Mittwoch, den 26.09.2007

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Frühstückszeit
    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli.
    Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient euch, es ist reichlich da!


    Wir werden gleich noch ein wenig Sachen packen und heute Mittag gehts dann los - ab zur Nordsee :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Bis in 3 Wochen !!!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück micha :blume
    Ich habe heute wieder Spätschicht und muß erst um 16Uhr zur Arbeit.
    Euch allen einen schönen Tag :sonne
    Lg petra

  • Moin!


    Micha: Genieß die Zeit, bis in drei Wochen! :wink


    Ich muß heute wieder fern von der Arbeit bleiben. Luki hatte die nacht wieder durchgehend Fieber (38,5), heute früh sieht es auch nicht viel besser aus.
    Allerdings geht es ihn ansonsten super. Nur das was alles aus seiner Nase läuft. Erschreckend :crazy
    Denn werde ich gleich mal meinen lieben Chef anrufen und danach gehts nochmal zum Kinderarzt.

  • Moin,


    ich hätt lieber nen Schnaps, wenn sowas schon auf dem Frühstückstisch steht. Den könnt ich jetzt echt gebrauchen :flenn


    Hatte grad nen Autounfall am Kindergarten. 2 x Blechschaden (zum Glück NUR Blech). Rückwärts aus ner Parklücke am Straßenrand gestoßen, langsam und vorbildlich vorgetastet, RUMMS, da hat mich eine vorbeifahrende erwischt. Die viel zu schnell in der 30-km-Zone gefahren ist direkt vorm KIGA. Aber laut Polizei krieg ich die Hauptschuld weil und trotzdem. Obwohl ich zwei Zeugen hab. :angry


    Der Hunger auf zweites Frühstück ist mir leider vergangen. Müßt Ihr für mich mitessen....