Duplo Ville Bus

  • Hallo,


    mein Kleiner steht ja so auf Busse :-), naja und jetzt hab ich eben den oben genannten Duplo Bus gesehen. Vielleicht hat den ja zufällig jemand günstig abzugeben???
    Oder sonstige Busse :D

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Den von Tupperware kann ich anbieten...

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Tupperware hat nen Bus???


    Edit: Tatsächlich, nee aber ich glaub der is nicht der richtige für uns, aber danke trotzdem!!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • Ja, die haben auch ne Arche...


    alles haben die... mensch maier.


    Edit sagt, dass wir die Arche auch mal hatten. Aber die ist schon weg. Nach dem Durchforsten der Tupperartikel bin ich auch zunehmend überrascht, was die so alles haben. Wahnsinn! Und da denkt man immer nur an Dosen.

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lalula ()

  • Macht der Geräusche, blinkt und sowas?? Hört sich jetzt doof an, aber ich will was ohne Geräusche :D.

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)