Ist ne Frau MIT Kindern keine FRAU mehr ???

  • Moin an alle...


    Also ich muss hier echt mal was los werden. Ich habe mich natürlich NUR aus neugier mal in verschiedenen Partnersuch dinger angemeldet MIT der BEGRÜNDUNG einfach nur erst mal neue Leute zum chatten und tratschen kennenzulernen ( will gar nie wieder einen MANN heul ) ..
    Habe mich auch echt mit vielen schon nett Unterhalten bis dann das THEMA kam : HAST DU KINDER ??? Auf meine Antwort ja bekomme ich immer wieder die wahnsinnigsten ANTWORTEN. Wie Z.B. was willst du denn dann hier ?? Wer sucht den schon nee FRAU die ne MUTTER ist ! Will meinen eigenen STAMMHALTER in die welt setzen. Bist du den überhaupt noch erotisch??? Und so weiter und so fort ...


    Also ich könnte da echtheulen. Was soll denn an mir als FRAU so anders sein NUR weil ich 2 bezaubernde KInder habe dich ich über alles liebe ??? Echt als ob ich keine Partnerin mehr sein könnte und bis zum ende meines Lebens als NUR Mutter dahinwegetieren soll....


    Das macht mir ja MUT in die ZUKUNFT zu schauen wennich echt mal berreit bin für einen neuen Partner :( :( :(



    LG SILI

  • auf was für seiten bist den du registriert :wow


    Also ich bin immer im ilove.at und mir ist sowas noch nie passiert - ich hab auch 2 Kinder.


    Es hat noch nie jemanden gestört - und wenns ihm gestört hat, hat er sich wahrscheinlich net gemeldet - weil es steht ja eh im Profil drinnen.


    Ich hab schon einige nette Männer kennengelernt und das war noch nie ein Problem.
    Veilleicht solltest eher auf Seiten gehen - wo männer was zahlen müssen (ich glaub bei ilove müssen die Männer zahlen dass sie chatten usw. dürfen) dann meinen sie es wahrscheinlich etwas ernster

  • Also ich bin auch schon seit Jahren bei so ner Singlesuchseites angemeldet. Anfangs auch um einfach Leute zum quatschen zu finden. Auch mal, um einen Partner zu finden (was nie geklappt hat). Wie ich halt so drauf war, immer mal anders.
    Jedenfalls, als meine Lilli sich "angekuendigt" hat, sprich ich schwanger war, habe ich das auch im Profil geschrieben. Habe eigentlich keine daehmlichen Sprueche diesbezueglich bekommen. Hab mich sogar in der Schwangerschaft mal mit einem zum Stadtfest getroffen, war dem egal, ob die Leute nun denken, dass es seines ist.
    Gefunkt hat es ja auch schon vorher bei keinem, den ich da direkt gesucht habe, also schiebe ich es jetzt auch nicht darauf, dass ich in den Phasen, in denen ich grad mal suche keinen finde :o)

  • Sorry, aber über Typen, die solche Kommentare abgeben, kann ich nur lachen. :lach.... "Bist Du überhaupt noch erotisch?" :lach Wie erbärmlich. Ganz arme Würstchen sind das :dribbel. Frag mich gerade, wo man solch armseligen Exemplare überhaupt findet. ?(


    Und ganz ehrlich, mit denen möchte ich noch nicht mal entfernt was zu tun haben müssen. Sei doch froh, daß Du mit denen gar keine weitere Zeit verschwenden mußt. Wie gesagt, mich würd das gar nicht treffen, ich fänd solche Typen eher amüsant. :kicher

  • Ich war ja noch nie auf solche Seiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man da den Partner für´s Leben findet, aber wer weiß, wenn ich in 5 Jahren sowas von verzweifelt bin, probier ich das mal aus.


    Nichts desto trotz verurteile ich solche Seiten keinesfalls und auch die Personen nicht, die sowas nutzen.


    Aber wenn ich mich irgendwo regestrieren lassen würde, dann nur auf seriöse Seiten, die schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und wo man auch was für zahlen muss, denn dann sind Menschen, die wirklich suchen.


    Die Behauptung, dass man als "Mama" nicht attraktiv ist, ist ja sowas von an den Haaren herbeigezogen. Wenn Frau alleine unterwegs ist, hat sie doch keinen Stempel auf der Stirn : Vorsicht Mama!


    Solche Männer sind sowas von Arm, die haben keinen Grips, sorry.


    Ich kenne genügend Männer, die gerne eine Frau kennenlernen würden, die bereits Kinder hat.


    Völliger Blödsinn sowas....


    Viele Grüße
    J

  • Mich würde an der Stelle mal interessieren auf welchen Seiten ihr denn so seit,oder welche ihr kennt ?
    Kenne das von Freunden her,aber die berichten mir auch mehr negatives als positives von solchen Seiten.
    Bzw höre ich oft das die Männer da wohl nicht mehr ganz dicht wären :frag
    Ich selbst habe,bis auf eine dreiwöchige Ausnahme,keinerlei Erfahrung mit Singlebörsen oder ähnlichem.


    :strahlen

  • :wink Huhu,


    wisst Ihr was? Ich glaube es liegt vllt am Alter? Du bist doch erst 26 und wie alt sind die Männer die du kennenlernst? Denn so ab 32 sind die Herren sehr nett, so meine Erfahrung und haben keine Probleme mit Kindern.


    Nur eine Vermutung. Der Trend geht ja auch eher dahin, ab 30 Kinder zu bekommen... !!


    Lass dich nicht entmutigen und schau noch genauer ins Profil der Leutz, mit der Zeit findest du heraus wer was taugen könnte. Ich habe es auch eine zeitlang gemacht und tolle Leutz kennengelernt!


    LG Krissi

  • Hi Sili,


    das können nur Männer sein,die eigentlich nicht dich meinen,sondern nur ihren Spaß haben wollen.
    Ich hoffe und wünsche,daß du bald auf einen netten Mann triffst, der an einer wirklichen Partnerschaft interessiert ist.


    Gruß,Monya :wink :wink :wink

  • So jetzt muß ich mal als Mann was dazu sagen:
    1.
    Singlebörsen die Grundsätzlich kostelos sind gibt es nicht,oder sind total verwaist.
    2.
    Wenn man sich -Kostenlos- anmeldet,kommt irgendwann mal die Nachricht,daß man nur eine Nachricht schreiben kann wenn man Premium-Gold- oder Super-mitglied wird.
    3.
    Bevor ich bezahle,schaue ich erstmal in die AGB. und guge da:Die meisten Partnervermittlungen oder Singlebörsen haben sogenannte OPERATOR geschaltet,das können Frauen Männer Hunde oder auch Hirsche sein.Egal,hauptsache man schliesst so eine Mitgliedschaft ab und dann bekommen die Geld dafür.


    Deswegen Singlebörsen sind der letzte Dreck,es wird nur Geld gescheffelt.



    Ich hab es aufgegeben bei vermeintlich kostenlosen singlebörsen mich zu registrieren.



    Und zu den ungs die dort sind,die suchen bestimmt nichts festes,sondern eher mal was für durch die Betten hüpfen und gut.
    Also ich kann es mir nicht vorstellen,daß ein vernünftiger mann für sowas Geld ausgibt.
    Ausnahmen bestätigen die Regel,aber die dürften wirklich nur die Ausnahme sein.

  • Eine Bekannte schwärmt so von Friendscout - kann dazu aber nichts sagen, war noch nicht drauf und interessiert mich auch nicht.


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von Finchen
    Eine Bekannte schwärmt so von Friendscout - kann dazu aber nichts sagen, war noch nicht drauf und interessiert mich auch nicht.


