Zitieren und verlinken

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich kann schon wieder nix verlinken und zitieren geht auch nicht.


    Warum nicht ? Kann mir da jmd helfen ?

  • Und was soll mir der Link den du da gepostet hast in dem Fall helfen ? ich rat dir ruf die Seite selber mal über deinen Link auf :kopf

  • Ich kopiere mal meinen Text aus einem ähnlichen Thread dazu hier rein.


    Kopie:
    Das Problem könnte sein, daß Deine Einstellungen hier im Forum verloren gegangen sind.


    Wenn Du eine PN schickst oder auch ein neues Posting schreibst, erscheint neben dem Reiter "Smiles" der Reiter "Einstellungen".


    Dort sollten die ersten 4 Kästchen mit Häckchen versehen sein damit alles funzt.


    Das muß man sowohl bei einer PN kontrollieren als auch bei einem Posting im Forum. Gespeichert werden diese Einstellungen erst dann, wenn Du eine PN und/oder ein Posting neu abgesendet hast. ;)





    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • ok - danke ... ich habes probiert... und seh obs jetzt wieder geht.. Aber eigentlich war der Haken bei URLs automatisch erkennen und der bei Smileys gesetzt...


    Noch ein Link : Klick


    Ok geht wieder.. .. Waren die letzten 2 Haken die gefehlt haben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Chou-Chou ()