• wo warst Du eigentlich???


    war ja morgens erst auf dem Trödel zum verkaufen und hab den Sonnenschirm vergessen. Ende vom Lied, lag nachmittags mit bösen Kopfschmerzen in der Ecke und hab dann Abends feststellen dürfen das es ein netter Sonnenstich war :(



    Sonntag der 05.07.2009 Allwetterzo Münster


    leider ohne mich weil ich am nächsten Tag in den Urlaub fahr und daher packe und früh im Bett bin und Kat hast du auch übersehen die ist zum Schloß Beck...

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • :Hm Muss ich jetzt erstmal mit dem KV abklären ( Eigentlich papa-tag..... )


    Werd mich mal schlau machen und dann "Laut " geben

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D


  • war ja morgens erst auf dem Trödel zum verkaufen und hab den Sonnenschirm vergessen. Ende vom Lied, lag nachmittags mit bösen Kopfschmerzen in der Ecke und hab dann Abends feststellen dürfen das es ein netter Sonnenstich war :(




    leider ohne mich weil ich am nächsten Tag in den Urlaub fahr und daher packe und früh im Bett bin und Kat hast du auch übersehen die ist zum Schloß Beck...


    Schloss Beck ist am Samstag, 04.07. ;)

  • CoCo
    Leider ist es eh immer schwierig allen gerecht zu werden. Machen wir es an einem anderen Tag kann wieder jemand anderes nicht.
    Oder mach nen Vorschlag wann Du Zeit hast. Meinetwegen können wir uns auch zweimal treffen. Z.B. dann wieder nen Monat später.
    Ich bin da recht offen.

  • Schloss Beck ist am Samstag, 04.07. ;)


    stimmt :ohnmacht: , hatten wir das nicht grade erst mit den hin und her Daten?? :lach


    CoCo
    Leider ist es eh immer schwierig allen gerecht zu werden. Machen wir es an einem anderen Tag kann wieder jemand anderes nicht.
    Oder mach nen Vorschlag wann Du Zeit hast. Meinetwegen können wir uns auch zweimal treffen. Z.B. dann wieder nen Monat später.
    Ich bin da recht offen.


    Im August wär super! ;)

  • Am 5. kann ich nicht weil am 4. meine Twins Geburtstag haben und der Papa sie mir am 5. von seinem WE wiederbringt damit wir hier noch feiern können!


    schwierig, schwierig

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Können denn am 26.07. mehr von euch? Dann könnte man ja evt. den Zoobesuch in Münster auf das Datum verschieben und am 6.7. an dem die "unmobilen" nicht können, dann mal ein vortreffen im Wildfreigehege in Saerbeck veranstallten. Oder wird das jetzt alles zu kompliziert, bringe ich wieder Alles durcheinander? :hilfe



    EDIT: natürlich der 5.7. wie Kat schon gesehen hat.

  • der 06.07. ist immer noch ein Montag @Spinnball ;)


    Also... wir können an beiden Sonntagen, dem 05.07. und dem 26.07. :-)

  • oh man. aber der 26. stimmt wenigstens. schon mal nicht alles daneben ;)


    Wie alt sind denn eure Kinder? Mein Sohn ist 5 und meine Tochter 9(fast 10, da legt Sie Wert drauf ;) ). Der kleine ist auf jeden Fall dabei, die Grosse will aber wissen was da sonst noch für Kinder sind. Sie ist ja schliesslich schon zu alt um am Wochenende mit "kleinen" Kindern rumzuhängen (meint Sie). Und wenn die keine Lust hat, dann werde ich mir den Zickenterror erspaaren und ihr erlauben zur Oma zu gehen.

  • das wird schon spinball... mit dem Alter wirds immer schwieriger :D


    Sag mal, vielleicht ist Schloss Beck am Samstag, dem 04.07. ja auch was für Euch?

    Noch schlimmer? Na dann gute Nacht... :ohnmacht: Ich hoffe einfach mal, das ich nach dem Urlaub schön erholt bin und dann auch die allgemeine Zerstreutheit etwas nachlässt ;)


    Schloss Beck geht leider nicht, da habe ich mitlerweile andere Verpflichtungen :(

  • am 26. muss ich leider auch passen, da feiert mein Großer seinen 14. Geburtstag nach, er kommt extra früher vom Papa nach Hause damit wir hier Kuchen futtern können und später noch feiern können.

  • So. alles geklärt :schwitz


    Wir können am 05.Juli nicht ( da bekommen wir ganz netten Besuch :tanz )
    und am 26.Juli gehts bei uns auch nicht ( da sind wir in Bremen - Saisoneröffnung beim SVW :D )

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ...ich habe, wie immer, noch keinen Dienstplan.
    Wenn wir mit dabei sind, für alle, die uns noch nicht kennen, :wink meine Töchter sind 6 Jahre und 9,5 Jahre alt.

  • So. alles geklärt :schwitz


    Wir können am 05.Juli nicht ( da bekommen wir ganz netten Besuch :tanz )
    und am 26.Juli gehts bei uns auch nicht ( da sind wir in Bremen - Saisoneröffnung beim SVW :D )



    sooo, also, wir können leider am 05.07. auch nicht mehr... Wie wollen nämlich jemand ganz nettes besuchen :D;)

  • Heute hat sich entschieden, dass mein kleine die Mandeln noch vor dem Urlaub rausbekommt. Daher dürfte er am 5.7. noch nicht wieder ganz fitt sein. Wir können daher auch nur noch am 26.07.