thread wird bald gelöscht da es wenig Anklang fand. Aber falls du Gleichgesinnte suchst kannst du ja einen neuen Beitrag öffnen. Wünsch dir jetzt schon alles gute für die baldige Geburt.

  • frühstück/brunch fände ich gut...vielleicht geht ja in der FB-gruppe mehr - im parks gibt es auch kinderbetreuung, wenn sonntags gebruncht wird...vielleicht wäre das mal was....LG

  • Hallo!


    Bin neu hier und aus Nbg und wollte wissen, ob es diese Treffen noch gibt?


    Liebe Grüße

  • Da wären wir glatt mit bei, so nach meinen Prüfungen :devil: sind wir für alles zu haben :D