Übungsbücher Für Grundschule,Mädchenbücher und Für die Muttis

  • Übungsbücher


    Die Bücher sind alle wie neu da ich die Seiten immer nur Kopiert habe und somit weisen sie keine Spuren auf.


    Zum 1. habe ich ein Vorschulbuch 4-6 jahre "Die kleinen Lerndrachen Roter Kreis und grüner Drache Spielerische Übungen zu Formen und Farben"von der Firma Klett.Dafür hätte ich gerne noch 2,50 €


    1.Klasse
    Mathematik Was kann ich schon von dem Verlag Duden.Da hätte ich gerne noch 2,50 €


    Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Deutsch+ Rechen 1 Klase
    Der komplette Lernstoff -mit über 200 Aufgaben gezielt alle wichtigen Lerninhalte üben-mit Regel-Übersichten und Tests-mit herrausnehmbarem Lösungsheft.
    Verlag Klett dafür hätte ich gerne noch 6 € es hat mal 12.99 gekostet.


    Fit für die Schule Deutsch 1 Klasse Das musst du in der 1. Klasse wissen Deutsch vom Verlag Tessloff.Dafür hätte ich gerne noch 3,00 €


    2.Klasse
    Die kleinen Lerndrachen 100 Diktate und Übungen vom Verlag Klett.Dafür hätte ich gerne noch 3,00 €


    Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Mathematik 2 Klasse vom Verlag Klett.
    -mit über 200 Aufgaben gezielt alle wichtigen Lerninhalte üben-mit
    Regel-Übersichten und Tests-mit herrausnehmbarem Lösungsheft.Dafür hätte ich gerne noch 6 €



    Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Deutsch 2 Klasse vom Verlag Klett.
    -mit über 200 Aufgaben gezielt alle wichtigen Lerninhalte üben-mit
    Regel-Übersichten und Tests-mit herrausnehmbarem Lösungsheft.Dafür hätte ich gerne noch 6 €


    3.Klasse


    Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3 Klasse vom Verlag Klett.
    -mit über 300 Aufgaben gezielt alle wichtigen Lerninhalte üben-mit
    Regel-Übersichten und Tests-mit herrausnehmbarem Lösungsheft.Dafür hätte ich gerne noch 6 €.


    Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Deutsch 3 Klasse vom Verlag Klett.
    -mit über 300 Aufgaben gezielt alle wichtigen Lerninhalte üben-mit
    Regel-Übersichten und Tests-mit herrausnehmbarem Lösungsheft.Dafür hätte ich gerne noch 6 €


    Die kleinen Lerndrachen Mein Übungsheft Das kleine Einmaleins Mathe 2/3 Klasse vom Verlag Klett ich hätte gerne noch 5 €


    Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Englisch 3/4 Klasse genauso aufgebaut wie die anderen Bücher allerdings mit CD ROM 6 €


    Dann habe ich ein Lesebuch von Duden 2 Klasse hat mal 17 € gekostet daher hätte ich dafür gerne noch 8 €


    LeoLausemaus Sach und Textaufgaben 3/4 Klasse vom Verlag LingenKIDS hätte gerne noch 5 €


    Dann habe ich hier noch einen Dicken Ordner Einfach besser konzentrieren Das 17 MInuten-Konzentrations-Trainingsprogramm für Grundschüler von FID Elternwissen.
    Das habe ich meinter Tochter mal gekauft da bei ihr ADHS festgestellt wurde es hat ihr geholfen ich habe dafür damals sehr viel Geld gezahlt es waren 80 € Es sind 235 Seiten
    Ich hätte gerne noch 20 € dafür.


    Englisch Bücher


    Englisch mit NIC und CD ROM vom Axel Juncker Verlag dafür hätte ich gerne 3,00 €


    Englisch tierisch leicht Ein witzige Geschichte zum Englischlernen Mit Audio CD von Langenscheidt ISBN:978-3-468-20425-8 neu kostet es 15,95 ich hätte gerne noch 8 €


    Preise können eventuell noch Verhandelt werden,aber bitte bedenkt das sie neu sind noch und mich auch ziemlich viel Geldgekostet haben über die Jahre.


    Bücher für Mädchen


    Ich habe hier 5 Bücher die zum Lesenlernen gut geeignet sind.
    3 Bücher die das Fördert das Leseverstäntnis von Pädagogen entwickelt mit kleinem Rätzel und Frage Heft zur Geschichte überprüft das Leseverstäntnis.Bei einem Fehlt das Rätzelheft.


