Raclette 26.12.2012 (2. Weihnachtstag) in Dormagen

  • Hallo,
    ich komme auch zum Raclette, alleine, meine beiden süßen sind an dem Tag beim Vater!!!


    Ich freu mich auf euch...!!!


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich komme auch zum Raclette, alleine, meine beiden süßen sind an dem Tag beim Vater!!!


    Ich freu mich auf euch...!!!


    Liebe Grüße


    Oh wie schön :sonne . Bringst du den Typen neben Dir auch mit :D ?

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Oh wie schön :sonne . Bringst du den Typen neben Dir auch mit :D ?


    Dann wüsste ich jemanden, der dafür sogar 500 km fahren würde :lach

    Bloß kein neid, der Typ neben mir ist meine heimliche Affäre, aber pssst, nicht weiter sagen!!!!

  • Ach so , so eine Art ,,Personal Trainer ,, :lach ???


    Nein , wir können schweigen wie kleine Goldfischchen ......... :pfeif !


    Ich freue mich , schlaubischlumpf .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.


  • ....schadööööööö ..... :kopf !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • So, ich kann jetzt auch endlich sagen, mit wie vielen Leuten ich komme:


    1


    Ich freue mich auf euch! :winken:


    Super :daumen ! Ick freu mir och schonn :tanz ..... .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • ....schadööööööö ..... :kopf !

    Find ich auch
    ... aber trinkt nen Glühwein für mich mit :D



    Hallo,
    ich komme auch zum Raclette, alleine, meine beiden süßen sind an dem Tag beim Vater!!!


    Ich freu mich auf euch...!!!


    Liebe Grüße

    Hey - hab viiiiiiel Spaß :knuddel
    ... schön, dass du das Forum für dich entdeckst :D

  • So begebe mich jetzt in die Küche um zu portionieren und vorzubereiten.


    Wer will alles abgeholt werden? Bitte PN an mich.
    Werden dann vor Ort einen Shuttledienst


    oder


    die Linie 886/WE2 fährt bis vor die Haustür. Die Haltestelle heißt "in der Au"
    Jewels um 9 nach ab BhF Dormagen.

  • Boa , tolles Bild,Janias :wow !


    Sarek ,Du Handwerkergott :D : kannst du einen misslungen aufgebauten Katzenkratzbaum wieder ins rechte Gewinde bringen ???
    Wir haben da so ein Problem mit diesem Teil ... :ohnmacht: .
    Wir würden den Morgen mit anschleppen .... :pfeif ... !? :pfeif

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ja, bring mal mit.
    Bordwerkzeug hätte ich auch dabei ::)


    Freu mich euch
    + Katzenbäume kennenzulernen...


    Guido

  • Ja, die Leute morgen kommen von ziemlich weit verstreut.


    Ich fahr kurz vor 10uhr von D´dorf Gerresheim ab. Kann dich dann gern mitnehmen oder irgendwo aufsammeln!?



    Guido

  • Mal jemand aus meiner Stadt! :-)


    Ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann ........... :D !
    Wir geben dem Baum hier morgen früh noch eine letzte Chance , und dann :nawarte: ...... !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.


  • Morgen werde ich schon mit genommen,aber danke! Komme gerne mal auf einen anderen Event wenn du auch dabei bist,gerne drauf zurück!
    Mit Düsseldorf ist nämlich so eine Sache,die,die hier aus der Stadt sind,unternehmen nicht so viel!deswegen ist es alles etwas verstreut! Wohnt dein Kind bei dir??


    Edit: Wer Rechtschreibfehler bemerkt bei mir,darf sie bunt an malen! :D