BIN im 7 MONAT und er ist weg

  • Hallo alle zusammen


    Habe mich heute hier Angemeldet und möchte einfach mal über mein Problem reden. Ich kann an nichts anderes mehr denken mein Freund (22) ich (30) waren jetzt 2 Jahre zusammen wir haben uns beide ein gemeinsames Kind gewünscht ich habe aber schon 3 im Alter von 12,8,4 er hat weder Job Geld noch sonstiges muss bei seinen Eltern Leben da er noch nicht 25 ist und bei mir nicht mir rein kann da ich selber von Hartz 4 im Moment leben muss. Unsere
    Beziehung war bis jetzt immer etwas Turbolent Höhen und Tiefen Anfangs war ich mir nicht mal sicher ob ich ihn über alles Liebe mittlerweile bin ich verrückt nach ihm sehne mich jede Minute nach ihm ich lasse ihm aber alle Freiheiten. In den letzten Monaten hat sich unsere Beziehung total verschlechtert oft hat er mich sitzen lassen kam dann mal 1 Woche garnicht mehr dann hat er sich wieder gemeldet wie sehr er mich Liebt und mich vermisst ich habe ihm immer wieder neue Chancen gegeben. Nun hat er Angefangen sich für die Bundeswehr zu interessieren er war mal vor längerer Zeit bei der Musterung und wurde ausgemustert dann habe ich einen neuen Antrag gestellt weil wir drüber gesprochen haben ob er dann nicht Zivi machen würde damit er auch täglich bei uns ist er sagte ja als ich alles abgeschickt hatte und die neue Musterung kam hieß es er mag kein Zivi machen das könnte er sich nicht vorstellen nun will er SAZ für 4 jahre machen marine dafür hat er die Beziehung beendet ich hatte schon Nervenzusammenbruch habe eine innere beginnende Muttermundöffnung hatte am WE einen Unfall ich weiß nicht mehr weiter warum ist er so kalt ich mag nicht essen bin nur am weinen das schlimme ist er hat sich entschieden zur Bundeswehr zu gehen und meldet sich aber immer ab und zu und schreibt sms er vermisst mich Liebt mich sehnt sich nach mir warum tut er mir so weh ? vor allem Eingezogen wird er frühstens am 01.04.2008 unser Baby soll am 03.01.2008 Geb werden sein erstes warum schmeisst er denn schon alles hin ein Vater muss sich doch auf sein erstes Baby freuen oder nicht er hat auch immer meinen bauch gestreichelt und geküsst. wir haben täglich sex gehabt nur weil ich Angst hatte er würde mich betrügen auch wenns mir mal nicht gut ging die Liebe ist doch schon Krankhaft oder ??? wie komme ich da wieder raus so bin ich sonst nicht. wenn er sich meldet fragt er laufend hat sich einer bei dir gemeldet war hier einer warst du weg usw seine Familie hasst mich sie tun alles daran das wir immer auseinander kommen ich weiß selber auch diese beziehung ist zum scheitern verurteilt. er weiß ja noch nicht mal ob er genommen wird habe ihm einen Brief geschrieben als wäre er von seinem Sohn





    Hallo Mein Lieber Papi 20.09.2007


    Heute möchte ich dir auch schon mal ein paar kleine Zeilen schreiben naja ich möchte es dir gerne schon sagen


    aber dafür bin ich noch zu klein ich habe meine Mama gebeten sie möchte dir diese Zeilen schreiben, weisst du


    wie traurig ich bin ????
    Nein kannst du ja auch nicht weil du mich noch gar nicht siehst aber ich bin schon da bei


    Mami im Bauch es war so schön als ich deine Hand immer auf Mama ihrem Bauch spürte nun merke ich seid Tagen
    das nichts mehr von dir da ist.


    Ich habe deine stimme schon hören können Mami sagte mir immer du freust dich schon
    ganz doll auf mich, und das ich bestimmt aussehen werde wie du, Aber wo bist du jetzt ????


    Ich habe mich gewundert
    warum Mami immer soviel weint ich bin dann auch immer sehr traurig ich möchte ja das sie Glücklich ist, manchmal denke
    ich sie freut sich nicht auf mich und weint deswegen aber sie streichelt dann ihren Bauch und spricht ganz Leise zu mir das
    sie mich ganz doll Lieb hat.


    Auch hast du uns oft immer ganz allein gelassen warst mit irgenwelchen komischen Leuten unterwegs sagt Mami
    auch meine Omi mag mich nicht warum nicht Papi ? Ich habe ihr doch nichts getan dazu bin ich doch noch viel zu klein.
    Mami sagt mir manchmal das alle nicht wollen das ihr Glücklich seid Papi warum ist das so??


    Ihr Liebt euch doch oder nicht ???Warum sind denn alle gegen uns?? Ich dachte nun bin ich Bald bei dir und alles wird schön werden
    die Welt da draußen ist so gemein.


