Jungsbekleidung Größe 116 - 152

  • Hallo,


    ich habe gestern den Kleiderschrank meines Sohnes beim Papa ausgemistet und nicht schlecht gestaunt. So gut wie alle zu kleinen Sachen der letzten 5/6 Jahre lagen noch darinnen. :wow Nun habe ich hier 4 volle Säcke mit getragenen, aber noch brauchbaren Sachen rumstehen. Jacken, Hosen, Pullover, T-Shirts usw. Ich möchte sie gern loswerden, da wir keine Verwendung mehr dafür haben.


    Ich möchte nur die Versandkosten dafür haben und für das meiste vielleicht eine kleine Spende für sein Sparschwein. Bei einigen wirklich guten Sachen werden wir uns bestimmt auch über einen kleinen Obulus einig.



    Hat jemand Interesse? Ich stelle gern Kartons nach euren Wünschen zusammen.

  • Hier!!!! :winken:


    152 wäre für uns ideal!!!!! :anbet


    Besonders, da meine Beiden nun dieselbe Größe haben! :ohnmacht:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Würd mich auch mal für Hosen in 122/128 und Pullis in 134/140 anstellen. :winken:

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von lenyahayati ()

  • :winken: :winken: :winken: :winken:


    ab 140 aufwärts ist hier auch bedarf...
    falls noch was da ist???


    zickie

  • Ich hab grad 'ne kurze Hose in 98 gefunden, die dürfte seit etwa 8 -9 Jahren zu klein sein. Mein Großer meinte so oft zu mir, dass er nur zu kleine Sachen im Schrank hat - jetzt verstehe ich ihn erst so richtig. :troest

  • So,


    ich möchte die Sachen pro Größe gern paketweise verschicken, hab ich mir überlegt. Ich mag keine Einzelteile raussuchen und auch keine Fotos machen, dafür ist es mir einfach zu viel. Was dann nicht passt, nicht gefällt oder nicht gebraucht wird, könnt ihr gern weitergeben, wegschmeißen oder wie auch immer. Für das, was ihr dann behaltet, überlegt sich jede selbst, was sie geben möchte. Das Geld investiere ich in neue Sachen für den Großen.


    Die Sachen sind ganz unterschiedlich erhalten. Manches ist wie neu, anderes kann nur noch auf dem Spielplatz aufgetragen werden. Teilweise musste ich die Größen schätzen. Ich verschicke die Sachen so, wie ich sie dort aus dem Schrank geholt habe.



    116 sind nur 7 Teile, die nehm ich mit nach Wegberg. ;)


    122 bekommt erstmal Metari 'ne PN.


    128 würde ich komplett an KleinerEngel schicken.


    134 könnte Tine1974 komplett bekommen.


    140/146/152
    Lady und Oberzicke:
    Hier hab ich ziemlich viel. Lange und kurze Oberteile, lange und kurze Unterwäsche (die ist absolut in Ordnung), kurze Sportsachen, wenig Hosen, Jacken. Eine Jacke (146/152) von Tchibo ist dabei, für den Winter, mit einer herausnehmbaren Fleece-Innenjacke - dafür möchte ich gern 15 Euro fest haben, denn ich weiß, dass mein Großer sie nur selten an hatte.
    Ich würde die kleineren Sachen an Lady schicken und die größeren an's Zicklein.


    die größten Sachen in 152 sind alles Oberteile, vielleicht freuen sich drumevis Jungs darüber?



    Wenn's recht ist, schickt mir eure Adressen. Dann schau ich, was der Versand jeweils kostet.



    Ach so, Schuhe hab ich auch noch: 2 Paar Sandalen, Gr. 35 zum kaputtlatschen und 36 ganz ok, Sneaker in 37 und Heelys in 39, die aber klein ausfallen und von ihm bei 36/37 getragen wurden (für die hätte ich gern 15 Euro). Wem ich etwas davon dazulegen soll, der schreit bitte Hier.

  • Mary....hast du meine PN bekommen?


    Ja, hab ich. Ich würde dir gern den Stapel komplett schicken und du schaust dann, was du behältst und was du weitergibst oder wegschmeißt, wenn's recht ist. Nach Kartons und Versandkosten schau ich aber morgen, jetzt mag ich nimmer.

  • die größten Sachen in 152 sind alles Oberteile, vielleicht freuen sich drumevis Jungs darüber?


    :blume Danke!!!!! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Wir bräuchten Sachen in Größe 128 (Hosen) und Pullover/Shirts Gr. 134/140. Lange Unterhosen in der Hosengröße auch gerne. Handschuhe, Mütze, Schals und Winterjacken ebenso gern gesehen! :)