    Viele Grüße
    J


    Mensch, sei doch nicht immer so erzkonservativ........ :lgh

  • Zitat

    Original von Finchen
    Meziel, für Dich :aetsch :aetsch :aetsch :tuedelue


    :tuedelue <------ kommt viel später, wenn man das richtige gefunden hat bei FS24.... :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Finchen
    Ach, jetzt gings Dir wieder zu schnell ;). :lgh


    Ey Perle, guckst Du Profil: Ich MEZIEL, nix Daniel77..... :lgh :lgh :lgh

  • hmm, .. seltsam :Hm.
    wie alt sind denn diese männer, die so einen stuss da antworten?!


    also an den kindern liegt das ganz bestimmt nicht, .. kann ich dich beruhigen :troest, .. du hast ja "nur" zwei, .. *lach, ..


    ich hab doppelt so viel, .. und das hat noch keinen in der vergangenheit auf irgend eine weise abgestossen :frag, ..




    ps.: und wenn ich ein mann wäre, .. dann hätten es die kinderlosen frauen eher schwerer, da gerade wir frauen MIT kindern denen so viel voraus haben, .. in jegliche beziehung, .. ;)


    also, .. das wird schon noch!

  • Jetzt aber mal zurück zum Thema:


    Ich kenne mindestens genau soviele unerotische Frauen ohne Kinder wie mit Kindern.


    TS hat schon recht: Jeder ist sich selbst verantwortlich! Es spielt überhaupt keine Rolle, ob irgendwo Kinder sind oder nicht, wenn man sich nicht an jedem Strohhalm festhalten will.


    Singlebörsen sind im Grunde garnicht schlecht, aber man sollte schon wählen wo man Versuche startet. Ich z.B. bevorzuge diese, wo beide Parteien zahlen müssen. Da wird erstmal einiges an Schrott automatisch aussortiert und ne gewisse Ernsthaftigkeit kann man vorraussetzen. Es muss natürlich auch vom Charakter her selbst passen um an sowas teilzunehmen. Ne Garantie findet man weder im Supermarkt noch sonst wo und schon garnicht in Discotheken.

  • Da muss ich mal eben auch noch mal meinen Senf loslassen:


    Es ist in der Tat so, dass einige Frauen nachdem sie Kinder bekommen haben, sich gehen lassen.


    Eigentlich schade, denn man ist ja trotzdem noch Frau, auch wenn man Kind(er) hat.


    Vielleicht haben diese Männer diese Horrorvorstellungen, dass Frauen mit Kinder einfach nichts mehr aus sich machen.


    Dabei haben doch gerade diese sehr viele Erfahrungen, denn irgendwie müssen sie ja schwanger geworden sein ;), da kann so mancher Möchte gern Macho noch was lernen :brille.


    Viele Grüße
    J

  • Hallo zusammen,


    so hart es auch klingen mag. Aber bei mir in der Gegend und von immer mehreren mit denen ich Kontakt habe ist eine Frau mit einem Kind schon eine kleine Hürde, zwei schon ne große Hürde und mit drei oder mehr Kindern nicht mehr " Vermittelbar" . Noch heftiger wenn diese Frau dann Kinder von verschiedenen Vätern hat.


    Das ist jetzt nicht meine Meinung aber die der Männer die ich kenne und diese Meinung hat sich vervielfacht in den letzen Jahren.


    Zudem:
    Wie Finchen schon sagt haben sich viele gehen lassen, was der eine Grund sein mag. Die Anderen und das sind mittlerweile eine Vielzahl, sind vor allem in finanziellen Dingen zu sehen. Der Mann hat keine Lust den Zahlemann zu spielen den er aufgedrückt bekommt wenn er arbeitet und dann mit der Frau zusammen ziehen möchte. Er hat auch keinen Bock auf den eventuel und leider doch sehr häufig vorhandenen Stress mit dem EX der Frau auszuhalten.


    Ich glaube da gibt es leider sehr viele Gründe die dagegen sprechen.


    Wer jetzt glaubt alleinerziehende Männder haben es da einfacher, dem kann ich sagen das wir zwar mehr gelobt werden, aber die Wahrscheinlichkeit eine Frau ohne Kind zu bekommen ist gleich null...


    Lieben Gruss


    Celtic