    Mein Leben begann am 12.04.2007 da war ich ein kleiner Apfelkern nun bin ich schon Groß
    ca 30 cm und wiege bestimmt schon 800 g noch 102 Tage hab ich vor mir Mami hat Angst
    das ich das nicht schaffe wenn ich jetzt zu euch kommen würde dann hätte mein kleines Leben
    keine Chance.


    Dabei Liebe ich euch doch beide so !!! Ich möchte nicht sterben.


    ich habe schon alles dran meine Finger damit kann ich nun spielen und auch meine kleinen
    Zehe und Füße alles ist fertig bist du denn garnicht gespannt wie ich aussehe ???


    Mami sagt mir du bist weg und kommst nicht wieder
    und wieder weint sie nur. ich habe euch beide immer Streiten gehört deine Stimme war dann immer ganz laut ich bin klein
    und werde es noch garnicht verstehen.


    Aber papi ich brauche dich doch ich möchte auch einen papi haben sowie andere Kinder
    du bist doch aber mein Papi !! Hast du mich denn nicht Lieb ???


    Du bist weg aber ich denke doch immer an Dich ich warte auf deine
    Hand möchte deine Stimme hören aber ich höre nur Mami weinen.


    Eines Tages will bestimmt ein neuer Papa meine Mama haben
    aber den will ich nicht ich will Dich denn ich Liebe Dich doch du bist mein Papa er will nur meine Mama nicht uns Kinder.
    Warum bist du weg ?? Komm doch zurück !! Lass uns wieder Glücklich sein lass uns doch bitte nicht allein.


    Ich Brauche dich
    bin doch dein kleiner junge weisst du das nicht mehr hast du mich vergessen Papi ????ich bin doch
    noch so klein Mama möchte auch nicht ohne dich sein.


    Du bist doch auch ein Mensch aus Fleisch und Blut hast kein Herz aus Stein
    tut dir das nie weh uns einfach so allein gelassen zu haben??Ich hätte mir gewünscht das du bei meiner Ankunft auch da bist und mich
    in deinem Arm hälst.


    Schade mein lieber Papi das du uns einfach nicht mehr willst lieber möchtest du in die weite Welt hinaus vielleicht werde ich
    es ja mal verstehen wenn ich einmal Groß bin, auch hätte ich dir gerne gezeigt wie meine ersten Schritte sind oder mein erstes Lächeln mein Zähnchen
    wenn ich auf die Welt komme wer kuschelt dann mit mir ich hab mich so auf dich gefreut mein lieber papi.


    Wir werden dich nie vergessen In Liebe Dein Jamie-Len und Mami

  • Das alles klingt sehr verzweifelt aber glaube mir wenn du weisst das ihr nicht glücklich werdet dann lass es sein



    <grade in frühen Jahren brauchen Kinder ihre Väter nicht es wäre zwar für uns schön wenn sie da wären aber kinder realiesieren das nicht genauso wie sie Ihre Mütter nicht vermissen wenn sie nicht wissen das es eine Gibt erst mit 5 und 6 jahren begreifen die das.


    Sei Tapfer mann Kann seine Kinder ohne Papa gross ziehen hier gibt es einen Tollen Thread wunschzettel eine trennungs Kindes bitte les das mal es wird euch helfen eine lösung zu finden

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Vielen Lieben Dank für deine schnelle antwort ich will ja auch stark sein versuche seine Anrufe zu ignorieren oder die sms aber 2 tage später dann zitter ich an hand und Fuß und die Sehnsucht wird immer größer

  • Hallo ;)Bin heute das erste mal dabei und das was Du geschrieben hasr hat mich echt berührt.Ich bin auch im siebten Monat und habe noch eine Tochter von fünf Jahren.Beim ersten Kind hat mich der Vater kurz nach der Hochzeit verlassen und kommt morgen nach vier jahren zu uns weil ihm jetzt eingefallen ist das er ja eine Tochter hat.Ich habe es ihm erlaubt weil ich denke das es für kinder immer wichtig ist zu wissen wer ihr papa ist.der zweite vater hat mich kurz nach dem ich schwanger geworden bin verlassen und meldet sich auch nur selten.Am anfang habe ich immer gedacht das schaffst du alles nicht aber wenn du dann so eine kleine maus hast baut dich das immer wieder aus neue auf und macht dich jeden tag stark.Ich habe gemerkt das es nichts nützt dem mann hinterher zulaufen und das es dich nur kaputt macht.wenn er meint das es so für ihn besser ist dann lass ihn!ich hoffe natürlich das er bald begreift das er eine familie hat die ihn brauch aber mach es nicht von seiner entscheidung abhänig wie du dich fühlst.Dein kind brauch dich jetzt und das ist das wichtigste :daumen.Lasst euch beiden zeit und warte ab was die Zukunft bringt.Ich wünsche dir viel glück und hoffe für euch zwei das alles wieder ins lod kommt. ;)

