wer hat morgen Nachmittag (24.08.) kurzfristig Zeit?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß es ist kurzfristig aber vielleicht findet sich ja jemand der morgen Nachmittag so ab 15 h auch Zeit hat.... :strahlen
    Ich würde gerne mit meinem Kleinen entweder spazieren gehen oder inliner fahren oder Fahrrad oder ähnliches.
    Wer also aus dem Köln/Bonner Raum Zeit und Lust hat spontan was zu unternehmen melde sich bitte bei mir.
    Wo und was wir machen kann ja dann spontan entschieden werden, ja nachdem wer sich meldet.
    LG
    Stina

  • Zeit hätte ich schon.... und Lust, mit dir etwas zu unternehmen auch.... aaaaaaber: Du wohnst ein bisschen weit weg! Leider! :(


    Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!!!! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hi Stina,


    die Idee ist gut, aber der Zeitpunkt ungünstig. Was hältst Du von einem Bummel durch die Flora gegen 12:00? :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Du wohnst ein bisschen weit weg! Leider!



    ja schade, hätte dich auch gerne noch noch näher kennengelernt :D


    wir werden sicherlich noch eine Gelegenheit haben, a propos am 11.09. bin ich nachmittags in Essen. Wenn du Zeit hast, könnten wir uns nach meinem Termin irgendwo treffen...



    Was hältst Du von einem Bummel durch die Flora gegen 12:00?




    menno, das würde ich super gerne machen aber vormittags muss ich arbeiten. Bin zwar montags und freitags immer sowieso in Köln im Büro (am Heumarkt)


    aber dann muss ich bis 13.15 h arbeiten und dann nach Hause den Kleinen aus der Kita holen und dann können wir was unternehmen :(