15.12. Weihnachtsmarkt Köln

  • gemütlich? so voll, wie es da immer ist, wird das schwierig...


    Da schunkel mir halt all a bissje met ............ , wenn mir schon a mal so nett beinander sinn ................ !!!


    Do weeds schön wärm.... !!!

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • *klopf klopf*
    würden wir stören wenn wir uns anschließen?


    Nein!!! Schön wär's...



    Sprosse: Wo wir sind ist es immer gemütlich! :D

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Sodele dann wolln wa mal....



    Wäre Euch der Alter Makt recht? 15 Uhr oder 16 Uhr??



    Am Alter Markt gibt es ein Maredo wir könnten uns direkt davor treffen und die Eisbahn ist in Sicht.
    Wir werden dann die Kinder mit Schlittschuhen versorgen und unseren Posten zum aufpassen beziehen.....
    Es findet sich sicher ne nette Glühweinbude ganz in der nähe! :D

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • ...ich muss leider arbeiten, aber irgendwann schaffe ich den Kölner Weihnachtsmarkt nochmal.


    Viel Spaß euch :winken: .

  • Am Alter Markt gibt es ein Maredo wir könnten uns direkt davor treffen und die Eisbahn ist in Sicht.


    Der Maredo ist am Heumarkt!


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/24410/


    Ich schlage mal das Reiter Denkmal am Heumarkt als Treffpunkt vor.
    Nicht den Brunnen am Alter Markt.
    Vorsicht beim über die Strasse gehen ... ihr seit in Köln. :D ca. 16 Uhr?


    Da ich über den Hauptbahnhof komme könnte ich den Führer spielen. Bei Bedarf PN

  • wir werden nun doch nicht dabei sein

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich schlage mal das Reiter Denkmal am Heumarkt als Treffpunkt vor.
    Nicht den Brunnen am Alter Markt.
    Vorsicht beim über die Strasse gehen ... ihr seit in Köln. ca. 16 Uhr?


    Sodele, wir sind dann morgen um 16 Uhr am Reiter Denkmal am Heumarkt.
    Wir werden auch mit der Bahn fahren und vom HBF zum Denkmal schlendern.....


    *freu mich auf Euch!!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Da ich über den Hauptbahnhof komme könnte ich den Führer spielen.

    Nen Führer brauch ich nicht ... :brille
    aber

    Wir werden auch mit der Bahn fahren und vom HBF zum Denkmal schlendern.....

    Wir kommen auch mit der Bahn ... bin ja nicht gaga :rainbow:



    Für alle, die mit der Bahn kommen: Es gibt es nun ein "Treffen vor dem Treffen" um 15:30 Uhr am Zeitcafe (Hauptausgang Kölner HBF) -> um uns von dort aus gemeinsam zum Heumarkt durchzuschlagen :ohnmacht:

  • 16 Uhr Denkmal - ist gebongt ! Äh , Süd-,Nord-,West-oder Ostseite :schwitz ?

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Wir würden uns morgen unter Umständen spontan anschließen. Sind alle was am kränkeln :-( Aber wenn es gut geht, würden wir auch gerne dazu kommen.

  • 16 Uhr Denkmal - ist gebongt ! Äh , Süd-,Nord-,West-oder Ostseite :schwitz ?


    Da wo Platz ist! Oder da wo der Sarek steht.


    Wir würden uns morgen unter Umständen spontan anschließen. Sind alle was am kränkeln :-( Aber wenn es gut geht, würden wir auch gerne dazu kommen.

    Schön!

  • Das Reiterdenkmal ist ja nicht zu übersehen, aber woran erkenne ich denn Euch? Ich bin ja ein "Frischling" bei solchen Treffen! :D

  • Zitat von »Niroa«
    16 Uhr Denkmal - ist gebongt ! Äh , Süd-,Nord-,West-oder Ostseite :schwitz ?



    Da wo Platz ist! Oder da wo der Sarek steht.

    :pfeif



    Zitat von »snouzelin«
    Wir würden uns morgen unter Umständen spontan anschließen. Sind alle was am kränkeln :-( Aber wenn es gut geht, würden wir auch gerne dazu kommen.


    Schön!

    Das fänd ich auch echt schön :blume

  • :wink


    Hi Ihr Lieben,


    hab mir entweder Virus eingefangen oder Migräne. Fühle mich ein bisschen matschig, muss gucken ob wir morgen dabei sein können. Wenn, dann melde ich mich wohl übers Handy bzw. sind dann um 16 Uhr am Treffpunkt.


    LG,

  • Wetteraussichten und Bauchgefühl sagen:


    Wir sind dabei ;)



    Wer nimmt uns ab dem Hbf ans Händchen und führt uns zum Denkmal? :lach