  • Liebe kejala1977....


    lass Dich erstmal :troest, aber trotz allem möchte ich dir meine Meinung schreiben, die sicher nicht sehr nett ist. Ich hoffe, Du verurteilst mich nicht total danach :rotwerd.
    Also was mir zuerst sauer aufstößt, Du bist 30 er 22 :Hm. Auch wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seit, aber Du bist schon im 7.Monat. Wie konntest Du seinem Wunsch nach einem gemeinsamen Kind so schnell verfallen :nanana? Du hast schon 3 Kinder, denkst Du auch an sie? Du schreibst seine Eltern mögen Dich nicht. Wie denn auch, wenn Du gleich vom ihm schwanger geworden bist! Grade wir AE mit mehreren Kindern verdienen uns Respekt bei den Eltern unseres neuen Freundes, indem wir nicht gleich schwanger werden und unseren Verstand einsetzen. Sicher gibt es keine Garantie wenn man länger zusammen ist. Aber besser für alle beteiligten ist es sicher. Jetzt mal zu mir, damit Du nicht denkst....die hat ne grosse Klappe , aber keine Ahnung :nanana. Ich bin 32, geschieden mit auch 3 Kindern ähnlich wie Du 12J, 9J und 5 Jahre. Ich habe eine Beziehung seit 2 Jahren, er ist 31. Aber ich werde mich Hüten ein Kind zu bekommen mit ihm. Auch bei uns ist der Wunsch schon aktuell. Seine Eltern akzeptieren mich auch noch nicht, also werde ich sicherlich noch nicht schwanger :radab. Du fragst, ob deine Liebe krank ist...was hälst Du von Hörigkeit? Ich würde nieeeeemals Sex machen wenn es mir schlecht geht, aus Angst, dass der fremdgehen könnte. Und was haste jetzt davon? Hast Du wirklich gedacht, er bleibt nur weil Du jetzt schwanger bist? Männer sehen das etwas anders auch wenn sie dir den Bauch streicheln :(. Bitte denke nicht, ich bin spiessig oder so. Aber ich lese hier so viel negatives. Fast überall gibt man Alkohol die Schuld, die Männer schlagen, betrügen usw.
    Aber wir Frauen vergessen schnell, dass wir uns freiwillig (meistens) in diese Partnerschaft gebracht haben. Also brauch auch nicht gejammert werden :angry.


    So, jetzt kannste mich in Gedanken erschlagen :pfeif. Wünsche Euch trotzdem alles Gute. Aber lass Dich jetzt nicht so hängen.Wie schon gesagt, Du hast es so gewollt (sch....satz ich weiss ;))


    Liebe Grüße von Lotta :wink

  • :winkHallo Liebe Lotta


    Nein ich verurteile deine Meinung nicht um gottes Willen das ich gleich schwanger geworden bin stimmt ja auch nicht ganz :o) mal zu dem Thema das die Eltern mich nicht mögen mit dem Vater hab ich noch nie ein Wort gewechselt die Mutter und ich haben uns super gut verstanden zu gut sogar das die Schwester ihre Mutter vor Eifersucht vor die Wahl gestellt hat entweder komme ich weiter dahin und sie kommt nicht mehr oder ich darf nicht mehr kommen und sie bleibt die ist 25 will immer im Mittelpunkt stehen versucht alles und jeden zu beeinflussen nur das ist der Grund warum ich nicht kommen darf. Mal vom Alter abgesehen es gibt leute die sind 20 Jahre auseinander und das läuft gut es gibt für nichts ne Garantie und das richtige Alter gibts schon garnicht hab das Aussehen wie 25 zumindestens werde ich so geschätzt und ich wollte kein Kind mehr unbedingt haben uns aber eine Weile drüber unterhalten erst dann hab ich mir die Spirale ziehen lassen und er war nicht so ganz im Gegenteil der war ganz anders das macht der Umgang er ist leider noch sehr leicht beeinflussbar und dann das Problem mit den Drogen die brechen ihm auch immer das genick ich helfe ihm wo ich kann aber es gibt solche Leute und solche jeder verkraftet es etwas anders aber ich bin niemals Böse über deine Meinung :wink

  • na dann wünsch ich dir auch alles gute


    sei sicher,
    so ein mini gibt immer die Kraft die man (Frau) braucht,
    aber du sagst du hast schon 3 Kids,
    also dürftest das kennen, das ein Kinderlächeln wunder wirkt ...


    Gruß aus Hannover von einem AE Papa
    der sich das anfangs auch ned wirklich vorstellen konnte ...
    und funktionieren tut es trotzdem irgendwie

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden