Ich möchte uns 2 Männer mal vorstellen ...

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Danke und dir viel Kraft das du es so hin bekommst wie du meinst es richtig ist. Habe mir deinen Bericht durch gelesen. :winken::winken::winken:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Ich komme auch ursprünglich aus Leipzig, lebe aber seit 12 Jahren in München, also viel Spaß hier und viel informatives Wissen. :winken:

  • Herzlich Willkommen

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Auch von uns ein :welcome aus dem HHer Umland.
    Wünschen euch hier nette Kontakte und den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag wenn benötigt.


    LG, MaLu :winken:

  • :welcome und liebe Grüße aus dem Landkreis Pinneberg :winken:


    Ich habe 18 Jahre lang in HRO gewohnt :D

  • Auch von mir ein herzliches :welcome

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ... fühl dich wohl bei uns ...




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.