Karten frei - Die Ärzte - Sa, 15.06.13 - in Köln

  • Abends? Auf den Karten steht 17.30 Uhr.

    :wow o.k. :ohnmacht:


    Mist Mist Mist... er landet gegen 18.30 Uhr glaub ich... müssen wir morgen noch einmal checken... auf jeden Fall will er nachkommen... aber wir brauchen dafür die Karte...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • @ Lindsay
    ich weiß leider nicht, wer eure Karten hat


    Habe heute erfahren: meine Tochter nimmt mittags noch an einem Reitturnier teil
    Danach werde ich dann sofort nach Köln düsen. Denke, dass ich so um 14:00 Uhr dort sein kann.






    Zum Thema "vorher treffen und was essen/trinken" :drink
    Direkt hinter dem Müngersdorfer Stadion gibt es den Beachclub Playa wo man was essen und trinken kann
    Von dort sind es nur ein paar Meter bis zum Eingang


    Hier mal der Link von der Speisekarte:
    http://www.playa.de/index.php?article_id=43



    Was meint ihr?
    Ich kann morgen gern mal anrufen und einen Tisch für uns reservieren :daumen
    14:30 Uhr ???

  • Dein Plan klingt gut Lotte :-) Ich werde das aber organisationstechnisch nicht bis 14:30 schaffen... denke mal, alles ab ca. 15:30/16:00 ist bei mir realistisch. Wann sollte man denn rüber ins RheinEnergie Station? Beginn 17:30, Einlass 1 Stunde früher, also 16:30, richtig?


    Ich würde dann ggf. zum Beachclub nachkommen, wenn Ihr dann dort noch seit.


    Hier aber dennoch trotzdem noch einmal der Hinweis, dass ich nicht böse wäre, wenn sich ein Abnehmer für meine Karte findet...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo :winken:
    dann möchte ich auch mal nen Vorschlag machen:
    Einlass ins Stadion ist 16 Uhr, das Konzert beginnt um 17:30 Uhr.


    Ich persönlich finde den "Beachclub Playa" nicht wirklich toll, eher ne schlechte Frittenbude. Dazu wird es neben dem Stadion sehr voll werden.


    Mein Vorschlag wäre wir Treffen uns im "Haus Unkelbach" auf der Luxenburger Str. (Haltestelle: Sülzburgstr.).
    Echte Alte Kölner Kneipe, lecker Kölsch und anständiges Essen. Von da gehts zu Fuss zum Sülzgürtel und weiter mit der Bahn bis Aachenerstr. und nochmal umsteigen zum Stadion.
    Da um 16 Uhr Einlass ist wäre es nicht schlecht wenn wir uns ab ca. 15 Uhr auf den Weg machen würden.


    Also mein Vorschlag: Treffen im Unkelbach um ca. 12-13 Uhr, Essen und lecker Kölsch. Um 15 Uhr gehts dann Richtung Stadion.


    Wenn's gut läuft wäre ein Altstadtbesuch nach dem Konzert auch nicht schlecht, oder abtanzen in der Tanzbar???
    Bin gespannt was ihr davon haltet, Tisch kann ich versuchen zu reservieren...



    Wir werden mit der Linie 18 aus Richtung Bonn kommen.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Und wo trifft man sich, wenn man das "vorher" nicht schafft?


    Dein Vorschlag ist super Tom-Tom, aber das werde ich in keinem Fall hinbekommen :(

  • @ Tom-Tom : Danke für den Vorschlag. 12:30-13:00 Uhr wäre für mich realisierbar.


    Ich bin soweit für alles offen. Werde rechtsrheinisch über HBF anreisen. Daher ist es mir egal, wohin mich die Strassenbahn innerhalb Kölns transportiert.
    Späterer Altstadttour dürft ihr gerne ins Auge fassen, da ich eh zum HBF zurück muss.
    Allerdings fährt der letzte "Lumpensammler" um 01:00 Uhr :ohnmacht: in meine Richtung

  • Ich werde es nicht schaffen, vorher in die Stadt zu fahren, um hinterher wieder raus zu fahren


    und vor allem: es wird ein LANGER anstrengender Tag (oh man ... fühl ich mich grad alt :crazy )
    Nach den Vorbands "Triggerfinger" und "The Damned" gehen die Ärzte erst ca. um 21:00 Uhr oder so on the stage





    Tom-Tom & All:
    Muss es Sülz sein?
    Das ist Gurkerei und Umsteigerei in der Innenstadt?


