Samstag, 01.12.2012

  • Liebe Forengemeinde!


    Ich bereite mal einen kleinen Brunch vor! Wer Hunger hat - hereinspaziert!



    Brötchen frisch vom Bäcker
    Croissants
    Schwarzbrot


    Rührei :daumen


    Tomaten
    Paprika
    Obstsalat
    Joghurt


    Salami
    Fleischwurst
    Mettwurst


    Nutella
    selbstgemachte Johannisbeermarmelade
    Frischkäse
    Honig
    Quark


    Tilsiter
    Emmentaler
    Babybel


    Auf Wunsch meiner jüngsten auch am Morgen schon Fisch in Tomatensauce



    zum Nachtisch ist Joghurt da!


    Kaffee ist frisch aufgebrüht und Hustentee für alle Kranken :krank: habe ich auch noch da.
    Den bringe ich aber dann ans Bett.


    Milch und Kakao sowie Cappuccino zum selber rühren.
    Die Mikrowelle steht in der Ecke falls jemand einen warmen Kakao oder schon andere Sachen ( Glühwein ) warm machen möchte.

  • :thanks: Hahahha....denselben Gedanken hatte ich eben auch und nun sind es zwei Threads ........ohohohoho.... :scared du warst ne Minute schneller :wink

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • doppelt gemoppelt - das wird sicherlich ein guter Samstag ;) :-) und das Mittagessen kann ausfallen - bei soviel Frühstück.



    :thanks: Sabia

  • Ich stell´noch die Musik an - bei mir gibt es heute Kuschelmusik á la Annette Louisian und wenn ich in ein bis zwei Stunden wach bin, schauen wir nach was schnellerm...

  • Ich köpfe nur schnell die Flasche





    ...tataaa, hier ist Dein Sekt!



    sonst bist Du doch eher für Glühwein....

  • Hallo Paps,


    Du auch hier!!?


    Danke für den Tee, die kranken haben sich noch nicht gemeldet, die schlafen bestimmt noch alle...


    .... oder haben Angst ich bringe den Tee ans Bett. :tuschel(derzeit mit einer Maske aus Heilerde im Gesicht)

  • So, ich nehme mir noch einen Kaffee und warte auf den Besuch.


    Ist richtig schön, wenn bei jedem von uns eine Freundin kommt! .... und dann wird weiter Kaffee getrunken :lgh