    Fußballgeschichten 6-8 Jahre
    Abenteuergeschichten 8-10 Jahre
    Internatsgeschichten 7-9 Jahre
    Für jedes Buch hätte ich gerne noch 2,50 €
    Dann habe ich noch ein Buch von Duden Lesedetektiv Amilie lernt Hexen 2 €
    Dann habe ich noch eins von Leserabe Balletgeschichten 1 €


    Hier möchte gerne meine Tochter 7 Bücher vekaufen und sich vom Geld neue kaufen.


    2 Hanna Montana Bücher je 1,50 €
    2 Bibi und Tina Bücher
    -Ferienabenteuer auf dem Martinshof 3,00 € da wie neu nur einmal gelesen.
    -Das Fohlen vom Martinshof 1,50 €
    Ponyhof
    -Julia und Junimond 3 € da es auch noch sehr neu ist.
    Ein Sams für Martin Taschenbier 2,00 €
    Karius und Baktus 2,00 €


    Und für die Muttis


    Der Lustausgeliefert 26 Kurzgeschichten ISBN:978-3-7986-0284-7 Das Buch befindet sich in einem guten Zustand.NP 9,95€ ich hätte gerne noch 5 €


    Die Lustskavin Roman ISBN:978-3-7986-0225-0 Dem Buch fehlt nix schaut aus wie ganz neu NP:9,95€ ich hätte gerne noch 5 €


    2 Bücher in einem Gestohlene Lust und Kammern der Begierde Buch hat an der ersten Seite ein Knick aber beeinträchtigt ja nicht das lesen.ISBN:978-3-499-25571-7 NP:7,99 € ich hätte gerne noch 4 €


    Allein Erziehend mit Mann ISBN:978-3-426-78477-8 NP:8,99 € ich hätte gerne noch 4 €


    Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken Buch schon älter ISBN:3-548-35969-8 ich hätte gerne nich 1 €


    2 Bücher in einem Bittersüße Zärtlichkeit und Der zweite Mann ISBN:978-3-89897-371-7 ich hätte gerne noch 2,50 €


    Bilder auf anfrage bekomme die hier nicht rein warum auch immer.
    lg sonja

  • Die kleinen Lerndrachen Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3 Klasse vom Verlag Klett.
    -mit über 300 Aufgaben gezielt alle wichtigen Lerninhalte üben-mit
    Regel-Übersichten und Tests-mit herrausnehmbarem Lösungsheft.Dafür hätte ich gerne noch 6 €.


    Die kleinen Lerndrachen Mein Übungsheft Das kleine Einmaleins Mathe 2/3 Klasse vom Verlag Klett ich hätte gerne noch 5 €


    Dann habe ich hier noch einen Dicken Ordner Einfach besser konzentrieren Das 17 MInuten-Konzentrations-Trainingsprogramm für Grundschüler von FID Elternwissen.
    Das habe ich meinter Tochter mal gekauft da bei ihr ADHS festgestellt wurde es hat ihr geholfen ich habe dafür damals sehr viel Geld gezahlt es waren 80 € Es sind 235 Seiten
    Ich hätte gerne noch 20 € dafür.


    Huhu :winken:


    Hätte Interesse an diesen. Wie schaut´s mit dem Gesamtpreis inkl. Versand aus?


    SunnyDay

  • @ Kat
    Ja das Stimmt das is schon das Buch allerding kannst gerne im Verlag direkt schauen die Bücher kosten 12.95 €
    Zum teil steht es sogar auf den Büchern hinten drauf.


    Die Bücher sind ja im Top zustand,da ja nur kopiert wurde.


    SunnyDay bekommst eien PN von mir.


    lg Sonja

  • Reduziert


  • Übungsbücher Reduzuert


    Lerndrache vorschule 1,99
    1.Kl
    Was kann ich schon 1,99
    Lerndrache Ma+De 4 €
    Fit für die Schule 1,99


    2 Kl
    Diktate 1,99
    lerndrache ma und deu je 4 €


    3 Kl
    Lerndrache deu und engl. je 4 €


    Dudenlesebuch 5 €


    Textaufgaben 3 kl. 3 €


    Englisch Nic 1,99 €
    Englisch tierisch einfach 4 €


    Über restliche Bücher und Preise kann man noch verhandeln


  • Das ist auch noch zuhaben