    In Müngersdorf - unweit des Stations - gibt es ja auch Einiges
    z.B. den Treffer: http://www.treffer-koeln.de/ --> da gibbet auch Kölsch :D
    ( oder das Taco Loco: http://www.tacoloco.de/index.html )



    In Müngersdorf kann man außerdem kostenlos parken :pfeif
    Dort gibt es mehrere Park&Rail Parkplätze

  • :thanks: Lotte... und ich hätte ggf. die Chance, nachzukommen und Euch zu finden, so ich mein Ticket nicht verkauft bekomme. Weil, verfallen lassen werde ich es auch nicht :klimper

  • Vorschlag 1:


    Frühe Gruppe trifft sich gegen Mittag irgendwo zum Essen und Trinken in der Stadt.
    Spätere Gruppe trifft sich irgendwo Nähe Stadion .....von wo aus wir uns dann gemeinsam auf den Weg Richtung Stadion machen????


    Ist das Realistisch??

  • Ist ja nur ein Vorschlag,
    ebenso können wir uns am Gaffel- oder Früh- am DOM treffen. Direkt am HBF.
    Für die Bahnfahrer ideal.
    Das ist denke ich für alle sehr Zentral und nicht ganz so voll.


    Für die die nicht so früh da sein können finden wir sicher einen guten Treffplatz am Stadion bzw. im Stadion. Handy hat ja auch jeder, so das niemand alleine sein muß.


    Wer ist den nu alles dabei?
    Lichtengel
    Lotte
    Kat
    Evi
    Koralle - 2 Karten
    M+M
    Frau Lindsay und Herr Lindsay
    ich sät der Jeck
    ???



    Also, mit dem Gedanken uns um 12-13 Uhr im Gaffel am DOM, direkt gegenüber Hauptausgang HBF zu treffen, Essen und Kölschbierchen trinken und dann um ca. 15 Uhr richtung Stadion zu fahren könnt ich mich anfreunden.
    Für die die dann später kommen machen wir einen Treffpunkt im Stadion aus, "Eingang Innenraum Nr. schlag mich tot", das findet sich dann. Handy machts möglich.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


    Einmal editiert, zuletzt von Tom-Tom ()

  • Ich habe noch die Karten für


    Birka
    Dekomännchen
    und Micha37


    die sind also auch mit dabei - zumindest ist mir nix gegenteiliges bekannt ;)


    Und hat Luchsie nicht auch Karten?


    Und Summerbreeze?

  • Ich möchte direkt am Stadion parken, damit ich nach dem Konzert schnell loskomme. Ich muss am nächsten Morgen um 9 Uhr Richtung Eifel zum Bogenschießen starten.


    Da ich aber den ganzen Samstag Zeit habe, kann ich auch erst parken, dann mit der Bus/Bahn zu einem Treffpunkt und wieder zurück zum Stadion. Ich kenne mich nur in Köln nicht aus, evtl. brauche ich dann Unterstützung bei der Verbindungssuche.



    Ich bringe dann die Karten für Lindsay und Grisu mit, die noch bei mir liegen, solange ich nichts anderes höre.

  • Huhu Summerbreeze,


    nur ganz schnell... ich antworte Dir heute Abend auf Deine PN...


    @all: ich muss noch schauen, wie wir uns organisieren, ob Herr Schatz den Flug umgebucht bekommt und überhaupt... ich entscheide daher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spontan, wann ich wo und wie aufschlage....

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Öööööhm, mir egal, wo wir vorher hingehen.....! :rolleyes:


    Mein persönlicher Reiseleiter wird mich schon führen.... :D , gell Herz???






    Ooooooh, ich freu mich schon! :Flowers

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************