Ist ne Frau MIT Kindern keine FRAU mehr ???

  • Typisch Weiber ;)


    Ich denke, ihr bewertet die Aussagen von Gruenschnabel ueber.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es Maenner wie ihn gibt, da ich zur Zeit ueberhaupt keine Lust auf schminken habe :crazy


    Und ich glaube auch nicht, dass er eine dezent geschminkte Frau von der Bettkannte schupsen wuerde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trueffelchen ()

  • Also ich finde es liegt auch einfach am Typ.


    Manche Frauen sehen auch wenn sie sich dezent schminken nicht besser aus. Teils aber auch weil einige sich gar nicht schminken können...


    Ich persönlich mag es auch lieber wenn die Frau gekonnt dezent geschminkt und damit ihre Vorteil hervorheben kann oder halt gar nicht geschminkt ist. ;)

  • Das ist aber unfair, darueber zu lachen! Das ist eine sehr schwierige Angelegenheit! Hab mich auch jahrelang falsch geschminkt, bis ich irgendwo mal nette Schminktips gelesen hab :D


    Ob ich nun besser aussehe mit der neuen Technik, weiß ich nicht. Ich fuehle mich jedenfalls besser ...

  • Zitat

    Original von Celtic
    Also ich finde es liegt auch einfach am Typ.


    Manche Frauen sehen auch wenn sie sich dezent schminken nicht besser aus. Teils aber auch weil einige sich gar nicht schminken können...


    Ich persönlich mag es auch lieber wenn die Frau gekonnt dezent geschminkt und damit ihre Vorteil hervorheben kann oder halt gar nicht geschminkt ist. ;)


    Geschminkt hin oder her......Celtic......ist doch pups... ;)


    Aus einem Golf macht man kein Mercedes......da kann man polieren und waschen wie man will.....Golf bleibt Golf :party

  • :-/ Das bezieht sich jetzt ja wieder sehr, auf die natuerlichen Formen, der Koerperstrukturen!


    Ich finde schon, dass aus einem haesslichen kleinen Entlein ein charismatischer, attraktiver Schwan werden kann. Wenn man sehr gestresst wirkt, dann sollte man schon etwas Puder und Lidschatten auflegen um frischer zu wirken. Auch machen Kleidung und Frisur vieles aus und ob man sich regelmaeßig die Haare waescht (das hat jetzt nichts mit dem Schminkthema zu tun, aber mit der Aussage von Meziel).


    Edit: Und ob man einen grummen Ruecken hat oder mit straffen Schultern sein Selbstbewusstsein zeigt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Trueffelchen ()

  • Meine Aussage war eher auf alles bezogen.....!


    Man kann sich anziehen wie mal will, man kann sich schminken und laufen wie man willl! Es ändert aber eben nichts am Typ Frau!


    Das meine ich mit Golf: Klar ist ein sauberer Golf besser, aber es bleibt eben ein Golf. Fertisch....

  • Ich lieg mal wieder am Boden :lgh


    Frauen mit Autos zu vergleichen, ist echt ein Hammer!


    Nun denn, ich werde demnächst einen Golf Plus fahren - die Betonung liegt auf Plus!! :lach


    Viele Grüße
    j


  • Einspruch: Unterstellung.... :lgh!


    Das ist auf alle abgezielt gewesen! Männer wie Frauen... :aetsch


    Und Golf Plus ist ja schonmal nen Ticken hübscher.. :lgh :lgh :lgh

  • Heeeeeeeeee, nix gegen Golf, ja? :nanana :nudelholz :lach Außerdem, wie Du schon sagst, immer noch besser ein gepflegter sauberer Golf, als ein dreckiger. Na also!


    @Trueffelchen: Nein, wir bewerten nix vom Grünschnabel über :kicher. Wir sind halt manchmal ein wenig ironisch, die Alina, das Finchen und ich. Wenigstens erkennen wir drei das untereinander auch, manch anderer hat da schon ab und an seine Schwierigkeiten. :pfeif :tuedelue


    @ Celtic: Gottseidank gibts mal jemand zu, daß es bei ihm besser ankommt, wenn frau was aus sich macht. Aber Du hast recht, einige bräuchten Nachhilfe. :D :D

  • Zitat

    Original von Leeloo


    @Trueffelchen: Nein, wir bewerten nix vom Grünschnabel über :kicher. Wir sind halt manchmal ein wenig ironisch, die Alina, das Finchen und ich. Wenigstens erkennen wir drei das untereinander auch, manch anderer hat da schon ab und an seine Schwierigkeiten. :pfeif :tuedelue


    :D :D


    Ich bin ja soooo froh, welche gefunden zu haben, die mich verstehen :D


    Wir haben´s nicht immer einfach, gell? :brille


    Viele Grüße
    J

  • Ein Unterforum für lustige und ironische AE. :lach


    Vom Schicksal geprägt, wenig ernsthaft zu nehmen. Besonders Schminke. :lach


    @meziel: Erst Autos, dann Hühner. :nanana

  • Ich glaube nicht, dass wir das durchsetzen können, ein Unterforum, nur für uns :pfeif.


    Also, müssen wir weiterhin hier rumgeistern :aetsch


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von Alina
    Ein Unterforum für lustige und ironische AE. :lach


    Vom Schicksal geprägt, wenig ernsthaft zu nehmen. Besonders Schminke. :lach


    @meziel: Erst Autos, dann Hühner. :nanana


    Stell dich mal net so zickig an... :lgh :lgh :lgh :lgh