Date ...

  • der mann war dir immerhin nen ganzen thread wert :ohnmacht::ohnmacht::schiel



    vielleicht versuchst du es besser mal ne zeit allein :wink

  • jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich überrascht...
    du hast so himmelhochjauchzend von ihm und über ihn geschrieben...
    kein ton von zweifel oder fehlenden schmetterlingen..
    da komm ich nicht so ganz mit..
    muss ich ja auch nicht...
    aber lass es in zukunft mal ruhiger angehen..
    es spricht nichts dagegen,augen und ohren offen zu halten,aber wenn man merkt,da ist nichts besonderes,da rührt sich nichts(egal wie toll jemand vielleicht auch augenscheinlich sein mag),dann lass es gleich.
    jetzt ist deine tochter noch klein und verrafft sowas,aber wenn sie älter wird,kannste dir so nummern eigentlich nicht erlauben.
    man weiss nie,ob ne beziehung hält...klar,
    aber wenn man zu beginn schon keine schmetterlinge hat...läßt man es besser.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • also wir waren beide ja glücklich für den Moment, haben beide so im neuen Jahr bemerkt, dass eben doch was fehlt und nicht passt, war ja nich sofort bewusst ..


    aber ja, beim Nächsten lass ichs langsamer angehen :thanks:

  • Perle, mach Du Dein Ding, so wie Du es für richtig hältst. Wenn Du jetzt einen neuen suchen willst und Du Dich damit gut fühlst, dann mach das auch! :daumen


    Ich selbst muss auch gerade lernen, meinen eigenen Weg zu finden und den auch durchzuziehen, egal was für Kommentare kommen.
    Du machst das schon! :daumen

  • Oh Shie da bist du ja :bigkiss


    Nööö ich suche nicht, ich lass mich finden :D Aber ich gucke einfach gerne und flirte :D


    Ich wart jetzt mal auf den Frühling, da kommen die tollen Gefühle :party